Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28 841

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:46

Moin @ll :w
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

28 842

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:49

Moin :w
Gruß Mario

28 843

Freitag, 25. Juli 2014, 00:01

Weiß jemand von euch wie groß der Schwenkbereich des Heckprops beim Tricopter sein muss?
Ich hab da leider nix drüber gefunden. :dumm:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

28 844

Freitag, 25. Juli 2014, 00:34

Memo an mich selber:
Zur Forums-Geisterstunde nur noch Fragen stellen die ich mir auch selber beantworten kann. :wall: :D

"Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Web Server at rclineforum.eu"

Was den Tricopter betrifft steh ich immer noch auf dem Schlauch. :shy:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

28 845

Freitag, 25. Juli 2014, 06:07

Moin,

wo sind denn die Früschoppen Jungs ;( :(
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


28 846

Freitag, 25. Juli 2014, 06:10

Weiß jemand von euch wie groß der Schwenkbereich des Heckprops beim Tricopter sein muss?

Da reichen 10° nach links und rechts dicke. Die wirst du fast nie ganz brauchen. Soll ja kein Kreisel sein :D
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

28 847

Freitag, 25. Juli 2014, 11:04

Moin :w
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

28 848

Freitag, 25. Juli 2014, 11:14

Servus! :) Forum geht wieder... :ok:
Gruß Markus :w

Piperwoman_27

Schleckermäulchen

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

28 849

Freitag, 25. Juli 2014, 11:21

Jippiii :D
Eure Stephi :rose:

Usertreffen?! Da bin ich dabei! :prost: :-)(-: :rose:

28 850

Freitag, 25. Juli 2014, 11:44

Noch der Rest von heute dann....ja dann....3 Wochen Urlaub :prost:

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

28 851

Freitag, 25. Juli 2014, 11:46

Noch der Rest von heute dann....ja dann....3 Wochen Urlaub :prost:

Und wohin gehts?
Gruß Gert


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

28 852

Freitag, 25. Juli 2014, 12:32

Moin,

wo sind denn die Früschoppen Jungs ;( :(


Mein Handy sagt die Rcline seite ist nicht verfügbar!!!! Hatte es ja den ganzen morgen versucht :(
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

28 853

Freitag, 25. Juli 2014, 12:33

...Das erreicht aber bei den politisch Verwirrten kein Umdenken :( ...


Nöö, sicher nicht. Aber ganz ehrlich, es ist nicht meine Aufgabe oder gar Motivation einen auf Moralapostel zu machen. Den Idioten versuche ich einfach nur aus dem Weg zu gehen. Irgendwann sterben solche Deppen immer aus, das war schon immer so und wird auch so bleiben bis der Planet verschwunden ist. Bissl abwarten, dann erledigt sich das von selbst.

Die Geschichte lehrt, dass ausgestorbene Deppen übergangslos durch neue Deppen ersetzt werden, die um kein Haar besser sind ==[]

28 854

Freitag, 25. Juli 2014, 13:03

Noch der Rest von heute dann....ja dann....3 Wochen Urlaub :prost:

Und wohin gehts?


Am 01.08 erst mal zum Flughafen (Mini UT Treffen) :D und dann schauen wir mal.....Spontanreise

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

28 855

Freitag, 25. Juli 2014, 16:52

Servus! :) Forum geht wieder... :ok:


Habe gar nicht mit bekommen, das das hier nicht läuft. Liegt wohl am Urlaubsvertretungsstress auf Arbeit. Da habe ich keine Zeit in den Pausen hier mal kurz rein zu schauen. Eine Woche noch und dann mach ich 3 Kreutze.

Tach´chen Gemeinde.

Wochenende, wie herrlich. :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

28 857

Freitag, 25. Juli 2014, 17:07



und dann schauen wir mal.....Spontanreise


Spontanreise? Ok, fahr mal rüber in meine Heimat zum Senftenberger See, um die entstandene Lausitzer Seen Platte zu begutachten. Das Wellness Hotel am Buchenwalder Strand kann ich nur empfehlen. Radl kannste zu hause lassen. Kann man sich dort vor Ort mieten oder so einen Segway wenn man nit Füsse strampeln will. Inlineskates gibt es dort auch aber ich denke das wäre nix für Dich.

Um die Seen dort sind schöne asphaltierte Wege angelegt. Spreewald ist auch nicht weit entfernt ( halbe Stunde Fahrt über die A13 ), das Elbsandsteingebirge und Dresden auch nicht, da brauchste mit´nem Auto auch nur 30 Minuten. Nach Berlin oder Potsdam von Senftenberg sind es 150 Km Plus/Minus 20.

Schade das meine Laube noch nicht innenarchitecktonisch zum Übernachten reicht. Hättest dann da übernachten können über ein Wochenende wo ich auch in der Lausitz bin. Dann hätten wir uns am Grill schön ein Weizen hinter die Binde kippen können. :w

Schönen Urlaub Gert.

Bin ich deppert?

Das ganze gilt natürlich in Richtung Jörg. Scheiss-Zitier Funktion.

Sorry Gert. Hab mich beim Schreiben schon gewundert, wieso ein Rentner Urlaub hat. Duck und schnell weg.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

28 858

Freitag, 25. Juli 2014, 17:08

Für alle, die im Nahostkonflik nicht mehr durchblicken:
http://www.slate.com/blogs/the_world_/20…ship_chart.html

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

28 859

Freitag, 25. Juli 2014, 17:11

Schönen Urlaub Gert.

Vielen Dank Maik, aber ich fahr gar nicht in Urlaub. :hä:
Willst mich los haben? :D
Gruß Gert


28 860

Freitag, 25. Juli 2014, 17:14

aber ich fahr gar nicht in Urlaub. :hä:

Aber ich fahre Morgen :tongue: :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2