Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28 721

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:37

Das ist ja wohl mal echt krass

Also ich find das genial. :D


Ohne Navi bist da aufgeschmissen. 8( Und das muss aber noch verdammt schnell sein. Da ist ja nirgends ein Schild wohin die Reise geht. :wall:

Hach bin ich froh dass ich in einer 290 Seelengemeinde wohne. :shine: Da musste nur auf die paar Besoffenen aufpassen die sich auf dem Nachhauseweg von der Kneipe befinden. :D :prost:

Vor diesem Ding stehen Schilder. Du musst, wenn Du mal drin bist, "nur" die Ausfahrten abzählen. Theoretisch ganz einfach. Praktisch für jeden Ortsfremden ein Problem und bei hoher Verkehrsdichte ein Riesenproblem.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

28 722

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:37

@Maik
Ich glaub dir gerne, dass dein Job total stressig ist. :D
Jetzt stell dir mal folgende Situation vor:
Zusätzlich zu deinem normalen Stress (der ja für dich als gelernte Fachkraft kein Problem darstellen sollte, (so wie es für mich kein Problem ist auch mal 2000 km am Stück zu fahren)), kommen jetzt noch jede Menge betriebsfremde Personen, die dich aus dummheit, rücksichtslosigkeit oder auch mit voller Absicht an der ordentlichen Ausführung deiner Arbeit behindern. :evil:
So gehts mie nämlich jeden Tag. :no:

Ich weiss, ich seh die anliefernden LKW - Fahrer auf Arbeit stehen. Stundenlang, da unterhält man sich schon und jeder klagt jedem sein Leid.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

28 723

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:37

@Thomas
Betriebsblind sind se auch. :evil:
Gruß Mario

28 724

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:43

War das ne schwüle Hitze heute im Büro :puke:

So jetzt erst mal ein kühles Blondes :prost:

28 725

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:44

@Maik
Und so wie du sehen es die Meisten.
Ihr seht nämlich nur die paar LKW Fahrer die nichts weiter tun, als Stundenlang rumstehen und labern.
Die die sich 13 - 14 Stunden am Tag den Arsch aufreißen, damit die Ware termingerecht beim Kunden ist, die seht ihr nicht.
Gruß Mario

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

28 726

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:51

@Thomas
Betriebsblind sind se auch. :evil:


Die Betriebsblinden bei mir auf Arbeit, kann ich nicht mehr zählen. Die sind nur jung, dynamisch und erfolgreich im Moment. Eigendlich erfolglos weiterführend, was Langzeitbeständigkeit hat, und unwissend und überwiegend arrogant in Ihrer Position.

So, ich geh jetzt echt mal auf die Couch.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

28 727

Mittwoch, 23. Juli 2014, 19:56

@Maik
Und so wie du sehen es die Meisten.
......die seht ihr nicht.


Ich seh das schon Mario und ich kann aber gegen diesen Schwachsinn nix machen. Und mir tun die LKW-Fahrer echt leid, die da teilweise bis zu 6 Stunden warten müssen, bis die entladen werden.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

28 728

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:00



Ich könnts mir den ganzen Tag anhören..... :shine: :shine: :shine:
Gruß Frank!

28 729

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:24

@Maik
Das Krasse an solchen Wartezeiten ist ja, die gilt nicht als Lenkzeit, und nur in den wenigsten Fällen als Arbeitszeit. Pennen können se aber auch nicht, weil, se könnten ja gleich entladen werden.
Und wenn se dann endlich entladen sind, werden se von ihren Disponenten noch sonstwohin geschickt, weil se hatten ja Pause. :wall:
Und wenn se dann einpennen und nen Unfall verursachen, ist das geschreie groß über die bösen LKW Fahrer. :shake:
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

28 730

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:27

Warum kostet der Himax 6310-0250 BL Motor bei MPX 103 euro Oo und im Upgradekit V1 auf V2 nur 34 euro Oo das soll einer verstehen.....
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

