Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

28 941

Samstag, 26. Juli 2014, 00:23

verdammt, jetzt hab ich irgendwie Lust auf so'n Elektroscheiß :D

28 942

Samstag, 26. Juli 2014, 00:37

________________________________________________________________________________________________________________________

mal wieder irgednwie die Kurve zu richtiger Musik kriegen ==[]

Von Kölle direkt nach Oberösterreich :ok:

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

28 943

Samstag, 26. Juli 2014, 08:13

Moin ihr Schlafmützen. Aufwachen :ansage: zzz

Das könnte ich zur Zeit stundenlang hören, obwohl´s eigentlich gar net so meine Richtung is. Vor allem wenn die im blauen Kleid zu singen anfängt. Gänsehaut

Ingo

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

28 944

Samstag, 26. Juli 2014, 08:29

Guten Morgen :D

Ich gehe jetzt mal Akkus laden. Das Wetter will genutzt werden :)
»thorben97« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20140628-WA0000.jpg
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

28 945

Samstag, 26. Juli 2014, 10:31

Was für´n Wetter :hä:

Jetzt bin ich 8 Tage Strohwitwer ;( ;( ;( Alle weg. Nur die Hunde und ich sind zu Hause zzz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg SF1« (26. Juli 2014, 10:44)

28 946

Samstag, 26. Juli 2014, 10:38

Scheiß Wetter, hoffentlich bleibt es trocken bis 2 Uhr wollte noch ne runde mit meinem Vater motorrad fahren :D
Aber jetzt muss erstmal noch ne Stunde holz gemacht werden ==[]
Gruß Finn.

Slope soaring :heart: Frsky Taranis :ok:

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

28 947

Samstag, 26. Juli 2014, 12:49

Tach´chen Gemeinde

Guns N´ Roses werden wohl hier gar nicht gespielt. Aber jetzt

und als Zugabe noch was vom Großmeister Phil Collins

und noch eine Frau mit einer bombastischen Stimme

Und bei dem Titel damals, habe ich angefangen die Mucke über 2 Lautsprecher in Mono abzuspielen, höre ich heute immer noch gerne, Queen sowieso.

und zu "Spiel mir das Lied vom Tod" passt eigendlich nur das dazu. Ein Ohrwurm schlecht hin von mir.

und völlig unterbewertet wird U2

Zum Abschluss noch die Bar Hymne :D

Alles für die Gehörgänge heute Abend.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (26. Juli 2014, 13:15)

28 948

Samstag, 26. Juli 2014, 13:26

28 949

Samstag, 26. Juli 2014, 13:45

youtube-Komprimierung frisst Tonqualität :(
ich glaub ich muss mir doch mal die DVD besorgen

Froeps

RCLine User

Beruf: Ja, vorhanden ...

• Nachricht senden

28 950

Samstag, 26. Juli 2014, 14:00

Weihnachten ....

Hallo Gemeinde ....

Weihnachten? Jetzt? Klingt blöd, ist aber so ... zumindest bei mir ... ;-))

So, jetzt zur Geschichte:

Bei uns, unmittelbar auf der Strasse gegenüber, ist eine Pension für Wochenendpendler. Die Mieter kommen und gehen und lassen auch manchmal Ihren Müll einfach so liegen. ... und jetzt kommt's:

Ich komme gestern von der Arbeit nach hause. Bin in der Küche und lass mich von meiner Frau,wie gewohnt, zutexten (left in right out ;) ). Ein Blick nach draußen und da seh ich auf dem Mülltonnenhäuschen des Pendlerhauses eine schöne Impellerschaumwaffel stehen. Ganz verdutzt wand ich mich an meine Frau und die sagte furtztrocken ... ja, das Ding steht schon den ganzen Tag da 8( Auf dem Karton steht "zu verschenken" ... also ich raus und ... tatsächlich sowas von geil ... Hab gleich alles eingepckt und schnurstrax in den Hobbykeller damit. Fazit: Ist ein Panter vom bösen BackorderKing aber, auf der Anleitung steht ganz groß Graupner. Das Teil ist nur aufgebaut, noch nicht geflogen. Alle Servos, Impeller und Regler ... also nur noch Empfänger und Akku rein und es kann los gehen ... Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe ... und meine Frau war nach einer kurzen Zurechtweisung auch wieder handzahm.

Hab jetzt erst mal Akkus bestellt ... schau ma mal ...

Das Lustige ist aber, die ganze Nachbarschaft hat tagsüber den Flieger da stehen sehen und die konnten das garnicht so richtig verstehen, warum ich mich da so darüber freue ... ist doch nur'Flieger!

Schönes Wochenende, Grüße ...

