Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Offset- + Flexodrucker

aber Du hast recht, ich werde da mal was ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (11. März 2008, 03:49)
wenn Flieger gegen Fliegen fliegen, klatschen Fliegen auf die Flieger

wieso wirst Du eigentlich immer OFF (rote figur) angezeigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (11. März 2008, 03:55)

Hüstel...ist leider nur ein Aufkleber...aber das weiße war die Airbrush

Ups,ich war im Geistmodus unterwegs....besser so?
Wo wir gerade bei COX Motore waren... ein Oldie von Simprop.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (11. März 2008, 03:59)

+warum sind die Selbstgestopften Zigis immer so schnell weggeraucht? (schneller wie die fertig gekaufen?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (11. März 2008, 04:00)

Du , wenns schön aussieht, dann isses mir relativ egal, ob geklebt oder gemalt, gestanzt oder mit dem Brenner reingelötet

Zitat
Original von flying_chicken
wir brauchen einen Chat![]()
na dat wär doch mal was

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Muffe« (11. März 2008, 04:04)
Zitat
Original von Pic Killer
@ Manuel.... in dem Thread,welche Musik hört ihr gerade...das Video mit dem Huhn,ist nur Zufall,oder?![]()
![]()
Jaaaaaa, reiner Zufall....

@Fliegendes Hühnchen
Yo, ich finde den ganzen Haufen da halt einfach lustich, da wird es einem nie langweilig. Außerdem mag ich Moppeds und das Handwerkliche, hab ich vermutlich von meinem Vater geerbt...

dann ist doch plötzlich FRAU bei mir durchgebrochen und ich ärgerte mich an den schwazen Finger ( undFingernägeln )

icq kommt mir nich aufn Compi: is ein Scheunentor für Trolle usw.
msn hab ich noch am laufen...

neee. so ein einfacher Chat, DAS wärs doch

Zitat
Original von Pic Killer
..
Igitt..du hattest einen weiblichen Anfall? Wie sieht das denn aus,mit sauberen langen Fingernägeln...ts ts.![]()
lange Fingernägel? ne, das hab ich genausowenig wie ich Schminkzeug, hochhackige Schuhe oder gar Röcke hab..