Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27 021

Samstag, 5. Juli 2014, 23:39

Gerne ;]

27 022

Samstag, 5. Juli 2014, 23:40

Irgendwie kann ich jetzt nicht lesen was du schreibst...

war nur Spass :)

27 023

Samstag, 5. Juli 2014, 23:44

Dachte nicht das das ignorieren nach dem Crash noch nötig ist. War der Meinung wir halten jetzt alle zusammen ;(
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Raptor E 550se
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Funke MX 20 Hott
:puke:
DX6 G2

27 024

Samstag, 5. Juli 2014, 23:47

1. bin ich ja auch neu
2. nervt mich alleine das legasthenische Geschreibsel eines Users dermaßen, dass ich um meines Seelenfriedens wegen ihn lieber ignoriere bevor böse Worte fallen.

27 025

Samstag, 5. Juli 2014, 23:49

Dachte nicht das das ignorieren nach dem Crash noch nötig ist. War der Meinung wir halten jetzt alle zusammen ;(

Der harte Kern wird auch zusammenhalten. :ok: :prost:
Gruß Mario

27 026

Samstag, 5. Juli 2014, 23:50

Muß jeder selbst entscheiden. ;)

Ansonsten ist es ja hier eigentlich immer recht ruhig :ok: :prost: Hab da von anderen Foren anderes gehört
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
Raptor E 550se

Funke MX 20 Hott
DX6 G2

27 027

Samstag, 5. Juli 2014, 23:50

oh Mann - die Holländer sind echt zu doof um den Ball ins Tor zu kriegen

27 028

Samstag, 5. Juli 2014, 23:51

Nuja, Frank, der ein oder andere ist nach dem Crash ja wieder zu neuem Leben erwacht, die vorher nicht mehr hier sein wollten.

Hier auch mal kurz, ein Bild vom Kopterflug nach dem Gewitter vorhin, da kommen die schönsten Farben am Himmel vor ;]
»Gast20160601« hat folgendes Bild angehängt:
  • _DSC0035.JPG

Klingeling

RCLine Neu User

• Nachricht senden

27 029

Samstag, 5. Juli 2014, 23:52

Höllental.

Und geht frueh genug los. Soll heiss werden.

Wir gehen an einem Tag, d.h. um 4:30 Abfahrt und irgendwann nachts wieder zu Hause :D
Wg. Bild mal schauen, weder ich noch meine Eltern sind sonderlich begeistert wenn's im Internet "kursiert", aber von mir gibt's eh schon Bilder von Sportveranstaltungen...
"Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden, aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen." ==[]
-Carl Sagan

27 030

Samstag, 5. Juli 2014, 23:54

der ein oder andere ist nach dem Crash ja wieder zu neuem Leben erwacht, die vorher nicht mehr hier sein wollten.

Jo so ist es.

Das Bild ist echt Klasse Michi, aber pass auf, in der Nähe ist dein Schild :evil:
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
Raptor E 550se

Funke MX 20 Hott
DX6 G2

27 031

Sonntag, 6. Juli 2014, 00:10

1. bin ich ja auch neu
2. nervt mich alleine das legasthenische Geschreibsel eines Users dermaßen, dass ich um meines Seelenfriedens wegen ihn lieber ignoriere bevor böse Worte fallen.

Hm. Musst du selbst entscheiden. War jetzt mal neugierig und bin die Threads durchgegangen wo du aktiv bist. Geht ja recht simple ueber die Suche.

Da war kein ein einziger dabei der auf deine Beschreibung (die in meinen Augen noch sowas von herabwuerdigend ist) paast dabei.

Aber das musst du selber wissen wie du das machst. :w

BTW: Mods und Admins kannst du nicht auf dei Blacklist setzen. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

27 032

Sonntag, 6. Juli 2014, 00:14

Mods und Admins kannst du nicht auf dei Blacklist setzen. ;)

Oh, dass ist aber Schade ;) :D :prost:
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
Raptor E 550se

Funke MX 20 Hott
DX6 G2

27 033

Sonntag, 6. Juli 2014, 00:15

Wir gehen an einem Tag, d.h. um 4:30 Abfahrt und irgendwann nachts wieder zu Hause

Berichte dann mal bitte wie es war. Ich will den Weg auch noch mal gehen.
Diesmal aber ohne den Grat.