Carsten
»Froeps« hat folgendes Bild angehängt:
  • Panter.jpg

28 951

Samstag, 26. Juli 2014, 14:10

An dem Tag, an dem man aufhört zu spielen ist man alt. Da Deine Nachbarn den Spielzeugflieger ;) verschmäht haben ist also davon auszugehen, dass sie alle alt sind :evil:

28 952

Samstag, 26. Juli 2014, 14:39

Clever. Und Deine Frau hat Dir das abgenommen? :D :D :D Aber die Story ist gut muss ich merken und demnächst mal mit nem Mopped versuchen :evil:

Froeps

RCLine User

• Nachricht senden

28 953

Samstag, 26. Juli 2014, 15:04

Hab gerade mal einen Akku getestet und die Ruderanlnkungen justiert ... Wow, der Föhn macht richtig Luft. Bin echt gespannt. Muss aber noch ein paar Kabel neu verlegen, da die voll im Impellerstrahl liegen ... aber einem geschenkte Barsch....

SCHÖNES WE :prost:

28 954

Samstag, 26. Juli 2014, 15:06

irgendjemand noch nicht wach?

jetzt bestimmt :evil:

Froeps

RCLine User

• Nachricht senden

28 955

Samstag, 26. Juli 2014, 15:11

Ok Jörg, Grad hab ich's verstanden .... hat etwas gedauert .... :D Aber Nein, entspricht der Tatsache. Ich wasche da meine Hände voll in Unschuld ... Für die anderen Modellbausachen, die irgendwie an der Haushaltskasse vorbeigeschleust werden müssen, habe ich eine andere bewährte Methode .... 8)

28 956

Samstag, 26. Juli 2014, 15:17

Hallo Gemeinde ....

Weihnachten? Jetzt? Klingt blöd, ist aber so ... zumindest bei mir ... ;-))

So, jetzt zur Geschichte:

Bei uns, unmittelbar auf der Strasse gegenüber, ist eine Pension für Wochenendpendler. Die Mieter kommen und gehen und lassen auch manchmal Ihren Müll einfach so liegen. ... und jetzt kommt's:

Ich komme gestern von der Arbeit nach hause. Bin in der Küche und lass mich von meiner Frau,wie gewohnt, zutexten (left in right out ;) ). Ein Blick nach draußen und da seh ich auf dem Mülltonnenhäuschen des Pendlerhauses eine schöne Impellerschaumwaffel stehen. Ganz verdutzt wand ich mich an meine Frau und die sagte furtztrocken ... ja, das Ding steht schon den ganzen Tag da 8( Auf dem Karton steht "zu verschenken" ... also ich raus und ... tatsächlich sowas von geil ... Hab gleich alles eingepckt und schnurstrax in den Hobbykeller damit. Fazit: Ist ein Panter vom bösen BackorderKing aber, auf der Anleitung steht ganz groß Graupner. Das Teil ist nur aufgebaut, noch nicht geflogen. Alle Servos, Impeller und Regler ... also nur noch Empfänger und Akku rein und es kann los gehen ... Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie ich mich gefreut habe ... und meine Frau war nach einer kurzen Zurechtweisung auch wieder handzahm.

Hab jetzt erst mal Akkus bestellt ... schau ma mal ...

Das Lustige ist aber, die ganze Nachbarschaft hat tagsüber den Flieger da stehen sehen und die konnten das garnicht so richtig verstehen, warum ich mich da so darüber freue ... ist doch nur'Flieger!

Schönes Wochenende, Grüße ...

Carsten
Das iss ja cool. 8) Sowas passiert mir nie, obwohl ich noch genügend Platz im Schlafzimmer hab. :D

Viel Spaß mit dem Flieger Carsten. :nuts: :ok:

Froeps

RCLine User

• Nachricht senden

28 957

Samstag, 26. Juli 2014, 15:31

Danke Ray,

... war irgendwie echt Lustig, meine Familie und meine Nachbarn dachten bestimmt ich bin auf Drogen, so hab ich mich gefreut ...

ein schönes Wochenende in die Runde .... Carsten :w

28 958

Samstag, 26. Juli 2014, 15:51

Schönes Spielzeug iss immer was feines. Vor allem wenns umsonst iss. :nuts:

Selbst Tiere mögen ferngesteuertes Spielzeug. :D

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

28 959

Samstag, 26. Juli 2014, 16:21

Cool herzlichen Glückwunsch :D so nen Impeller fehlt mir auch noch :D ich liebäugel immer noch mit dem phazer von HK ^^
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

28 960

Samstag, 26. Juli 2014, 18:54

So ich geh jetzt noch fix Bier kaufen.........ich will hoffen Ihr seit nachher da sonst bin ich ganz alleine ;( . Ich geb auch einen aus :prost: :prost: . Bis später :w