Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

27 881

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:55

Beim 2. Platz wäre da noch was mit " derHerzen" oder so drunter gekommen
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 882

Dienstag, 15. Juli 2014, 17:56

Da mussten die aber ganz schön lange bügeln. :D

Oder besser gesagt: oracovern. :dumm:
Gruß Gert


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27 883

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:02

Jepp Folienbügler vorm Herrn mit dem richtigen Glauben an die Leistungsbereitschaft der deutschen 11.

https://www.fanhansa.de/
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Juli 2014, 18:12)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27 884

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:19

Aber im Radio habe ich am Wochenende ( beim Heckeschneiden im lausitzer Garten ) etwas gehört, wo ich mir dann sagte, na wenn das so ist, dann wird dieses Jahr Deutschland Weltmeister.

Da wurde gesagt, das alle Manschaften mit 4 Sternen auf der Brust den 4. Stern immer nach 24 Jahren bekamen, nach Ihrem 3. Stern. Nachgeprüft habe ich das nicht, da vertraue ich einfach mal den Radio-Futzis.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 885

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:23

Da wurde gesagt, das alle Manschaften mit 4 Sternen auf der Brust den 4. Stern immer nach 24 Jahren bekamen, nach Ihrem 3. Stern. Nachgeprüft habe ich das nicht, da vertraue ich den Radio-Futzis.


Es gibt nur Italien und Deutschland mit 4 Sternen. Brasilien hat 5. In 4 Jahren wir auch. :D
Gruß Gert


27 886

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:27

In 4 Jahren wir auch. :D

Behalte dir das gut! Dann gebe ich am UT ne Rund für alle ==[]
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27 887

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:28

Menno Gert, es geht nur um die Verleihung des 4. Sterns nach 24 Jahren. Den 4. sollte Brasielien also auch nach 24 Jahren bekommen haben oder? Hab keine Zeit zum googeln, muss Deine Rente finanzieren und mein Apple TV ( frisch aus Kanada über Kumpel gekommen für 65 Euronen) ausprobieren.


Beim 5. Stern sind wir noch lange nicht. Erst mal kommt die Europameisterschaft. :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27 888

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:37

Jepp es ist so

Brasilien 1970 3. Stern
Brasilien 1994 4. Stern


Italien hat 1982 den 3. bekommen und 2006 den 4. Stern.

Also stimmt die 24-Jahre-Theorie zum Erreichen des 4. WM-Sternes.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 889

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:38

Hab keine Zeit zum googeln, muss Deine Rente finanzieren....


Nein lieber Maik. Meine Rente musst Du nicht finanzieren. :shake:

Ich habe fast 40 Jahre in eine private Rentenversicherung einbezahlt und brauche keinerlei Unterstützung von staatlicher Seite - sprich Rentenversicherung, obwohl ich hier auch einen kleinen Teil an Beiträgern investierte.

Diesen kleinen investierten Teil stelle ich gerne den Rentnern der neu hinzugekommenen Ländern zur Verfügung. Haben ja sonst nix. 8(
Gruß Gert


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27 890

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:40

:w :w :w :w

Wenigstens ein Rentner, der damals vor zig Jahren mal nachgedacht hat. :w :w :w :D :D :D

Allerdings, bei der Minuszinssatzpolitik der EU :no: , musst Du doch jetzt eigendlich bangen um Dein Erspartes für die Rente. Und DIE nehemen uns immer weiter mehr weg. Von daher frag ich mich auch, warum betreibe ich hier private Altersvorsorge ? Ich zahle in die Gesetzliche ein und in Privat.

Zum Schluss sieht es so aus nach 50 Jahren, das ich mit Netto 800-900 ( geschätzt von mir) auskommen muss. Das sind noch 13 Jahre bis zur Rente und ich habe bis auf 2 Monate ab dem 18ten Lebensjahr geschindert. So ein Langzeitarbeitsloser bekommt nur unwesentlich weniger. Ich hasse unsere Rentenversorgung und ich hasse was da finanzpolitisch in der EU abgeht.

