Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

26 981

Freitag, 4. Juli 2014, 22:14

Hier mal ein Suchbild. Finde den Fehler!

Hab ich heut bei der Testfahrt mit draufbekommen. Hab den schon öfter so gesehn. Wundert mich dass der immer noch rumfährt :shake:

26 982

Freitag, 4. Juli 2014, 22:18

Joah, auch bei boxen schwör ich auf selbstbau ;)

Da sagste was. Mein Boxenselbstbau ist immernoch nicht über Teilekauf und Materialzuschnitt hinaus gekommen :dumm: :wall: zzz

26 983

Freitag, 4. Juli 2014, 22:20

wenn es nur im Allgäu stehen würde ;(

in drei wochen geht es zurück nach Deutschland, ohhhhh hab ich eine lust.....das is wie ab in den Knast nur das ich mir das essen selber kochen muss.

RaykoM

RCLine User

• Nachricht senden

26 984

Freitag, 4. Juli 2014, 22:34

Da sagste was. Mein Boxenselbstbau ist immernoch nicht über Teilekauf und Materialzuschnitt hinaus gekommen :dumm: :wall: zzz
Bei spectrum audio gibts nette bausätze, da brauch man nur noch das holz nach plan zu kaufen.
Speaker, connector, dämmmaterial, ein plan, alle kleinteile die man noch so braucht sind da schon drin... Wirklich interessant sind jedoch nur tuby und needle, der rest ist spielkram...

Aber bei dir fehlt doch nur montage und finish
So, dann geb ich in der Signatur auch mal mit Modellen an:
Reely Titan, WL-Toys V222 verkauft für 100€ :evil:

26 985

Freitag, 4. Juli 2014, 22:36

Hab ich heut bei der Testfahrt mit draufbekommen. Hab den schon öfter so gesehn. Wundert mich dass der immer noch rumfährt :shake:

Vielleicht gibt's bei Euch ja Bullen mit Einsehen.
Man bekommt tagtäglich was von Eigenverantwortung erzählt, egal um welchen Lebensbereich es geht. Und gleichzeitig gibt es ständig neue Gesetze, die alles ganz genau vorschreiben und den Leuten das Denken abnehmen.
Die gesetzliche Helmpflicht ist überflüssig, wer so blöd ist ohne Helm Motorrad zu fahren, dem gehört's einfach nicht anders. Das ist eine Spezialform von natürlicher Auslese :evil:
Dafür braucht man kein Gesetz. Das Gesetz dient nur dazu, während der geringen Restlebensdauer der Ohnehelmfahrer noch Bußgelder abziehen zu können.
Sicherheitsgesetze sind da nötig, wo ein Fehlverhalten Andere gefährdet. Wenn ein Motorrad z.B. in ein Auto einschlägt, ist es für die Autoinsaßen egal, ob der Motorradfahrer keinen Helm auf hatte, für sie entsteht daraus keine zusätzliche Gefährdung.
Anders sieht es z.B. mit Geschwindigkeitsbegrenzungen aus. Aus überhöhter Geschwindigkeit entsteht eine Gefährdung für Unbeteiligte, die auf die Situation keinen Einfluss nehmen können. Zu deren Schutz ist ein Gesetz sinnvoll.

26 986

Freitag, 4. Juli 2014, 22:40

Bei spectrum audio gibts nette bausätze, da brauch man nur noch das holz nach plan zu kaufen.
Speaker, connector, dämmmaterial, ein plan, alle kleinteile die man noch so braucht sind da schon drin... Wirklich interessant sind jedoch nur tuby und needle, der rest ist spielkram...

Aber bei dir fehlt doch nur montage und finish

Genau so ist es :shy:
Die da werden es, als PC Boxen: http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-5793.html http://www.spectrumaudio.de/bausatz/tenoere.html
Es fehlt nur die Lust, die Dinger mal zusammenzubauen zzz .

RaykoM

RCLine User

• Nachricht senden

26 987

Freitag, 4. Juli 2014, 22:53

Bei mir sinds die tuby, die mit kupferfarbener membran aus dem 90 eu set

26 988

Freitag, 4. Juli 2014, 23:20

Interessantes Bild.

