Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

27 541

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:57

Ray, bei mir ist es derzeit nicht so einfach eine Aussage zu treffen.

Der Freund meiner älteren Tochter hat nen guten Job in einer Brauerei. Und bei jedem Besuch bringt er ein Kästchen dieses edlen Weizengesöffes mit.

Da schau ich nicht auf die "Marke".

Da wird getrunken was weg muss. :D :prost:
Gruß Gert

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

27 542

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:59

Na Ray, dann druck Dir mal diese Einkaufsempfehlungsliste aus. Da kommt sogar Gert sein Falkenfelser drin vor. Und auch verdammt oben angesiedelt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

27 543

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:15

Eigentlich sind ja alle Deutschen Biere sehr gut. Unserem Reinheitsgebot sei Dank. 8) :ok: :nuts: :prost:

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

27 544

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:20

In Kirgisien damals, habe ich russisches Bier getrunken. Das sah von aussen aus wie Weizen, beim Inhalt dann, war der Weg zur Toilette vorbestimmt. :puke:

Das konnte man echt nicht trinken, was da als Pilsner verkauft wurde . In den Hotels sah das Pilsner natürlich anders aus und ja, nee, konnte man trinken mit Augen zudrücken. Aber ich war ja nicht im Hotel untergebracht. Russisches Kasernenleben ist echt eine Erfahrung für´s ganze Leben.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (10. Juli 2014, 18:32)

27 545

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:22

Auch wenn alles andere was die produzieren wenig bis nichts taugt, aber das Hefeweizen von Oettinger ist nicht schlecht.

Leider nur mäßige Aufnahmequalität :shy:

Ich glaub, ich muss mal nach Tourdaten Ausschau halten :heart:

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

27 546

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:23

Das kannst schon trinken Maik. Brauchst aber die gleich Menge Wodka dazu. :D
Gruß Gert

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

27 547

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:24

Ich hab hier noch nen six pack Tsing Tao. Ein leckeres Chinesisches Bier.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

27 548

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:25

In Kirgisien damals, habe ich russisches Bier getrunken. Das sah von aussen aus wie Weizen, beim Inhalt dann, war der Weg zur Toilette vorbestimmt. :puke:

Das konnte man echt nicht trinken, was da als Pilsner verkauft wurde .
Deshalb saufen die ja Flaschenweise Wodka. :D

27 549

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:26

Zusammen mit russischem Tabak soll es angeblich gehen :nuts:

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

27 550

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:27

Die und ich tranken damals noch ganz andere Sachen und da stand nicht Wodka drauf. :D :O :O
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

27 551

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:28

Ich hab hier noch nen six pack Tsing Tao. Ein leckeres Chinesisches Bier.
Als ich auf Bali war hab ich ,,Bintang,, Bier gesüffelt. Das war garned mal schlecht. Das gabs in 0,6ltr. Männerbuddeln. 8) :prost:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • bali13a.jpg

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

27 552

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:40

Zusammen mit russischem Tabak soll es angeblich gehen :nuts:

Nö, kann ich so nicht bestätigen. Zum Schto-Gramm-Glas wurde immer dieses komische russische Weissbrot gegessen mit paar Speckscheiben dazu. Uns Deutsche hat es trotzdem immer die Schuhe aus gezogen.

Getrunken wurde die Wischwaschanlagenflüssigkeit von der Mi 24. Das war 90%iger Alk, natürlich tranken wir den verdünnt, mit Cliks angereichert. (Das war so ein Getränkepulver aus der DDR .) Und von daher war es verboten im Flug die Wischwaschanlage in betrieb zu nehmen. Da waren 3 Liter drin jeden Tag und jeden Tag war der Vorratsbehälter leer nach Flugschichtende. Und machmal bekamen wir Deutschen davon auch was ab. Und sind dann abgetorkelt ins Bette. Aber fragt nicht wie.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (10. Juli 2014, 18:46)

27 553

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:42

Und wie halten es die Asiamänner mit dem Reinheitsgebot? Die sind mit Zusatzstoffen ja im allgemeinen ziemlich schmerzfrei :shy:

27 554

Donnerstag, 10. Juli 2014, 18:54

[...]

