Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

28 461

Montag, 21. Juli 2014, 11:07

Es wird sicher eine Widerholung geben. Aber erst müssen wir dem Ray etwas Zeit geben sich neue Sachen auszudenken, wie er seine Twinstart manipulieren kann, damit sie nicht fliegt. :evil:
Gruß Frank!

28 462

Montag, 21. Juli 2014, 11:10

Es wird sicher eine Widerholung geben. Aber erst müssen wir dem Ray etwas Zeit geben sich neue Sachen auszudenken, wie er seine Twinstart manipulieren kann, damit sie nicht fliegt. :evil:
Du Schuft Du schuftiger.

:D

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

28 463

Montag, 21. Juli 2014, 11:12

da kann der Papst vor der Tür stehen

Frank,
den nimmst dann auch mit.

Der ist dann für die ordentliche Beisetzung eurer Abstürze zuständig. :D :prost:
Gruß Gert


28 464

Montag, 21. Juli 2014, 11:14

Der ist dann für die ordentliche Beisetzung eurer Abstürze zuständig. :D :prost:

..... mit dem richtigen Segen stürzt nichts ab :tongue:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


28 465

Montag, 21. Juli 2014, 11:14

Leichte Bewölkung, wohl um 24°C hier und wieder schwül, ätzend.
Hoffnung keimt auf, etwas Wind vorhanden, der auch etwas kühlt, aber eher warme Luft von rechts nach links schiebt und zurück.
Et babbt wieder alles an einem feste.

2h noch, dann Feierabend, eventuell fahre ich dann zum Vereinsplatz ein paar Runden drehen, seit dem UT kein Flächenmodell mehr bewegt in der Luft. Wird Zeit...

28 466

Montag, 21. Juli 2014, 11:22

Es wird sicher eine Widerholung geben. Aber erst müssen wir dem Ray etwas Zeit geben sich neue Sachen auszudenken, wie er seine Twinstart manipulieren kann, damit sie nicht fliegt. :evil:
Wobei, ein paar Ideen hätt ich da schon. Mein Schaumstoffreifen hat nen Plattfuß oder sowas. :D

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

28 467

Montag, 21. Juli 2014, 11:22

Ach Ray, wir bekommen das schon hin :D Dann komme ich eben und vergess natürlich ohne mit Absicht meine Ultimate :evil:
Im Ernst, war viel Wind?! :)
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

28 468

Montag, 21. Juli 2014, 11:28

Nee, Wind war nur ganz schwach. Nicht zu vergleichen mit Geschwenda.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

28 469

Montag, 21. Juli 2014, 11:29

Dann würde es ja mit der Ultimate auch klappen :D Du bist aber geflogen auch wenn nur klein, aber klein ist ja fein :ok:
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

28 470

Montag, 21. Juli 2014, 11:35

Da konnte man mit allem fliegen.
Frank hat ja auch seinen Mini Zaunkönig durch die Luft gejagt. 8)


Was ich aber noch ändern werde iss die Lackierung von meinem kleinen Hubsan.
Die Schwarz/Grüne Farbe tarnt das kleine Ding nämlich hervorragend. 8(
Werd den wohl Leuchtorange anpinseln. :D

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

28 471

Montag, 21. Juli 2014, 11:38

Meiner wird wahrscheinlich rot/ schwarz. Na mal schauen, also für das nächste mal merken : zieh lange Hosen an :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

28 472

Montag, 21. Juli 2014, 11:38

Werd den wohl Leuchtorange anpinseln. :D

Ich glaub da gibts auch ein buntes Chassis für ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


28 473

Montag, 21. Juli 2014, 11:41

Werd den wohl Leuchtorange anpinseln. :D

Ich glaub da gibts auch ein buntes Chassis für ;)
Ja, ein rotes glaub ich. Aber das iss eher ein dunkleres Weinrot.
Der wird Leuchtorange. Das muss weh tun in den Augen. :D

28 474

Montag, 21. Juli 2014, 11:49

Der wird Leuchtorange. Das muss weh tun in den Augen. :D

Denk dran das du noch erkennen mußt wo vorn und hinten ist :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

28 475

Montag, 21. Juli 2014, 11:55

Nee, wind war keiner. Wir hatten nur Sonntag gegen Ende etwas Westwind und das sorgt für Verwirbelungen weil wir einen Osthang haben über den dann der Wind von hinten pfeifft. Da hab ich dann den letzten Flug des Zaunkönigs etwas verkürzt. Wetter war eigentlich optimal. Mit 6 Litern Cola bin ich ganz gut über den Tag gekommen. :dumm: Nur das Schlagen der 4m langen Schneise durch die Brombeerhecke um zu Ingos Haube zu kommen war etwas anstrengend.
Gruß Frank!

28 476

Montag, 21. Juli 2014, 12:11

Der wird Leuchtorange. Das muss weh tun in den Augen. :D

Denk dran das du noch erkennen mußt wo vorn und hinten ist :evil:
Wenn der ein paar Meter weg iss erkennt man die Lage eh ned mehr.
Da kannst nur noch versuchen in alle Richtungen zu steuern und kucken wo hin er fliegt.
Ansonsten Gas raus und hoffen das beim Einschlag nix kaputt geht. Und dann, gaaaaanz wichtig, sich merken wo er runter gefallen iss. :D
Sonst muss wieder eine Reihe von etwa 10 Mann gebildet werden die systematisch das Gelände durchsucht. 8) :ok:

28 477

Montag, 21. Juli 2014, 12:45

Da kannst nur noch versuchen in alle Richtungen zu steuern und kucken wo hin er fliegt.

Ich merke, da ist bedarft an nem größeren Copter. Den hast du ja schon. Siehst du den denn? ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


28 478

Montag, 21. Juli 2014, 13:14

Wie....windstill war es auch noch...RAY ? :evil: :shine:

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

28 479

Montag, 21. Juli 2014, 14:07

Ja, es war ideal zum fliegen... Aber von manchen kam eben nur ein "mimimimimi"

Ich hab inzwischen meinen Vergaser wieder auf dem Cox :ok: und am Hotliner die Risse aufgefräst. Den laminier ich heute Abend, dann kann ich ihn die Woche noch nachlackieren.

Die Bierbänke sind auch schon eingeladen, dann sind quasi alle Spuren des Wochenendes beseitigt.

Wir haben was falsch gemacht, die Nachbarn ham garnicht gemerkt, dass wir bis spät in die Nacht im Garten saßen... Naja, die ham nichtmal den Heli gehört.
Gruß Frank!

28 480

Montag, 21. Juli 2014, 14:24

Danke für die Info's zur Thüringer Bratwurst. :)

Salz, Pfeffer, Kümmel, Majoran und Knoblauch hätt ich da, einen Fleischwolf auch und einen Thüringer treib ich schon noch auf. *Kicher*

Wir grübeln gerade wie man eine ferngesteuerte Poolbürste basteln könnte.
So ein ferngesteuert Hammerhai mit Staubsauger im Hammer und Microfaserfilter in den Flossen sollte doch ganz witzig sein.

Nein, ein Rochen !

Also her mit den verwirrten Ideen und eventuell Erfahrungen !

Unser Pool ist inzwischen gebuttert, äähh, gefliest und endlich, endlich mit Süsswasser gefüllt.

Jetzt muss ich halt vor dem Plantschen duschen - sonst chlor ich mich tot - und nicht mehr danach.

Liebe Grüsse