Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

27 281

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:17

Ist mir unerklärlich. :shake:
Gruß Gert

27 282

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:18

Hauptsach das Zeuch wird geliefert. :)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

27 283

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:19

Hab gerade mal ins Mailpostfach vom Kollegen geschaut (ja ich darf das)

Your Order at HK
Thank you for your Order at HK
Payment approved, order #

1 Tag später:
Your items for order# have been packed and will soon be shipped

Die Mail
Your parcel has been sent from the warehouse

Gibts wohl nichtmehr
Gruß Frank!

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

27 284

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:53

Jo, die letzte habe ich auch seit 3 Bestellungen auch nicht mehr bekommen. Geliefert wurde aber wie gewohnt nach spätestens 3 (Werk)Tagen
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

27 285

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:07

Gewittert gerade herrlich mit tollem Regen, deutete sich schon den ganzen Tag an, 20° derzeit und 100% Luftfeuchte, ekelich klebend alles.
Wurde immer dunkler, und dann kam der Regen vor wenigen Minuten und jetzt das Gebollere vom Donner, und sehr helle Blitze.

27 286

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:07

Wenn ich so drüber nachdenke, bei meiner letzten Bestellung kam die ,,Shipped,, Mail auch ned. Aber die üblichen bei der Bestellung schon.

Aber das iss eh Wurscht. Hauptsache die liefern. Und zuverlässig sindse wie eh und je. Bei mir kommen die Sachen auch innerhalb von 3-4 Werktagen an. :) :ok:

27 287

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:16

Bei mir kommen die Sachen auch innerhalb von 3-4 Werktagen an. :) :ok:

Aus EU warehouse?
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:

Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

27 288

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:21

So, bastelstunde ende, Finger in Verband.
Da rutsch ich doch b´mit der Puksäge ab, als die Schraube durch war und der rechte Zeigefinger huscht sachte über den im Schraubstock mageren Rest der Schraube und es spritzte los.
Man, son Kack wieder, schmerzt zwar nicht, dafür pocht es wie doof im Finger.

Selbst ist der Mann, Frau ist noch auf Arbeit, zum Glück (sieht sie aber gleich eh...), und Steristrips halten den Finger beisammen ;]

Und schwül wie in der Sauna hier.

27 289

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:22

Jo, aus den Niederlanden. War auch schon mal nach 2 Tagen schon da. :) :ok:

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

27 290

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:23

Das sagt der Ray doch nur um so zu tun, als ob er am 19ten Akkus hätte. In wirklichkeit hat er in China bestellt und den langsamsten Versand genommen, nur damit er nicht fliegen muss. Aber er weiss nicht, dass ich genug Akkus hier habe, damit er das ganze Wochenende durchfliegen kann :evil: :evil:

Ray und die anderen. Wie lange wollt ihr kommen? 2 Tage? Haben hier sogar nen günstigen Campingplatz, wo Rays die Gelegenheit hat sein Zelt nochmal auf und vor allem Abzubauen^^ Auf dem Flugpatz campen geht leider nicht, kein WC, kein Strom und angeblich Gase die aus dem Boden kommen. Hotels gibts natürlich auch.
Gruß Frank!

27 291

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:27

Das sagt der Ray doch nur um so zu tun, als ob er am 19ten Akkus hätte. In wirklichkeit hat er in China bestellt und den langsamsten Versand genommen, nur damit er nicht fliegen muss. Aber er weiss nicht, dass ich genug Akkus hier habe, damit er das ganze Wochenende durchfliegen kann :evil: :evil:

Ray und die anderen. Wie lange wollt ihr kommen? 2 Tage? Haben hier sogar nen günstigen Campingplatz, wo Rays die Gelegenheit hat sein Zelt nochmal auf und vor allem Abzubauen^^ Auf dem Flugpatz campen geht leider nicht, kein WC, kein Strom und angeblich Gase die aus dem Boden kommen. Hotels gibts natürlich auch.
Ich hab ja von Mich@el nen Akku dazu bekommen. Aber einer iss ja zu wenig. Und die sind im EU Warehouse bestellt. Die sind pünktlich da. :D

Das Zelt hab ich letztes WE auch noch mal aufgebaut. Das klappt jetzt mit geschlossenen Augen. :D

27 292

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:32

Ich richte mich da nach den anderen.
Kommen könnte ich schon Freitags Nachmittag. Hab Frühdienst und um 14 Uhr Feierabend.
Fahrzeit iss etwa 1,5 Std. wesche dem Berufsverkehr, denk ich.

27 293

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:35

Mitbringen werd ich die Twinstar(MIT Akkus), die ASW17(MIT Akkus) und 2 Scheißendrecksquattrocopter(MIT Akkus). 8)

Notieren: Ned die Fernsteuerung vergessen. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (8. Juli 2014, 20:43)

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

27 294

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:35

Gas aus dem Boden? 8(
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

27 295

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:36

Dann kannst mir ja noch fix den Ölkühler wechseln :angel:

Aber ich bin sowiso da, wir werden uns schon die Zeit mit irgendwas vertreiben :dumm: Ich schaue mal wie es zeitlich reicht, würde gerne ein paar Ribs hinbekommen.
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

27 296

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:40

Ja, Christian. Der halbe Berg war wohl mal ne Müllkippe die dann begrünt wurde. Keine Ahnung wieviel von dem Müll noch übrig ist, der Flugplatz ist auf jeden Fall schon 30-40 Jahre da und da war es schon ein begrünter Berg. Ich denke nach der Zeit gast da nix mehr, aber vor 40 Jahren wurde uns wohl mal gesagt man soll da nicht zelten. Aber Wein ham se schon immer drauf angebaut. Die Trauben leuchten auch nicht im dunkeln.
Und ich bin auch noch am leben, ich hab zwar nen Dachschaden, will aber nicht schlussfolgern, dass der von dem Gas kommt.
Gruß Frank!

27 297

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:42

Ribs :heart:
Gruß Mario

27 298

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:45

ich hab zwar nen Dachschaden, will aber nicht schlussfolgern, dass der von dem Gas kommt.

Den hab ich auch. Das kommt ned vom Gas aus dem Boden. :D

27 299

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:47

Das kommt ned vom Gas aus dem Boden. :D

Deshalb hab ich damit aufgehört :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:

Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

27 300

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:50

Ja, Christian. Der halbe Berg war wohl mal ne Müllkippe die dann begrünt wurde. Keine Ahnung wieviel von dem Müll noch übrig ist, der Flugplatz ist auf jeden Fall schon 30-40 Jahre da und da war es schon ein begrünter Berg. Ich denke nach der Zeit gast da nix mehr, .......

Kommt drauf an WAS für Müll da abgeladen wurde. Plutonium hat ne Halbwertzeit von 24110 Jahren :nuts: :nuts: :nuts:

Bei Thorium wird's ziemlich eng......mit 14 050 000 000 Jahren Halbwertzeit. Also Jungs seid schön vorsichtig ==[] :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (8. Juli 2014, 20:57)