Nö, kann ich so nicht bestätigen. Zum Schto-Gramm-Glas wurde immer dieses komische russische Weissbrot gegessen mit paar Speckscheiben dazu. Uns Deutsche hat es trotzdem immer die Schuhe aus gezogen.

Getrunken wurde die Wischwaschanlagenflüssigkeit von der Mi 24. Das war 90%iger Alk, natürlich tranken wir den verdünnt, mit Cliks angereichert. (Das war so ein Getränkepulver aus der DDR .) Und von daher war es verboten im Flug die Wischwaschanlage in betrieb zu nehmen. Da waren 3 Liter drin jeden Tag und jeden Tag war der Vorratsbehälter leer nach Flugschichtende. Und machmal bekamen wir Deutschen davon auch was ab. Und sind dann abgetorkelt ins Bette. Aber fragt nicht wie.

:nuts:

Mir ist heute Mittag(!!!) einer übern Weg "gelaufen", der muss das Zeug auch gerade getrunken haben. Zumindest ist er dementsprechend "gelaufen" und der Verlust der Muttersprache war auch schon weitgehend eingetreten :nuts:

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

27 555

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:10

Ich trinke ab und zu mal ein Weizen von Gutmann. Is ne kleinere Brauerei. Gibt´s auch in alkfrei, falls ich danach noch hinter´s Steuer muss.

Ingo

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

27 556

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:15

Ich frag nochmal, wer kommt denn alles nächstes Wochenende? Wie siehts mit Hotel aus oder camping?

Ray, Ingo+1, normalfreak, Corvette, wer noch? Sollte ne ungefähre Zahl hinbekommen, damit ich weiss wegen Fleisch und co und wir gross ich was vorbereiten muss :tongue:
Gruß Frank!

IngoH

RCLine Team

• Nachricht senden

27 557

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:18

[...]

Mir ist heute Mittag(!!!) einer übern Weg "gelaufen", der muss das Zeug auch gerade getrunken haben. Zumindest ist er dementsprechend "gelaufen" und der Verlust der Muttersprache war auch schon weitgehend eingetreten :nuts:

Mir ist mal so ein Kollege ins Auto reingefahren. Der hat mich wirklich auf Knien angefleht keine Polizei zu holen. Hab ich aber dann doch gemacht und da ist er abgehauen. Die Polizei hat ihn später in nem Gebüsch gefunden. Rübenhackevoll. Den Promillewert selbst habe ich aber selbst nie erfahren. Seinen und meinen Schaden durfte er dann aus eigener Tasche zahlen und das einzige Gefährt das er ab da gefahren hat war der Kinderwagen.

Ingo

IngoH

RCLine Team

• Nachricht senden

27 558

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:20

Ich frag nochmal, wer kommt denn alles nächstes Wochenende? Wie siehts mit Hotel aus oder camping?

Ray, Ingo+1, normalfreak, Corvette, wer noch? Sollte ne ungefähre Zahl hinbekommen, damit ich weiss wegen Fleisch und co und wir gross ich was vorbereiten muss :tongue:

Das mit dem +1 ist bei mir noch nicht sicher. Wenn +1 dann Hotel, falls nicht dann Camping.

Ingo

27 559

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:24

[...]

Mir ist mal so ein Kollege ins Auto reingefahren. Der hat mich wirklich auf Knien angefleht keine Polizei zu holen. Hab ich aber dann doch gemacht und da ist er abgehauen. Die Polizei hat ihn später in nem Gebüsch gefunden. Rübenhackevoll. Den Promillewert selbst habe ich aber selbst nie erfahren. Seinen und meinen Schaden durfte er dann aus eigener Tasche zahlen und das einzige Gefährt das er ab da gefahren hat war der Kinderwagen.

Ingo
Da hattest Du Recht. Solche Leute brauchen eine Klatsche.
Das geht so weit bis die im Suff jemanden tot fahren. :hä:

Ich trinke sehr gerne mal das ein oder andere Bier, aber dann bleibts Auto stehen.
Mal ganz abgesehen davon das ich ohne Lappen aufgeschmissen wäre. Da würd ich nie auf die Arbeit kommen.

27 560

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:26

Kommt drauf an was ne Hotel Übernachtung kostet. Unsummen bezahl ich da ned für. Dann eher der Campingplatz. ;)