Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

28 501

Montag, 21. Juli 2014, 21:12

Ist aktuell ein Trend. Weniger Drehzahl, mehr Schaufeln. Die hören sich echt nicht schlecht an inzwischen. Es gibt spezielle Impeller, die total auf Sound getrimmt sind.
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

28 502

Montag, 21. Juli 2014, 21:21

Schau mal bei Youtube nach Jetfan90. Den Impeller fliegt einer im Verein. Da denkst echt da wäre ne Turbine drin.
Gruß Frank!

28 503

Montag, 21. Juli 2014, 21:29

Die hatte ich....war echt voll der Heuler :nuts:

viperchannel

RCLine Team

• Nachricht senden

28 504

Montag, 21. Juli 2014, 21:32

Ich kann dir nur empfehlen eine Venom zu holen (zb die von ready2fly wenn du epo magst) und den jetfan90 reinzuspaxxen. Du wirst begeistert sein vom Sound! Ich hatte NIE einen Impeller, weil ich den Sound hasse, aber so einen würde ich mir SOFORT kaufen.
Gruß Frank!

28 505

Montag, 21. Juli 2014, 21:43

Langsam mal. Die Sabre oben heult erst wie ein Impeller. Dann aber im Flug fast wie Turbine. Das passt nicht. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

28 506

Montag, 21. Juli 2014, 22:10

Hallo mal eine Frage, kann man mit HK auch auf Deutsch kommunizieren oder nur in Englisch? ???

28 507

Montag, 21. Juli 2014, 22:14

Das muss aber ein kleiner Mader gewesen sein :D

So eine:

Modellsuchtreffen

:D

Muss mal bald wieder etwas Abwechslung in den Hangar.

Was haltet Ihr von der?

Sieht doch ganz schick und gutmütig aus.

Jo die macht was her. Man erkennt leider nicht genau obs Styro oder Epo is. Viele Freewingjets sind aus Styro. Nie wieder :puke: Hatte die F-A 18. Da hat sich ein Baum in den Weg gestellt. Mit EPO hätte man es denk ich reparieren können. Aber auch sonst is Styro zu anfällig. Sieht nach kurzer Zeit schon grauenhaft aus.

28 508

Montag, 21. Juli 2014, 22:15

Du kannst mit mil in jedel beliebigel Splalche kommnunizielen.
Abel ich kann dil auch andele Ansplechpaltnel nenen wenn du willt.
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

28 509

Montag, 21. Juli 2014, 22:20

So eine:

Reicht sehr knapp fuer zwei als Mittagesssen. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

28 511

Montag, 21. Juli 2014, 22:26

Rene, jetzt red dich hier nicht lange raus. Du hast am Rumpf von Rays Flieger rumgefummelt. Und dehalb konnte der nichht fliegen am Wochenende. Nur weil du den Draht angebissen hast.
:D :evil: ;) ==[] :prost:

Sorry, Fipptehler. War eine anderer Post
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

28 513

Montag, 21. Juli 2014, 22:41

Stimmt. Wurdest vermisst. :w
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

28 514

Montag, 21. Juli 2014, 22:50

Rene, jetzt red dich hier nicht lange raus. Du hast am Rumpf von Rays Flieger rumgefummelt. Und dehalb konnte der nichht fliegen am Wochenende. Nur weil du den Draht angebissen hast.
:D :evil: ;) ==[] :prost:

Sorry, Fipptehler. War eine anderer Post
Wir finden schon nen Schuldigen. Ich wars nämlich ned. :D

Nabend Ihr Purschen. :w

28 515

Montag, 21. Juli 2014, 22:52

Ich kann dir nur empfehlen eine Venom zu holen (zb die von ready2fly wenn du epo magst) und den jetfan90 reinzuspaxxen. Du wirst begeistert sein vom Sound! Ich hatte NIE einen Impeller, weil ich den Sound hasse, aber so einen würde ich mir SOFORT kaufen.
War das ned die, die der Mich@el geflogen iss? Die hatte nen klasse Sound. 8) :nuts: :ok:

28 516

Montag, 21. Juli 2014, 22:52

Langsam mal. Die Sabre oben heult erst wie ein Impeller. Dann aber im Flug fast wie Turbine. Das passt nicht. :w

Mmmmm die hat ja ne 12er Schaufel drin. Vllt. pfeift sie am Boden aber im Flug ändert sich der Sound halt? Ich weiß ned ???

28 517

Montag, 21. Juli 2014, 22:53

War das ned die, die der Mich@el geflogen iss? Die hatte nen klasse Sound.

Soundmodul rulez. :D
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

28 518

Montag, 21. Juli 2014, 22:54

Mal kucken obs beim nächsten mal geht. Hab halt grad einiges zu tun hier.

Das fasst das täglich ganz gut zusammen:

28 519

Montag, 21. Juli 2014, 22:55

Das Soundmodul hatte er an seiner Mustang, Thomas. Aber doch ned an der Venom. :shake:

28 520

Montag, 21. Juli 2014, 22:58

Das fasst das täglich ganz gut zusammen:

Hab beim Schauen abgebrochen. Die schaut bei den Verhaeltnisssen weg von der Strasse. Jede menge Zeit? Und ruehrt dann gewaltsam an der Schaltung rum.

==[] ==[] ==[] ==[]

Booooah. Nee. das sind genau die welche...................
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!