Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Hab ich heut bei der Testfahrt mit draufbekommen. Hab den schon öfter so gesehn. Wundert mich dass der immer noch rumfährt

Heute ist ein guter Tag zum fliegen. Bist du dabei? Dann nimm meine Hand.
Bei spectrum audio gibts nette bausätze, da brauch man nur noch das holz nach plan zu kaufen.Joah, auch bei boxen schwör ich auf selbstbau![]()
Da sagste was. Mein Boxenselbstbau ist immernoch nicht über Teilekauf und Materialzuschnitt hinaus gekommen![]()
![]()
![]()
Speaker, connector, dämmmaterial, ein plan, alle kleinteile die man noch so braucht sind da schon drin... Wirklich interessant sind jedoch nur tuby und needle, der rest ist spielkram...
Aber bei dir fehlt doch nur montage und finish
Reely Titan, WL-Toys V222 verkauft für 100€

Hier mal ein Suchbild. Finde den Fehler!
Hab ich heut bei der Testfahrt mit draufbekommen. Hab den schon öfter so gesehn. Wundert mich dass der immer noch rumfährt![]()
Vielleicht gibt's bei Euch ja Bullen mit Einsehen.
Man bekommt tagtäglich was von Eigenverantwortung erzählt, egal um welchen Lebensbereich es geht. Und gleichzeitig gibt es ständig neue Gesetze, die alles ganz genau vorschreiben und den Leuten das Denken abnehmen.
Die gesetzliche Helmpflicht ist überflüssig, wer so blöd ist ohne Helm Motorrad zu fahren, dem gehört's einfach nicht anders. Das ist eine Spezialform von natürlicher Auslese

Dafür braucht man kein Gesetz. Das Gesetz dient nur dazu, während der geringen Restlebensdauer der Ohnehelmfahrer noch Bußgelder abziehen zu können.
Sicherheitsgesetze sind da nötig, wo ein Fehlverhalten Andere gefährdet. Wenn ein Motorrad z.B. in ein Auto einschlägt, ist es für die Autoinsaßen egal, ob der Motorradfahrer keinen Helm auf hatte, für sie entsteht daraus keine zusätzliche Gefährdung.
Anders sieht es z.B. mit Geschwindigkeitsbegrenzungen aus. Aus überhöhter Geschwindigkeit entsteht eine Gefährdung für Unbeteiligte, die auf die Situation keinen Einfluss nehmen können. Zu deren Schutz ist ein Gesetz sinnvoll.
Bei spectrum audio gibts nette bausätze, da brauch man nur noch das holz nach plan zu kaufen.Joah, auch bei boxen schwör ich auf selbstbau![]()
Da sagste was. Mein Boxenselbstbau ist immernoch nicht über Teilekauf und Materialzuschnitt hinaus gekommen![]()
![]()
![]()
Speaker, connector, dämmmaterial, ein plan, alle kleinteile die man noch so braucht sind da schon drin... Wirklich interessant sind jedoch nur tuby und needle, der rest ist spielkram...
Aber bei dir fehlt doch nur montage und finish
Genau so ist es

Die da werden es, als PC Boxen: http://www.hifi-forum.de/viewthread-104-5793.html http://www.spectrumaudio.de/bausatz/tenoere.html
Es fehlt nur die Lust, die Dinger mal zusammenzubauen

Hab ich heut bei der Testfahrt mit draufbekommen. Hab den schon öfter so gesehn. Wundert mich dass der immer noch rumfährt![]()
Interessantes Bild.
Zwei Sonnen.
Und wie faehrt denn der auf dem Motorrad? Gas festgeklemmt?
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Insbesondere beim Fußball bin ich ja nicht gerade emotional, aber weil es sich so schön anbot hab' ich mal eine Schlandfahne an den Quad gehängt und bin drei Akkus geflogen.
Aus der ganzen Nachbarschaft kam nur "UFO"

Grüße,
Clemens
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
-Carl Sagan
Grüße,
Clemens
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
-Carl Sagan
Interessantes Bild.
Zwei Sonnen.
Und wie faehrt denn der auf dem Motorrad? Gas festgeklemmt?
Der fährt nicht, der steht. Auf der Linksabiegerspur, wahrscheinlich anner Ampel.
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

Glückwunsch zum Kauf!
und christian, muss er nicht, er muss nur vorher genau wissen wann er hunger bekommt

und ein schönes shredded beef sandwich bekommt man nur aus dem smoker oder slow cooker
Reely Titan, WL-Toys V222 verkauft für 100€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaykoM« (5. Juli 2014, 13:44)
Ich hab ja schon einen Smoker, allerdings so eine runde Tonne, falls ihr die kennt. Da ging mir aber immer der Platz drauf aus. Jetzt hab ich eine liegende Tonne mit Brennkammer nebendran. Wollte ich schon lange, aber als ich das Teil heute im Gartencenter hab stehen sehen musste es einfach mit.
Ich bin dann mal am zusammenschrauben.