Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Hi, Stephi.
ich geh jetzt in die Koje. Hänge nicht mehr so lange hier rum. Geh schlafen, wie ich.
N8cht P-Bar
Bis morgen.
ich geh jetzt in die Koje. Hänge nicht mehr so lange hier rum. Geh schlafen, wie ich.
N8cht P-Bar
Bis morgen.

mfg von der Spree
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/
In a world without walls, who needs windows and gates ?
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
So'n Laverda Biertaxi wär jetzt nicht schlecht.![]()
Du Mario ab 28.07 hab ich Urlaub und bin für 10 Tage Strohwitwer. Da würde dann was gehen......meine ich ernst. Entweder du nach Beuel oder ich mit der 1100er nach Kölle wie du willst.
Ja heute ist mir zu warm zum pennen ausserdem ist die Pulle noch dreiviertel voll
@Jörg
Da unsere Kiste Satelitenüberwacht sind, sind Extratouren schwirig. Wir können aber den 1.8. festhalten. Bin da gegen 2300 an der Mundorftanke am Flughafen. Hab da auch ne viertel Stunde Zeit für'n Käffchen.

@Stephi
So'n bissle flirten wird ja wohl erlaubt sein.
Egal ob mit oder ohne Decke.
Da unsere Kiste Satelitenüberwacht sind, sind Extratouren schwirig. Wir können aber den 1.8. festhalten. Bin da gegen 2300 an der Mundorftanke am Flughafen. Hab da auch ne viertel Stunde Zeit für'n Käffchen.

@Stephi
So'n bissle flirten wird ja wohl erlaubt sein.
Egal ob mit oder ohne Decke.

Gruß Mario