Zwei Sonnen.
Und wie faehrt denn der auf dem Motorrad? Gas festgeklemmt?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

Klingeling

RCLine Neu User

• Nachricht senden

26 989

Samstag, 5. Juli 2014, 01:20

Nabend, gerade erst vom Bekanntschaftsfußballgucken zurückgekehrt.
Insbesondere beim Fußball bin ich ja nicht gerade emotional, aber weil es sich so schön anbot hab' ich mal eine Schlandfahne an den Quad gehängt und bin drei Akkus geflogen.
Aus der ganzen Nachbarschaft kam nur "UFO" :D
Grüße,
Clemens
"Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden, aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen." ==[]
-Carl Sagan

RaykoM

RCLine User

• Nachricht senden

26 990

Samstag, 5. Juli 2014, 01:22

und, wo ist das foto, oder das video für uns von der aktion? :D

Klingeling

RCLine Neu User

• Nachricht senden

26 991

Samstag, 5. Juli 2014, 02:01

Gegen Brasilien gibt's eines, zur Sicherheit aber schon während der Spielzeit... *duckundweg*
Grüße,
Clemens
"Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden, aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen." ==[]
-Carl Sagan

26 992

Samstag, 5. Juli 2014, 12:30

Habt ihr auch eine Einladung nach Berlin bekommen, 3Tage Weltkongress, welche die beste Weltregierung werden könnte?
Fand ich eben im Briefkasten...

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

26 993

Samstag, 5. Juli 2014, 12:31

Interessantes Bild.

Zwei Sonnen.
Und wie faehrt denn der auf dem Motorrad? Gas festgeklemmt?

Der fährt nicht, der steht. Auf der Linksabiegerspur, wahrscheinlich anner Ampel.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

26 994

Samstag, 5. Juli 2014, 12:51

Hirn, ähhh, Helmlos scheint wieder in Mode zu kommen. In Ka fahren die Rollerfahrer auch immer öfter brainless rum. Deppen. ...und wegen denen steigt dann wieder der Krankenkassenbeitrag. :angry:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

26 995

Samstag, 5. Juli 2014, 13:19

Wenn sie beim Crash schnell genug waren, spart die Krankenkasse eine Menge Geld. Weil, wenn die Birne Matsch ist, müssen auch sonstige Verletzungenn nicht mehr zusammengenäht werden :evil:

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

26 996

Samstag, 5. Juli 2014, 13:25

<- Hat gerade einen neuen Smoker gekauft. Smoke on!!!!!!
Gruß Frank!

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

26 997

Samstag, 5. Juli 2014, 13:27

Uff.... du musst ja ne Menge Geduld und Zeit haben... ;)

Glückwunsch zum Kauf!
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

RaykoM

RCLine User

• Nachricht senden

26 998

Samstag, 5. Juli 2014, 13:36

frank, was für holz wirst du nehmen? oder ein holzbrikett und aromaspäne?

und christian, muss er nicht, er muss nur vorher genau wissen wann er hunger bekommt :D
und ein schönes shredded beef sandwich bekommt man nur aus dem smoker oder slow cooker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaykoM« (5. Juli 2014, 13:44)

26 999

Samstag, 5. Juli 2014, 13:48

Hirn, ähhh, Helmlos scheint wieder in Mode zu kommen. In Ka fahren die Rollerfahrer auch immer öfter brainless rum. Deppen. ...und wegen denen steigt dann wieder der Krankenkassenbeitrag. :angry:

Bei "nur" 15€ Bußgeld (fahren ohne Helm) scheint die Verlockung groß zu sein :angry:

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

27 000

Samstag, 5. Juli 2014, 13:50

Ja, ich mach das mit Chunks, also Holzschnipseln und Briketts. Ich hab ja den Vorteil zuhause zu arbeiten, kann also morgends das Zeug in den Smoker werfen und mittags dann essen :-D Ich muss nur alle Stunde mal danach schauen.

Ich hab ja schon einen Smoker, allerdings so eine runde Tonne, falls ihr die kennt. Da ging mir aber immer der Platz drauf aus. Jetzt hab ich eine liegende Tonne mit Brennkammer nebendran. Wollte ich schon lange, aber als ich das Teil heute im Gartencenter hab stehen sehen musste es einfach mit.

Ich bin dann mal am zusammenschrauben. :D
Gruß Frank!