Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 421

Mittwoch, 9. Juli 2014, 10:59

Genau diese Mails meinte ich.

Die kriegt Gert nicht mehr. :shake: ;(
Gruß Gert


27 422

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:01

Soll ich Dir meine weiter leiten? :D :D :D

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 423

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:04

Brauchst nicht Ray, hab sie ja gelesen. :D

Laut Sendungsverfolgung düst jetzt mein Paket schon fast zwei Tag in Utrecht rum. Diese Saubande. :wall:
Gruß Gert


27 424

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:15

Danke der Nachfrage, pocht noch was, ansonsten ok ;]

So dolle waren beide aber nicht in den letzten Spielen, Holland und Argentinien.
Mit der leistung von gestern kloppen wir beide zusammen weg :evil:

27 425

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:49

Brauchst nicht Ray, hab sie ja gelesen. :D




Ned? Ich hätte auch die Anrede geändert, damit es echt wirkt. Will ja das Du wieder Glücklich bist. :)






Dear Gert
This is an email from hobbyking's product checker #501.
I would like to inform you that your product(s) have been double checked and are now packed in their box and sent to the dispatch area. Please allow 48hrs for any tracking information to be displayed/updated.

Thanks for your support!
Hobbyking.com

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 426

Mittwoch, 9. Juli 2014, 11:56

Und schon gehts mir wieder besser. :shine: :D
Gruß Gert


27 427

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:00

Siehste. :D :D

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

27 428

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:05

@Carsten, ich habe gestern die Zeit während des Fussballspiels genutzt und den Segler fertig gemacht. Also Servos eingebaut, Servobrett angepasst, Akku gelötet, Rumpf geschliffen, verspachtelt und neu lackiert usw usw. Jetzt müssen nur noch die Akkus formieren (ich hab die KAN350 drin) und die Haube muss ich noch schleifen und lackieren. Dann kanns losgehen.

Hast du zufällig den Schwerpunkt von dem Teil parat? Dann könnte ich den Akku schonmal festmachen wenn ich weiss, dass ich kein oder nur wenig Blei reinmachen muss.
Gruß Frank!

27 429

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:40

Herrlich wie ruhig und mit wie wenig Spiel 20 Jahre alte futaba servos laufen :ok:
Gruß Finn.

Slope soaring :heart: Frsky Taranis :ok:

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

27 430

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:52

Ich hab hier noch ein Bausatzservo liegen. Das tut auch noch wunderbar. Da muste man früher sogar die elektronik selber löten^^
Gruß Frank!

27 431

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:30

Loew suspendiert !!!!!! Aber lest selbst:

Schlechte Stimmung beim DFB: Wegen einer falschen taktischen Aufstellung im Spiel gegen Brasilien, hat die deutsche Nationalmannschaft erstmals seit 2006 das kleine Finale bei einer WM verpasst. Bundestrainer Joachim Löw soll offenbar noch heute suspendiert werden.

"So kann man sich als deutsche Nationalmannschaft nicht präsentieren. Das ist nicht unser Anspruch", hatte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach unmittelbar nach dem 7:1-Sieg gegen den WM-Gastgeber kritisiert. "In so einem Spiel muss man auch mal ein 1:0 dreckig über die Zeit retten."

Vor allem der Einsatz von gleich zwei Doppeltorschützen (Toni Kroos, Andre Schürrle) wurde Löw von zahlreichen Fachleuten angekreidet. "Wenn du siehst, dass da einer in Torlaune ist, dann musst du den auch mal rechtzeitig auswechseln", kritisierte ZDF-Experte Oliver Kahn.

Zugute hielt man Löw immerhin den Ausfall von Shkodran Mustafi: "So jemanden kannst du nicht eins zu eins ersetzen", sagte Kahn. Und Mesut Özil könne schließlich nicht alle Fehlpässe alleine spielen.

Beim DFB will man das seltsame Spiel nun schnell abhaken und versuchen, das Beste aus dem Finaleinzug zu machen. "Wenn wir Vizeweltmeister werden wollen, dann müssen wir uns schnellstmöglich zusammenreißen", forderte Präsident Niersbach.

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 432

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:34

Die tiefgezogene Haube ist nun zurecht geschnitten, mit Magneten versehen und verbaut. Der Kabelkanal wird auch noch tiefgezogen.

Gruß Gert


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

27 433

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:48

Moin Gert

Ist das Material nicht bissl dünn? Erwärmst du per Heißluftföhn?

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 434

Mittwoch, 9. Juli 2014, 13:52

Christian,

welches Material meinst du, das Depron oder die Tiefziehfolie?
Gruß Gert


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

27 435

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:04

Moin Gert

Ich meine die PET-Folie

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

27 436

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:10

Gert, im Postfach vom Kollegen kam grad auch "Your parcel has been sent from the HobbyKing.com warehouse!"
Gruß Frank!

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

27 437

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:12

Moin :w Noch gar keiner da?
..im Süden sollte auch mal was stattfinden, ihr trefft euch immer in 500km + Entfernungen. ;(
Mal ein Treffen an irgendeinem geilen Hang in Frankreich oder so. Nächstes Jahr wäre ich dabei :shine:



Moin Thorben

In gut nem Monat in Italien, oder 6 Wochen in Südfrankreich. Sind gaaaaaaanz zufälligerweise eh grad dort :D

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 438

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:15

Christian,

die Folie ist 0,4 mm stark und ist für die Styrobomber stabil genug.

Für Kleinteile hab ich mir eine kleine Tiefziehbox gebaut (25x25 cm). Hab aber auch schon so ein Teil mit einer Essigflasche und Heißluftföhn gemacht. Allerdings gefällt das grün nicht besonders. :D

Gruß Gert


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 439

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:16

Gert, im Postfach vom Kollegen kam grad auch "Your parcel has been sent from the HobbyKing.com warehouse!"

Ist ok. Mit mir reden die jedenfalls nicht mehr. :shake: :D
Gruß Gert


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

27 440

Mittwoch, 9. Juli 2014, 14:22

Danke Gert, eine so kleine Box habe ich zwar nicht, aber ich hol mal ein Fetzen von dem Zeug ;)

Das Paket scheint vom Int. warehouse zu kommen...

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...