Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27 301

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:00

Da iss ja Erde und Gras drüber, also alles halb so wild. :D

27 302

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:01

@Gert

Du fragtest doch wegen einer HK Bestellung ob jemand auch keine Mails bekommen hat.
Habe mir gerade ein paar Akkus im NL Warehouse bestellt. Und schon kamen die üblichen Mails. ;)

Ich brauche ja fürs übernächste WE ein paar Akkus für meine TwinStar.
Wenn die da ned fliegt bekomm ich Ärger. :D

hm, schon komisch. :shake:

Von Paypal kommt die Zahlungsbestätigung und dann ist Ruhe im Schacht. Lieferung erfolgt aber wie gewohnt.
Bei Markus ist es auch so.

Oder es liegt daran, dass man Platinum-User ist. :D Die kennen sich aus. :angel:
War bei mit von Euro Warehouse vor kurzem auch so. Wie lang das schon ist und ob es auch beim International WH ist, weiß ich nicht.

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

27 303

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:02

Genau, Gras drüber und A...lecken. Uff.....
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

27 304

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:06

Was ist denn ein Plutonium-User? :nuts: :D :nuts: ==[]

27 305

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:07

So ne Müllhalde haben die etwa 30km entfernt auch vor Jahren begrünt.
Da wurden Drenageleitungen eingebaut. Man glaubt garned was da über die Jahre eine Suppe raus läuft. 8(

27 306

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:07

Das sagt der Ray doch nur um so zu tun, als ob er am 19ten Akkus hätte. In wirklichkeit hat er in China bestellt und den langsamsten Versand genommen, nur damit er nicht fliegen muss. Aber er weiss nicht, dass ich genug Akkus hier habe, damit er das ganze Wochenende durchfliegen kann :evil: :evil:

Ray und die anderen. Wie lange wollt ihr kommen? 2 Tage? Haben hier sogar nen günstigen Campingplatz, wo Rays die Gelegenheit hat sein Zelt nochmal auf und vor allem Abzubauen^^ Auf dem Flugpatz campen geht leider nicht, kein WC, kein Strom und angeblich Gase die aus dem Boden kommen. Hotels gibts natürlich auch.

Scheiße, ausgerechnet an dem WE kann ich 99% nicht :(
Wie kurzfristig kann man den Campingplatz buchen, falls ich doch kommen kann?
Ist ja nicht soo weit, nur 1x durch den Odenwald.

Froeps

RCLine User

Beruf: Ja, vorhanden ...

• Nachricht senden

27 307

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:10

Grüß Gott Gemeinde ....

dann will ich auch mal. Hab schon viel hier mitgelesen und finde es auch irgendwie immer spannend. Ich war ja auch zum UT aber irgendwie war es schade, dass man zu den Gesichtern keine Namen hatte. Aber dass der Barkeeper auch da war ... hätte ich gern mal ein paar Worte gewechselt ... bei solcher Prominenz :nuts: .... Wie geht es eigentlich meinen ... äää, jetzt euren Fliegern? Heli-Papa: ... fliegt die Schaumwaffel schon ... Frank: ... und, Schulter schon kaputt? ... :-)) Matthias ... alles klar? Ottopeter: ... haben Deine Jungs schon was geschafft ... ? Nichts desto trotz, Heli-Papa ich hab da mal eine Frage: ... in irgend einem Unterforum habe ich gelesen, dass Du jetzt mit einem 3DR für Deine Quadrocoptoren (tschuldigung ... Hexacoptoren) herumexperiementierst. Hab an solch einem Ding auch großes Interesse. Könntest Du mir da eine Quelle zukommen lassen?

... in diesem Sinne, ein angenehmes Halbfinale und sportliche Grüße .... :w

Carsten, alias Froeps

27 308

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:11

Mach hin Matthias, das wird lustig. :nuts: :) :ok: :prost:

27 309

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:13

Ich bekomme da voraussichtlich einige Tonnen Erde. Mit Glück erst ne Woche später.

