Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28 821

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:13

Moin

Bin grad echt fertig. Ich stehe hier auf einem Parkplatz in Karlsruhe neben einem neueren Wohngebiet. Gerade kam eine Truppe von 6 komischen Typen vorbeigelaufen die sich zwar ziemlich leise unterhalten haben, aber da ich die Dachfenster und die Alkovenluke offen habe, konnte ich gut mithören. Die meinten wohl, hier kann sie niemand hören... :dumm:
Der eine meinte: "Schau da drüben, in dem Haus wohnen Sinti, siehst die beiden Mercedesse und den VW-Bus? ...da kannste auch mal mit´m Messer durch!" Danach haben die anderen gelacht und einer meinte: "Geile Idee, aber da brennt grad noch Licht, das machen wir besser wann anders." :hä:

Da ich ja schon einige Wochen immer wieder hier stehe, kenne ich die Sinti die dort wohnen, sind super nette Leute. Bin dann gleich rüber, hab geklingelt und ihnen davon erzählt, jetzt haben sie die Autos in den Hof gestellt und den Hund rausgelassen. Hoffentlich hilft das.

Gruß Christian

Das ist normale Perversion.
Rassismus, Fremdenhass, Antisemitismus und auch Homophobie sind in der Gesellschaft sehr weit verbreitet. Auch unter Leuten, denen man fast noch ein Mindestmaß an Intelligenz zugesprochen hätte, die sich in ganzen Sätzen artikulieren können und beruflich wie gesellschaftlich mitten im Leben stehen.
Wenn man dann mal nachfragt, mit wievielen z.B. dunkelhäutigen Menschen die Hasser in den letzten Jahren gesprochen haben, um sie beurteilen zu können, dann erntet man nur dumme Gesichter. Sie kennen keinen einzigen persönlich, haben mit keinem auch nur ein Wort gewechselt, aber sie sind sich völlig sicher, dass Angehörige anderer Volksgruppen, Andersgläubige, Schwule usw. pauschal nichts taugen können. Hier wird aus Unkenntnis Hass, verbunden mit der Weigerung etwas gegen die Unkenntnis zu tun.
Ich fürchte aber, dass man dagegen kaum etwas wirksames machen kann. Wir können noch verdammt froh sein, dass die allermeisten davon entweder garnicht wählen gehen oder entgegen ihrer Überzeugung nicht rechtsradikal wählen, sonst hätten wir Verhältnisse wie am Ende der Weimarer Republik.

28 822

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:28

Ist auch ein Teil der Verrohung unserer Gesellschaft.
Sehe dass öfter mal bei uns mit neuen...
Das geht aber nicht nur von unseren Einheimischen aus, auch Bewohner fremder Länder die zu Besuch hier sind...

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

28 823

Donnerstag, 24. Juli 2014, 18:44

Da ich ja schon einige Wochen immer wieder hier stehe, kenne ich die Sinti die dort wohnen, sind super nette Leute. Bin dann gleich rüber, hab geklingelt und ihnen davon erzählt, jetzt haben sie die Autos in den Hof gestellt und den Hund rausgelassen. Hoffentlich hilft das.

Gruß Christian

Ich fürchte aber, dass man dagegen kaum etwas wirksames machen kann.

Doch man kann etwas kurzfristig dagegen machen. Was Christian gemacht hat :ok: :ok: :ok: , hätte ich auch gemacht, aber im Nachgang wär ich zur Polizei gestiefelt. Und im nächsten Ansatz würde ich mal das derzeitige gesellschaftliche System in Frage stellen. Ich weiss nicht ob Ihr das bemerkt habt seit der Wende, aber irgendwie habe ich den Eindruck, es herrscht wieder Planwirtschaft, Diktatur und mediale Gehirnwäsche.

Das die heutige Jugend, nicht alle, da nicht ganz richtig tickt, besonders die aus dem sozialem unterbemittelten Bereich ist doch einfach logisch. Die haben nur Eines vor Augen....mehr schreib ich hier nicht.