4.30 Abfahrt. Das ist sportlich. Ab der Hoellentalanger Huette kannst du mit gut 6 Stunden rechnen. Bis dahin auch noch mal ein sportlicher Anstieg.
Und dann wieder zurueck und nach Hause fahren.

Uuuiiiiii
Heftig.
:w
Gruss
Thomas
🖖

27 034

Sonntag, 6. Juli 2014, 00:33

Peinlich peinlich :shake: ==[]

Da aste ich mir einen ab, um die Silberhaut von den Ribs zu bekommen, da zückt Frauchen ihr Messer, setzt einmal an, und zieht diese scheiß Haut komplett an einem Stück runter. :shy:
Man man man zum Glück hab ich keine Silberhaut. :dumm: :evil: :prost:
Gruß Mario

Klingeling

RCLine Neu User

• Nachricht senden

27 035

Sonntag, 6. Juli 2014, 00:42

Wir gehen an einem Tag, d.h. um 4:30 Abfahrt und irgendwann nachts wieder zu Hause

Berichte dann mal bitte wie es war. Ich will den Weg auch noch mal gehen.

Werd' ich tun, ist auch nicht mein erstes mal...
...sondern mein zweites mal :D Letzes mal, vor zwei Jahren, stand die Hütte noch.
Grüße,
Clemens
"Es gibt naive Fragen, langweilige Fragen, schlecht formulierte Fragen, Fragen, die nach unzureichender Selbstkritik gestellt werden, aber jede Frage ist ein Aufschrei, die Welt verstehen zu wollen. Es gibt keine dummen Fragen." ==[]
-Carl Sagan

27 036

Sonntag, 6. Juli 2014, 00:43

da zückt Frauchen ihr Messer, setzt einmal an, und zieht diese scheiß Haut komplett an einem Stück runter.

Kommt auf die Ribs an. Und auf deine Fingernaegel.
Inzw. setze ich auch nur noch mal an einer Ecke an. Dann ein Zewa und die Haut packen. Runter damit.
Wenn die Fingernaegel kurz sind dann geht das auch ohne Tuch in einem Rutsch.
Gruss
Thomas
🖖

27 037

Sonntag, 6. Juli 2014, 00:45

Letzes mal, vor zwei Jahren, stand die Hütte noch.

Du willst jetzt gar nicht wissen welche alte Huette ich noch kenne. :D
Gruss
Thomas
🖖

27 038

Sonntag, 6. Juli 2014, 01:01

Sodele. Die Ribs sind jetzt mariniert, verpackt und liegen jetzt im Kühlschrank. :nuts:
Fürs nächste mal kaufe ich mir breitere Alufolie. :D
Die Frischhaltefolie hab ich sicherheitshalber weggelassen. Ist zwar die Mikrowellenfolie von Toppits, aber es steht nicht drauf bis zu welcher Temperatur man sie verwenden kann. ??? ??? ???
Frank meinte, auf seiner stehe drauf bis 160 Grad.
Gruß Mario

27 039

Sonntag, 6. Juli 2014, 01:29

Ich hatte die auch im Ofen ohne Frischhaltefolie.
Auch vorher ueber Nacht nicht einzeln eingepackt.
Klappt auch so wunderbar.

Wuensche schonmal einen guten Appetit. :w

Zitat

Fürs nächste mal kaufe ich mir breitere Alufolie.
Warum? Was hast du fuer Ribs?

Nehm Leiterchen, Babyrips, Schälrippchen, ... Egal wie das bei euch heisst. Die passen immer. Davon ein ganzes Rack bzw mehrere. Die passend geteilt fuer Ofen und Grill. Da passt jede Folie.
Habe vorhin die 40cm auch in zwei Haeflten geteilt damit ich auf dem Grill nicht die zweite Etage brauche.
Gruss
Thomas
🖖

27 040

Sonntag, 6. Juli 2014, 01:43

Hab die normalen Schälrippchen. Lässt sich mit etwas größerer Folie dichter einpacken. Find ich zumindest.

Wenn du die erst vorm grillen eingepackt hast, hast du aber bestimmt ne mächtige sauerei gehabt.
Bei mir haben die Ribs schon kurz nach dem einreiben mit der Würzmischung ordentlich Saft gelassen.
Kam kaum mit dem einpacken hinterher. :D
Gruß Mario