Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27 641

Freitag, 11. Juli 2014, 17:14

Alles gute Ray :)

Zu gls, mit den hatte ich noch nie Probleme sind nur nicht die schnellsten.
Dpd ist am besten, sau schnell und kommen zum angegeben Zeitpunkt und das Tracking von denen ist richtig geil da man live auf der Karte sieht wo der Wagen gerade hinfährt.
Gruß Finn.

Slope soaring :heart: Frsky Taranis :ok:

sain

RCLine User

• Nachricht senden

27 642

Freitag, 11. Juli 2014, 17:34

Letzte Nacht hat es bei uns was geblitzt und gedönert :D

Heute heiter bis Wolkig bei erträglichen 24° :D

LG sascha
LG Sascha

27 643

Freitag, 11. Juli 2014, 18:44

Ui, die Ranzespannung stimmt widder. :D

Legger Kaffee und viel Kuchen(Schwarzwälder Kirschtorte). Mmmmmmmmh :nuts: :nuts: :nuts:

Klaus(i)

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

27 644

Freitag, 11. Juli 2014, 18:53

Ray, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich ordentlich feiern.
Gruß, Klaus

27 645

Freitag, 11. Juli 2014, 18:56

Haha, wenn ich Schwarzwälder Kirschtorte höre, fällt mir das immer wieder ein, sorry :-)

27 646

Freitag, 11. Juli 2014, 19:25

Danke Euch. Aber jetzt isses mal gut. :D

Hihihihi, der Marty Feldmann. Der erinnert mich irgendwie an den Mezut Özil. :evil:

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

27 647

Freitag, 11. Juli 2014, 20:13

Hallo Ray,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mmmmmhhhh lecker Schwarzwälder, da kann ich auch nie widerstehen. Beste Torte wo gibt von Welt.

Ingo

27 648

Freitag, 11. Juli 2014, 20:18

Gell, die iss legger. Da könnt ich mich drin wälzen. :nuts:

RaykoM

RCLine User

• Nachricht senden

27 649

Freitag, 11. Juli 2014, 20:20

so, da ich jetzt 2 stunden schlager und techno von weiter unten ertragen musste hören meine nachbarn jetzt metal... ob sie wollen oder nicht...
So, dann geb ich in der Signatur auch mal mit Modellen an:
Reely Titan, WL-Toys V222 verkauft für 100€ :evil:

27 650

Freitag, 11. Juli 2014, 21:03

richtig so :evil:

27 651

Freitag, 11. Juli 2014, 21:04

Bei mjr ballert seit rund 1800 Metal ausse Boxen, Rockantenne HM läuft, gerade Morbid Angel :evil:

RaykoM

RCLine User

• Nachricht senden

27 652

Freitag, 11. Juli 2014, 21:08

bei mir haben 4 lieder arch enemy gereicht, nun ist ruhe unten... naja, bollert schon ganz nett bei mir... ich musste zwei zimmer weiter gehen, war mir zu laut bei regler am anschlag :D

27 653

Freitag, 11. Juli 2014, 21:12

Hehe.
Hab nichma ne Anlage, Internetradio über Receiver und Soundbox. Reicht mir, kann eh nicht so laut aufdrehen wegen unseren Tieren. Reicht so aber schonnaus :-)

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

27 654

Freitag, 11. Juli 2014, 21:17

:prost:
»Crischi74« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

RaykoM

RCLine User

• Nachricht senden

27 655

Freitag, 11. Juli 2014, 21:22

ich hab 1200 watt... und das ist nur die 2 von 2.1 :D
der woofer spottet jeder beschreibung, und ich hatte bass auf max, wie die lautstärke... PA-Qualitäten :D

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

27 656

Freitag, 11. Juli 2014, 21:39

Ach Ray, ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute was Dich glücklich macht!

Crischi74

RCLine User

• Nachricht senden

27 657

Freitag, 11. Juli 2014, 21:46

Alles gute Ray :)

Zu gls, mit den hatte ich noch nie Probleme sind nur nicht die schnellsten.
Dpd ist am besten, sau schnell und kommen zum angegeben Zeitpunkt und das Tracking von denen ist richtig geil da man live auf der Karte sieht wo der Wagen gerade hinfährt.

GLS kann ich garnicht ab. Der nimmt bei uns alles immer wieder mit und ich kann dann 30km eine Strecke ins Depot fahren und zwar erst nach 18.00 Uhr weil sonst der Depp meine Ware noch spazieren fährt.
DPD passt solange es schönes Wetter ist, denn er schmeisst die Pakete einfach hinters Haus.
Früher habe ich Hermes gehasst, jetzt habe ich bei mir einen neuen Zusteller, der seinen Job einfach Klasse macht und die Pakete abends zustellt auch noch am Samstag um 18.00 Uhr bringt der mir Pakete. Dann gibts auch ordentlich Trinkgeld.
Allgemein muss man den armen Kurierfahrern nur mal ihre Arbeit (wenn sie ordentlich gemacht wird) etwas vergolden und man wird zum Premium-Kunden.

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

27 658

Freitag, 11. Juli 2014, 21:54

ich hab 1200 watt... und das ist nur die 2 von 2.1 :D
der woofer spottet jeder beschreibung, und ich hatte bass auf max, wie die lautstärke... PA-Qualitäten :D

1200W? Naja, RMS allerhöchstens, wobei ich auch das nichtmal glaube. Mit echten 1200W und halbwegs schlechten Boxen kann man locker 250 Leute in einem kleinen Saal bis zu ordentlichen Ohrenschmerzen beglücken, in einem Wohnraum aufzudrehen wäre nicht möglich, die Scheiben wären draußen, die Schmerzen durch den Druck unerträglich.

Gruß vom PA-Verleiher und DJ
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christianka6cr« (11. Juli 2014, 22:12)

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

27 659

Freitag, 11. Juli 2014, 22:00

Ist irgendwo ein manntragendes Oldtimertreffen dieses WE? Hahnweide oder so?

ich war heute kurz auf dem Flugplatz und bin ein Modell eingeflogen. Dann hab ich einen Sternmotor donnern hören und von Nord-West aus ist ein Manntragender Oldtimer, vermutlich irgend ein Jagtflugzeug auf ca 300m quer über den Platz geflogen. Also bin ich direkt mal hingeflogen und unter/neben ihm geflogen und hab ne Rolle gemacht. Dann hat er mich mich mit Flächenwinken begrüßt :D

Direkt im Anschluss kam nochmal einer. Da war ich aber grad im Landeanflug und konnte nicht genau hinschauen.
Gruß Frank!

27 660

Freitag, 11. Juli 2014, 22:00

Danke Euch allen. :) :prost:

Eben dachte ich, das Google Logo sieht so eigenartig aus.

Na das iss ja ein Ding. :D

Cool

@ Christian

Was hast denn heut in der Innenstadt gemacht?