Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27 261

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:34

Der hat 4 Ratten,2 Frettchen und diverse Mäuse als Haustiere.....ja aber der Gestank? Tja daran müssen sich die Tiere gewöhnen :D :D :D :D :D

27 262

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:35

So, bin dann mal in der Küche, ein bissel was für die Ranzenspannung tun.

Heute gibts Hähnchenbrust Hawai mit Kartoffelstückchen Western Style.

27 263

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:37

Hier hats mal geschauert, 18° und über 90%Luftfeuchte, ekelich.
Der Himmel ist eine graue Suppe, da kommt bestimmt noch mehr.
Werde nachher mal zunachbei obi fahren, eine Idee fürs Landegestell am Kopter überprüfen.

Heute abend ist logisch König Fussball dran, Bier ist kalt, Clausthaler Radler, hab morgen Frühdienst, wird wieder eine kurze Nacht.

27 264

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:33

Hoffentlich lohnt sich das Wachbleiben heute Abend!
Bei uns regnet es auch seit gestern Nacht fast durchgehend. Das frustet schon etwas... Sommer jedenfalls ist was anderes! 8(
Gruß Markus :w

27 265

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:37

Ray macht bestimmt ein Verdauungsschläfchen zzz :D

27 266

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:56

Ray macht bestimmt ein Verdauungsschläfchen zzz :D
Woher weist Du das? :D

27 267

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:57

Mach doch mal Deine Kamera am PC aus :evil: :evil: :evil: :evil:

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

27 268

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:00

Mach doch mal Deine Kamera am PC aus :evil: :evil: :evil: :evil:

...wenn das nicht funzt, dann wenigstens den Ton. :D :D :D :-)(-: :prost:
Gruß Gert

27 270

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:05

Die NSA iss ein Haufen Amateure gegen Euch. :D

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

27 271

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:40

Die NSA iss ein Haufen Amateure gegen Euch. :D

@Ray: manche Leute haben in Ihrer Signatur unten so ein kleines Fensterlie, wo Du Deine IP Adresse, deinen verwendeten Browser und Deinen Internetanbieter sehen kannst. :D Das Internet ist halt nur ein Dorf. :w

Tach´chen Gemeinde.

Gute Nachrichten vom "Abstauber". Der hat vorrausgesagt, das Deutschland heute wieder mal verlieren soll. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

27 272

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:43

Verdammte Axt, da reapriere ich wunderschön einen Rumpf, Füller ihn, schleif ihn wunderbar und dann beim lackieren an der letzten Ecke hau ich nen Läuffer rein. ==[] ==[] ==[] ==[]
Gruß Frank!

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

27 273

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:47

da reapriere ich wunderschön einen Rumpf, ..... und dann beim lackieren an der letzten Ecke hau ich nen Läuffer rein. ==[] ==[] ==[] ==[]

Ein Läufer gehöhrt auf die Tartanbahn oder in den Flur oder auf´s Schachbrett. Man, man, man auf welche Ideen hier Leute kommen beim Modellbau, unglaublich. :D :D :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

27 274

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:48

verdammt, da musste nochmal schleifen :(

Gute Nachrichten vom "Abstauber". Der hat vorrausgesagt, das Deutschland heute wieder mal verlieren soll. :w

Die Brasilianer sind heute absolut unberechnenbar. Feststeht nur, dass sie taktisch zwangsweise umstellen müssen. Wie das aussehen wird und was dabei herauskommt, weiß aber noch niemand. Vielleicht sind sie stärker als vorher, vielleicht schwächer, vielleicht tut sich aber auch nix spürbares. Wenn sie stärker sind als vorher, gewinnen sie. Wenn sie nicht stärker sind, gibt's wohl ne knappe Angelegenheit.

:prost:

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

27 275

Dienstag, 8. Juli 2014, 17:52

Schleifi schleifi kann ich erst morgen machen, wenn alles trocken ist. Und dann geht mir bestimmt die Farbe aus, ich sehs schon kommen. Ich hab den Rumpf so schön in Wagenfarbe von meinem Auto lackiert.

Egal, ich brauch sowiso noch einen Motor.... mit fliegen wirds auf die Schnelle nix.
Gruß Frank!

27 276

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:08

Nimm einen Lackhobel :ok: ....danach polieren und Du siehst nix mehr :prost:

http://www.ok-steinl.de/neuheiten/lackie…obel/index.html

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

27 277

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:54

Was es nicht alles gibt! Muss ich mir unbedingt besorgen so ein Teil. Bei dem Rumpf jetzt bringts mir nichts, weil es ein runder Seglerrumpf ist, aber auf geraden Flächen ist das einen versuch wert.
Gruß Frank!

27 278

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:59

@Gert

Du fragtest doch wegen einer HK Bestellung ob jemand auch keine Mails bekommen hat.
Habe mir gerade ein paar Akkus im NL Warehouse bestellt. Und schon kamen die üblichen Mails. ;)

Ich brauche ja fürs übernächste WE ein paar Akkus für meine TwinStar.
Wenn die da ned fliegt bekomm ich Ärger. :D

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

27 279

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:12

@Gert

Du fragtest doch wegen einer HK Bestellung ob jemand auch keine Mails bekommen hat.
Habe mir gerade ein paar Akkus im NL Warehouse bestellt. Und schon kamen die üblichen Mails. ;)

Ich brauche ja fürs übernächste WE ein paar Akkus für meine TwinStar.
Wenn die da ned fliegt bekomm ich Ärger. :D

hm, schon komisch. :shake:

Von Paypal kommt die Zahlungsbestätigung und dann ist Ruhe im Schacht. Lieferung erfolgt aber wie gewohnt.
Bei Markus ist es auch so.

Oder es liegt daran, dass man Platinum-User ist. :D Die kennen sich aus. :angel:
Gruß Gert

27 280

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:15

Platinum-User bin ich ja auch. ;)

Es kamen sofort die Mails mit Bestell Eingang, Bezahlung und dem Dankeschön usw. :)