28 731

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:29

@Maik
Das Krasse an solchen Wartezeiten ist ja, die gilt nicht als Lenkzeit, und nur in den wenigsten Fällen als Arbeitszeit. Pennen können se aber auch nicht, weil, se könnten ja gleich entladen werden.
Und wenn se dann endlich entladen sind, werden se von ihren Disponenten noch sonstwohin geschickt, weil se hatten ja Pause. :wall:
Und wenn se dann einpennen und nen Unfall verursachen, ist das geschreie groß über die bösen LKW Fahrer. :shake:



Gut das ich nicht darunter falle. Ich bin im Arbeitszeitgesetz untergebracht^^ 6 stunden arbeiten dann 30 minuten pause und wieder 2 Stunden arbeiten und dann is schicht!
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

28 732

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:37

Himax 6310-0250

Weil vielleicht gerade das eine eine Aktion ist und das andere der regulaere Preis? :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

28 733

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:40

Das Upgrade-Kit kostete schon immer um die 40 Euro ^^ deswegen wundert mich das ja.
Naja vll hab ich Glück und bekomm von MPX das Halteteil für die Hauptrotorwelle und muss nicht gleich nen ganzne Motor kaufen.

Upgrade-Kit

MPX Motor alleine
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

28 734

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:41

Sie ist ein heißes dreckiges Stück ...hört sich irgendwie besser an als.....sie schwitzt wie Sau und muss mal dringend duschen :D

28 735

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:43

Sie ist ein heißes dreckiges Stück ...hört sich irgendwie besser an als.....sie schwitzt wie Sau und muss mal dringend duschen :D

Hm. Mit dem Moped durch den Schlamm gefahren? :O
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


28 736

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:49

Hör auf mit Moped, Thomas. Hab immo 3 in der Garage stehen. Mein Nachbar ist in Urlaub und bat mich auf seine hinten einen neuen Reifen drauf ziehen zu lassen da in dem 4 Wochen alten Reifen ein fetter Nagel steckte. Ist nicht nur Nachbar sondern auch guter Kumpel. Also gesagt getan. Gestern neuen drauf machen lassen und heute mal ein wenig "angefahren" wegen der Trennschicht. Die Kawa von mir geht ja schon wie Sau aber das Dinge..... :angry: . Der berühmte Ritt auf der Kanonenkugel. 1300GSX-R Hayabusa 197PS und Drehmoment bis zum kotzen :evil:

28 737

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:51

Ist mir vor Jahren passiert (glaub 1998 oder so) da rief um 1800 die Firma Phönix aus HH bei uns an, ob wir noch ne Expresstour nach Hannover zu VW übernehmen könnten. Kein Problem. Ich also zu Phönix gedüst, geladen und ab nach VW.
Da hieß es dann Warenannahme nur von 0800 - 1700. Von ner Expresslieferung war nix bekannt.
Ich bei Phönix angerufen, keinen mehr erreicht.
Auf'm CMR stand aber noch ne Empfänger Tel. Nr. Alsoda angerufen und mich als Mitarbeiter der Firma Phönix ausgegeben.
"Bei euch steht ein Expresskurier von uns, der nun erst morgen früh entladen werden soll. Übernehmt ihr die 80 DM/h für die Wartezeit?”
Wat meint ihr wie schnell ich entladen war? :evil:
Gruß Mario

28 738

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:00

1300GSX-R Hayabusa 197PS

Najo. Was meinste warum du z.B. nirgends im Web offizielle genauere Angaben auch zur GSX 1400 findest. :D
In den Tests heisst es immer nur "bis zum dritten Gang vorsichtig beim Gas geben". ;)
Und die Hayabusa ist dann bei der Beschleunigung noch mal ne Klasse fuer sich.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


28 739

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:09

Die Krönung der Geschichte ist das die Haya original eine 299km/h Begrenzung drin hat sowie eine Drehmomentbegrenzung im 2 und 3 Gang. Mein Nachbar meinte nach dem Kauf das wir dies unbedingt raus machen müssen weil sonst könnte er ja direkt mit der Bahn fahren :D :D :nuts: . Gesagt getan. Eine einfache Widerstandsbrücke zwischen 2 Kabeln eingelötet fertig. Ergebnis 328km/h laut GPS. :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (23. Juli 2014, 21:15)


28 740

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:16

:nuts: :wall:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!