@Bundesmutti: schöne grüsse wenn die NSA das hier liest oder Dein BND. :no: :no: :no:
==[] ==[] ==[]
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (24. Juli 2014, 19:01)

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

28 824

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:12

Was ich halt gerade in diesem Fall so derb finde, die Familie ist alles andere als das was "man" so von Sintis denkt. Der Vater ist wie der Sohn Metallbaumeister, die Mutter hütet den Hund und das Haus, die eine Tochter ist Lehrerin und die jüngste macht gerade ihren Master in IT-Management. Dabei wohnen noch Oma und Opa die auch von der Mutter mit versorgt werden.
Also garantiert eine um Welten intelligentere und fleißigere Familie als die 6 Trottel zusammen jemals auf die Beine stellen werden...

Aber das war das mit dem kennen.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christianka6cr« (24. Juli 2014, 19:52)

28 825

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:23

Das 140cm große Kind hat mich nen Fehler machen lassen. :shake:

Wie uns alle. :evil:

Denn welches Kind ist schon 140cm gross. :nuts:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

28 826

Donnerstag, 24. Juli 2014, 19:48

Doch man kann etwas kurzfristig dagegen machen. Was Christian gemacht hat :ok: :ok: :ok: , hätte ich auch gemacht

Du sagst es. Kurzfristig. Das erreicht aber bei den politisch Verwirrten kein Umdenken :(

Ich erlebe viel zu oft, dass Hass und Verachtung als persönliche Grundhaltung so fest verwurzelt sind, dass man da rein garnix ändert. Denen kannst Du erzählen was Du willst, sie bleiben trotzdem von der Richtigkeit ihrer beschränkten Weltsicht überzeugt.

Da werden alle Schwarzen pauschal als Dumm hingestellt. Selbst vor kurzem erlebt: Ein schwarzer Briefträger geht seiner Beschäftigung nach, Mitte 20, gepflegtes Äußeres. Ein minderbemittelter Kollege kopfschüttelnd: "Ich versteh nicht, warum die keinen Qualifizierteren den Job machen lassen." Der kennt diesen Briefträger nur vom vorbeifahren, unterstellt aber wegen der Hautfarbe direkt, dass er ungeeignet ist! Und da kannste sagen, was Du willst, der lässt sein Weltbild nicht erschüttern :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Wenn dann aber eine schwarze Frau mit riesigen Hupen auf den Bürgersteig gesichtet wird, will er sie gleich f****n. Dafür reicht's also :wall: :wall: :wall: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Versaut wird das irgendwann im kindesalter. Im Kindergarten spielen noch alle völlig herkunftsunabhängig mit einander, in der Grundschule geht der Rassismus los. Man müsste nur den Schalter finden, der da im Kopf umgelegt wird :dumm:

Zitat

Und im nächsten Ansatz würde ich mal das derzeitige gesellschaftliche System in Frage stellen. Ich weiss nicht ob Ihr das bemerkt habt seit der Wende, aber irgendwie habe ich den Eindruck, es herrscht wieder Planwirtschaft, Diktatur und mediale Gehirnwäsche.
;)

28 827

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:50

Kann mal einer Musik hier in der Spelunke machen? :D :prost:

28 828

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:53

Ach so für unsere Südis, Nordis und Ossis..........http://de.wikipedia.org/wiki/Spelunke :D :D :D :D

28 829

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:55

So, ihr könnt mich alle mal :tongue: ....ICH geh mir getz ein Bier holen, so ! :prost:

28 830

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:09

:prost: Bin zwar Ossi, aber der Begriff "Spelunke” ist mir bekannt. :D
Gruß Mario

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

28 831

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:13

28 832

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:25

Moin Christian :w
Hast ja jetzt endlich mal Zeit, das Marzipaneis zu testen. :evil:
Gruß Mario

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

28 833

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:30

Oh ja. Nicht nur das ;)

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

28 834

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:37

...Das erreicht aber bei den politisch Verwirrten kein Umdenken :( ...

Nöö, sicher nicht. Aber ganz ehrlich, es ist nicht meine Aufgabe oder gar Motivation einen auf Moralapostel zu machen. Den Idioten versuche ich einfach nur aus dem Weg zu gehen. Irgendwann sterben solche Deppen immer aus, das war schon immer so und wird auch so bleiben bis der Planet verschwunden ist. Bissl abwarten, dann erledigt sich das von selbst.

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

28 835

Donnerstag, 24. Juli 2014, 21:44

:evil: Huhu
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

28 836

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:01

Moin @Butterfly :w
Gruß Mario

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

28 837

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:08

Huhu Stephi!

28 838

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:12

huhu @all
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

• Nachricht senden

28 839

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:13