Eigendlich müsste man Omas´ Sparstrumpf reaktivieren. Der, der da unterm Kopfkissen lag oder im Schrank versteckt lag.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Juli 2014, 18:57)


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 891

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:46

:w :w :w :w

Wenigstens ein Rentner, der damals vor zig Jahren mal nachgedacht hat. :w :w :w :D :D :D

Allerdings, bei der Minuszinssatzpolitik der EU, musst Du doch eigendlich bangen um Dein Erspartes für die Rente.

Von mir aus können sie jetzt machen was sie wollen.

Mein "Erspartes" sprich Gesamtbetrag meiner Rentenversicherung wurde am 31.05.2014 fällig und ist pünktlich auf dem Konto eingegangen. :shine:

Klar muss man sich jetzt Gedanken über die Anlage machen, aber immerhin noch wesentlich besser als die Erträge der gesetzliche Rentenversicherung. :ok: :-)(-: :prost:
Gruß Gert


27 892

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:54

Du hattest noch die Möglichkeit etwas anzusparen. Heute ist das nur noch Geld verbrennen, bei Zinsen unterhalb der Inflation.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27 893

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:59

Mein Beitrag hatte ich vor Kurzem noch mal editiert.

Also bitte den noch mal lesen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

27 894

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:05

Du hattest noch die Möglichkeit etwas anzusparen. Heute ist das nur noch Geld verbrennen, bei Zinsen unterhalb der Inflation.

Da hast sicherlich recht. Aber das ist doch kein Grund das Geld sinnlos zu verbraten. Auch wenn die Inflationsrate höher als die Zinsen sind, sollten doch (wenn möglich) entsprechende Rücklagen gebildet werden. Wenn nicht, ist das wie Russisch-Roulette. Wird schon schief gehen. :shake:
Gruß Gert


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27 895

Dienstag, 15. Juli 2014, 19:08

[
Von mir aus können sie jetzt machen was sie wollen.


Der aufgeweckte Bürger dieser bunten Republik und der EU Krake, sollte schon wissen, das nix ist wie es ist und Bestand hat, oder so auch nur bleibt. Und schon mal gar nicht beim Thema Geld.

Ich denke mal Ihr Rentner jetzt, habt noch Glück. Die 1965iger und 66iger Generation wird es richtig schwer treffen in Sachen Rente ( geburtenreiche Jahrgänge ). Dann beginnt die richtige Altersarmut, obwohl man 50 Jahre geschindert hat und privat vorgesorgt hat.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Juli 2014, 19:13)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

27 896

Dienstag, 15. Juli 2014, 21:35

Ich schleich mich mal ins Bett. Scheiss Urlaubsvertretung, noch 13 Arbeitstage und dann mach ich 3 Kreuze.

Wie ist das bei Euch in der Urlaubsvertretung? Bei mir wird erwartet, das da der urlaubende Kollege da ist, so zu sagen ich. Zu meiner "normalen" Arbeit komme ich so gut wie gar nicht. Als Urlaubsvertretung, würde ich so etwas nicht bezeichnen, was ich jetzt am Hals habe. :dumm: :no:

GN8T @all
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

27 897

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:26

Bevor ich das Paket mit Hermes nach Mailand auf die Reise schicke, bring ich es lieber selbst schnell runter. :D


Muhahahaha :ok: :ok: :ok: :ok: :D :D :D :D :D

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

27 898

Mittwoch, 16. Juli 2014, 04:14

Guten Morgen. Neuer Tag neues Glück!
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

27 899

Mittwoch, 16. Juli 2014, 04:58

Moin moin :D
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

27 900

Mittwoch, 16. Juli 2014, 05:31

Und schon muss ich wieder los.... Ich sag mal bis nachher.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CorpseGuard« (16. Juli 2014, 05:38)