Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

27 081

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:02

So noch zwei Wochen arbeiten und dann erstmal 4 Wochen frei :shine:
Dienstag kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück aber die Wohnung sieht aus... :hä: :D
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

27 082

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:12

Na bis Dienstag ist doch noch genug Zeit zum aufräumen :D

10. ist unser Abistreich, das wird legendär :evil: :evil:
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

27 083

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:13

Am Wochenende kam auch mein Paket von ,,Parkflyer Plastiks,, :nuts:
Da sind richtig tolle Sächelchen dabei um aus ner TwinStar ein Flugboot zu basteln. 8)

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

27 084

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:28

Uns wurde der Abschlussstreich verboten :/ Hatten auch was wirklich legendäres vor aber dann hat die Schule den Riegel vor geschoben :dumm:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

27 085

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:47

Bei uns haben die Jungs mal als Abistreich den Mini vom Schulleiter in die Aula runter gefahren mit Hubwägen und brettern über die 3 Stufen ==[]
Äußerst legendär :evil:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

27 086

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:05

Hach, sitzen seit 1800 draussen, immer noch um 23° hier, Wind frischt etwas auf.
Haben schön gegrillt, Bücke war randvoll, herrlich, lekker Würstkes geschnabbelt :evil:

27 087

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:08

War eben nochmal mit meinem Twinstar draußen. Da denkt man ann nix böses und plötzlich gibt's im Überflug ein sehr unschönes Geräusch. Sofort Motoren abgestellt und Notlandung. Mir ist im Flug ein Propellerblatt weggeflogen!
:hä: WTF :hä:

Der Motorträger hat diesmal sogar überlebt. Der letzte Propellerblattverlust hatte ihn rausgerüttelt, das war allerdings bei einer Bodenberührung im (zu)Tiefstflug passiert. Der der jetzt abgebrochen ist, ist der, den ich nach diesem Unfall als Ersatz draufgemacht hatte, der hat keine 4 Betriebsstunden ==[] ==[]

Und weil das noch nicht blöd genug ist, hab ich natürlich nur noch orangene GWS 7x6, keine schwarzen mehr. Rotes Flugzeug mit orangenen Propellern sieht doof aus ;(
Am besten hat er, als er noch Bürstenmotoren hatte, mit roten Günnis ausgesehen. Lang ist's her :shy:

27 088

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:08

lekker Würstkes geschnabbelt

Dachte bei euch gibts nur Marzipan. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


27 089

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:20

damals, anno 2005, war er noch niegelnagelneu :O
»-MR-« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01756_800.jpg

27 090

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:20

Und weil das noch nicht blöd genug ist, hab ich natürlich nur noch orangene GWS 7x6

Mach nen Einblatt Prop draus. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


27 091

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:25

An der Nabe ist zu wenig Fleisch um ein Gegengewicht anzuschrauben. Und kleben allein wäre mir zu heiß :D


Das Wetter verarscht mich hier gerade. Ne viertel Stunde lang hat es sich rabenschwarz zugezogen als wollte die Welt untergehen. Dazu kam starker Wind auf. Und jetzt ist der Spuk vorbei, als sei nix gewesen.
Nur ein paar Tropfen, damit das staubige Auto so richtig dreckig aussieht :wall:



:prost:

edit: Tippfehler :dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (6. Juli 2014, 22:51)


27 092

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:39

Hier hats auch mal für ne 1/4 Stunde heftig gestürmt und geregnet.
Einige Äste sind weg geflogen. 8(




Und mein ,,Twinstarschickfürswassermachset,, iss da. :nuts:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2014-05-27 19.02.01.jpg

27 093

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:48

sieht gut aus :ok:

Beim TS1 ist vermutlich stellenweise etwas Spachteleinsatz nötig, weil die Rumpfform nicht ganz identisch ist. Aber Styropor lässt sich ja super bearbeiten :ok:

27 094

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:49

Nur ein paar Tropfen, damit das staubige Auto so richtig dreckig aussieht :wall:



:prost:
Deins auch?!?!?! :puke:

:prost:
Gruß

Thorsten

27 095

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:51

Hier hats auch mal für ne 1/4 Stunde heftig gestürmt und geregnet.
Einige Äste sind weg geflogen.8(


Und mein ,,Twinstarschickfürswassermachset,, iss da.:nuts:
BÄH BE WÄH NÄH BÄH BÄH!!!! ==[] ;( :dumm:


(MIST! Der Typ war schneller!) ==[] ==[] ==[] (Hab ja die gut gebrauchte TS nicht bekommen.) ;(
Gruß

Thorsten

27 096

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:52

Moin @ll :w

Twinst-arsch-ick-fürs-wasser-mach-set

:D :O :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

27 097

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:53

Klar, dachtest Du etwas, dass nur Deins von präzise abgezählten Wassertropfen verunstaltet wird? :D

27 098

Sonntag, 6. Juli 2014, 22:53

In Lübeck gibts Marzipan, hier bei uns gibbet Würste, sind ja schon im Osten :prost:

Sitzen schon immer noch draussen, herrlich.

27 099

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:05

Hier hats auch mal für ne 1/4 Stunde heftig gestürmt und geregnet.
Einige Äste sind weg geflogen.8(


Und mein ,,Twinstarschickfürswassermachset,, iss da.:nuts:
BÄH BE WÄH NÄH BÄH BÄH!!!! ==[] ;( :dumm:


(MIST! Der Typ war schneller!) ==[] ==[] ==[] (Hab ja die gut gebrauchte TS nicht bekommen.) ;(
Die TS von Mich@el bleibt ja mit Fahrwerk, Thorsten.
Die bekommt nur noch die passenden Aufkleber. :)

Das Set iss für meinen TS1. ;)

27 100

Sonntag, 6. Juli 2014, 23:09

Moin @ll :w

Twinst-arsch-ick-fürs-wasser-mach-set

:D :O :nuts:

Hilfe, mein Hirn ist versaut :nuts:
Das hat da doch beim lesen tatsächlich ein zusätzliches f reineditiert :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: