Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28 581

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:04

Das erste mal diesen Monat aufn Vereinsplatz gewesen und geflogen.
Herrlicher Sonnenschein, 26°C und 4-5bft Wind.

Bin erst zwei Runden mit dem Twister geflogen, bei Halbgas stand der im Wind da oben, krass ;]

Danach zwei Akkus im Kopter verflogen, ohne FPV, einfach nur so.
Dann zum Schluss mit der Funcub los.
Die hatte bei dem Wind arg zu kämpfen, wurde reichlich durchgeschüttelt, heftig.
Es kam dann wie es kommen musste, Sonne im Bild, Funcub im Wind am rumeiern und Aussenlandung im reifen Kornfeld, jessas was für ein gepieke...
Glücklicherweise war eine Spur vom Trecker frei, so dass ich da entlang laufen konnte und Ausschau hielt. Nach reichlich vielen Metern des Laufens fand ich sie dann auch, Glück im Unglück schaute das Heck noch etwas raus, was in der Sonne gut leuchtete vom rot.
Aber, ich war in der falschen Spur, und rund 50m durch das Kornfeld mit nackiche Beine wollte ich mir nicht auch noch antuen, das tat so schon genug weh. Also Weg zurück und andere Spur genommen, da warens dann noch rund 10m bis zur FC. Nix passiert, alles heile.

Und dann wieder den Weg zurück. Brennt, juckt und piekt immer noch an den Unterschenkeln, und rot isses auch geworden. Irgendwo im rechten dicken Zeh steckt ein Stück Dorn einer Irgendwas und wandert weiter in die Pelle, der brennt und drückt, gleich mal auf Suche gehen...

Die drei Kämpfer des Tages


Drei Bilder vom Kopter in der Luft, eierte etwas bei dem Wind


Und dann kam noch unser Vereinshase vorbei, liess sich reichlich von mir ablichten, kam bis auf gut 10m an ihn ran, ehe es ihm zu unkoscher wurde ;]

28 582

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:05

Ich habe "Umzug auf einen neuen Server" geschrieben. Nicht "Umzug in einen Papierkorb". ==[] :w


Ach so :nuts: . Wie läuft so was? Ich weiß dat ja ned. Werden alle Beiträge ausgedruckt in Kisten gepackt und mit einem Umzugswagen an eine neue Stelle gebracht und dann wieder alles eingetippt oder wie?

28 583

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:07

Danke Thomas für das aufmunternde Bild :no: :angry:
Du hast vorher geschrieben das du gar nichts fahren darfst. Wollte dich eines besseren belehren. BTW: Die Dinger gibts auch motorisiert. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


28 584

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:10

Ich habe "Umzug auf einen neuen Server" geschrieben. Nicht "Umzug in einen Papierkorb". ==[] :w


Ach so :nuts: . Wie läuft so was? Ich weiß dat ja ned. Werden alle Beiträge ausgedruckt in Kisten gepackt und mit einem Umzugswagen an eine neue Stelle gebracht und dann wieder alles eingetippt oder wie?

Na ja, so ungefaehr. Da sowas eintippen unter die verbotene Sklavenarbeit faellt sparen wir uns das aber und kopieren alle Daten einfach uebers Netz auf den anderen Server.

Der Umzug ist im Grunde genommen schon vor etwa zwei Wochen gelaufen und das Forum groesstenteils ausgetestet.
Braucht dann wenn die Domain auf den neuen Server geht nur noch eine Aktualisierung der Daten.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


28 585

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:12

@Frank
Stell mich doch als Chauffeur ein. :dumm:
In der jetzigen Firma hab ich echt bald kein Bock mehr. :no:
Gruß Mario

28 586

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:12

Und wer hat die ganzen Daten da hin gebracht wo sie jetzt sind? Unser Mario? :D

28 587

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:13

Muhahahaha Gedankenübertragung. Und auch noch zeitgleich :ok:. Mario, kannst die Daten rüber fahren :prost:

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

28 588

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:13

Und wer hat die ganzen Daten da hin gebracht wo sie jetzt sind? Unser Mario? :D

Hoffentlich nicht GLS. :wall: :wall: :wall:
Gruß Gert


28 589

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:18

Hoffentlich nicht DHL.
Es war ein naher Verwandter von Iris. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


28 590

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:55

Nächstes RC Line mini UT am 01.08.2014 gegen 2300 an der Tanke des Köln-Bonner Flughafen. :D :prost: :nuts:
Gruß Mario

28 591

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:56

Bin dabei. Komme mit Laverda :ok: (sofern es nicht regnet)

28 592

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:57

Nächstes RC Line mini UT am 01.08.2014 gegen 2300 an der Tanke des Köln-Bonner Flughafen. :D :prost: :nuts:

Das schaff ich von hier aus in ner Stunde :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


28 593

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:59

Dann sind wir schon drei. Nordallee 51147 Kölle

@Heli-Papa: Wie kommst Du dahin? Zug ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (22. Juli 2014, 20:08)


28 594

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:06

@Mario: Mich wirst du erkennen. Wenn nicht optisch dann akustisch :tongue:

28 595

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:07

Neid. Und nur 200m oestlch eine riesige Flaeche zum Fliegen. :O
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


28 596

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:10

Und ca. 1km suedoestlich koennt ihr eure China Steller abgeben. Da ist das Zollfahndungsamt. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


28 597

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:11

Neid. Und nur 200m oestlch eine riesige Flaeche zum Fliegen. :O


Ja ne is klaaar. Dann kommt das mini UT sogar in die Zeitung :nuts:

Programmhinweis: Heute Abend auf Tele5 kommt der beste Film der 90er. Bang Boom Bang :ok: U.a.mit Diether Krebs...einfach köstlich

28 598

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:11

Mich erkennt ihr auch gleich. Sprinter mit LG - WO 33 :D
Gruß Mario

28 599

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:11

@Heli-Papa: Wie kommst Du dahin? Zug ?

Ich hab ne pitchi :heart:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


28 600

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:18

Dann sind wir schon 4 :nuts:
Und ich hab max 15 - 20 min ;(
Gruß Mario