Zitat

Matthias ... alles klar?
Nur gründlich gesichtet, noch nix dran gemacht. Kommt aber zeitnah.

27 310

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:13

So ne Müllhalde haben die etwa 30km entfernt auch vor Jahren begrünt.
Da wurden Drenageleitungen eingebaut. Man glaubt garned was da über die Jahre eine Suppe raus läuft. 8(

Ach, das wird irgendwann gutes Rohöl 8)

27 311

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:14

Wennet nich imma allet so weit wech wär zu euch Burschen da unne.

Willkommen Carsten :w

27 312

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:18

Aber dass der Barkeeper auch da war ... hätte ich gern mal ein paar Worte gewechselt ...
Wir haben uns schon gesehen, Carsten.

Kuck, ich bin der, der aufpasst das die Mädels beim Soljanka zubereiten alles richtig machen. :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 047.jpg

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

27 313

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:21

Jetzt geht wieder rund. Deutschlaaand!

Wir sitzen wieder beim Italieniener. Heute aber drin.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

27 314

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:22

in irgend einem Unterforum habe ich gelesen, dass Du jetzt mit einem 3DR für Deine Quadrocoptoren (tschuldigung ... Hexacoptoren) herumexperiementierst. Hab an solch einem Ding auch großes Interesse. Könntest Du mir da eine Quelle zukommen lassen?

Klar, Carsten. Ich suchs raus :prost:

Willkommen in der Bar :D
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
:ok: :ok: :ok:
Funke MX 20 Hott
:puke:
DX6 G2

27 315

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:25

Tja Michi, vielleicht können wir im Norden auch mal einen drauf machen. :nuts:
Gruß Mario

27 316

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:26

Ich bekomme da voraussichtlich einige Tonnen Erde. Mit Glück erst ne Woche später.

Die Erde haut aber ned ab wenn Du am WE ned da bist. :D

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

27 317

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:30

..im Süden sollte auch mal was stattfinden, ihr trefft euch immer in 500km + Entfernungen. ;(
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

27 318

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:31

@Matthias, keine Ahnung wie kurzfristig das geht, ich ruf da aber mal an und check das ab. Aber einen kriegen wir zur Not immer irgendwo unter, keine Sorge.

@Carsten, ja die Schulter ist noch heile, das Modell war aber noch nicht in der Luft. Ich hab grad die Zellen auf dem Tisch liegen um einen Empfängerakku zu löten. Leider hab ich ein Servo zu wenig bestellt, jetzt muss ich mal suchen ob ich noch ein passendes finde. Ich hatte nicht wirklich viel Zeit den Flieger fertig zu machen. Hab zwischendrin einen Zaunkönig gebaut und an einem anderem Segler gebaut, den ich vom UT habe.

Es geht aber vorran mit allem. Langsam aber immerhin.
Gruß Frank!

Froeps

RCLine User

Beruf: Ja, vorhanden ...

• Nachricht senden

27 319

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:33

Cool, jetzt habe ich auch ein Bild Ray ... haben glaub ich auch mal kurz geschwatzt ... nett ...

Mit der 3DR Quelle wäre echt nett ... Danke!

Wollte heute eigentlich meinen neuen Hai (Nuri) einfliegen aber gerade sch... Wetter mit Kübelregen gewesen ... überlege gerade mir ein Schiffchen zu bauen ... (blöd, ist auch wetterabhängig ... ) besser ein U-Boot ;-)

Cheers

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

27 320

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:33

@Christian, wir haben ja kein ofizielles Treffen, wir treffen uns einfach bei mir um dem Ray beim Twinstarfliegen zuzuschauen, weil er das auf dem UT nicht gemacht hat. Eigentlich treffen wir uns nur zum Grillen und quatschen und irgendwann auch mal als Alibi ne Runde zu fliegen :D . Komm doch rüber, ist garnicht sooo weit von dir entfernt.
Gruß Frank!