Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29 061

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:03

Würde ich mir gerne mal antun aber im Moment leider nicht möglich

viele Grüße
Gunnar

(schau ich mir die Schlammschlacht eben im TV an ;) :prost: )
Ich will da schon sooooo lange mal hin, nur hab ichs immer wieder vergessen. :shy: Aber nu werden Nägel mit Köpfen gemacht. :nuts:



Werd wohl auch mit 90, wenn ich so alt werden sollte, noch Headbangen(auch wenn die paar Federn uffem Kopp ned mehr fliegen). Metal isses. 8)

29 062

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:06

De Ranze spannt wieder :nuts: :prost:
Für ne anständige Ranzenspannung für GUT empfunden. :D

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

29 063

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:11

@ Mario,

mjammjamm sieht lecker aus............... (verführ mich nicht :prost: )
@Ray

dachte ich mir vorhin so ...... "wenn ich mal im Rentenalter bin, bietet Polster und Pohl bestimmt auch Wacken-Reisen an, weil dann sind ja noch mehr Metaler in dem Alter......" :)

Gruß
Gunnar
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

29 064

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:14

Aber nur Headbangen iss auch nix.

Es gibt auch schöne softe Sachen. :nuts: :heart:







29 065

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:19

Link geht ned. :(









gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

29 066

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:28

Es gibt auch schöne softe Sachen.:nuts::heart:
Klar, Avantasia ;)

Gruß
Gunnar
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

29 067

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:32

Iss schon krass. Wir Ollen hören Metal und die Kids hören Dieter Bohlen Kagge. :evil:

29 068

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:35

So, ich mach noch was für die Ranzespannung, dann gehts auf die Couch. Mukke kucken. :nuts:



Bleibt anständig und schlaft gut. :w

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

29 069

Sonntag, 27. Juli 2014, 02:39

dann laß Dir mal das Frühstück schmecken und schlaf gut

viele Grüße
Gunnar
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

29 070

Sonntag, 27. Juli 2014, 06:44

Moin und schöne Grüße aus dem verregneten Schwarzwald :w

Flugplatz ist ganz in der Nähe :ok: Haus ist OK :ok: pitchi ist lieb :D Die Kids haben Spaß :ok:
Internet ist :puke:

LG Frank
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

29 071

Sonntag, 27. Juli 2014, 09:30

Guten morgen Frank. Wo im Schwarzwald bist du denn gelandet?
Dann lass es dir mal gut gehen :-)
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

29 072

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:09

Moin Ihr Buben. :w

Gerade kam ne Mail vom bösen gelben Mann. Guggsd Du. :nuts:








-----------Hallo Raimund, ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN, es ist der Hobbyking Super-Verkauf! Ab morgen startet Hobbyking seinen größten Angebotsverkauf aller Zeiten!

Nur 36 Stunden lang werden wir eine große Anzahl von Discounts, Spezialangeboten und eventuell ein paar Geschenke (Freebies) anbieten. Die Angebote werden stündlich wechseln, also schaue regelmäßig vorbei und sehe dich nach neuen Angeboten um! --------

29 073

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:12

Moin und schöne Grüße aus dem verregneten Schwarzwald :w

Flugplatz ist ganz in der Nähe :ok: Haus ist OK :ok: pitchi ist lieb :D Die Kids haben Spaß :ok:
Internet ist :puke:

LG Frank
Viel Spaß und erholt Euch gut. :) :prost:

29 074

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:07

Der Hubert iss klasse. :ok:

etz' sog ned des du da a oanzigs woat verstehst

Die Südländer versteht man doch eigentlich recht gut. Nach Norden hin wird's viel schwieriger, das fängt schon nördlich vom Taunus langsam an und Richtung Nordsee wird's fast holländisch :nuts:
Und in Kölle spricht man garnicht deutsch. Das ist eine ganz eigene Sprache, ich wundere mich immer wieder, dass die sich überhaupt untereinander verstehen. (Deshalb sind die Herren Niedecken und Springsteen auch seit Jahren Freunde, die haben beide das Problem, von niemandem verstanden zu werden)

29 075

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:12

Moin zzz Auahauah war das ein Abend :evil: . So jetzt erst mal ne gepflegte Pizza machen, meine 2 Wau Waus haben Hunger :D :D

29 076

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:35

Hier noch was aus Bayern:


Von jetzt an wird die Bar vom Verfassungsschutz beobachtet :evil:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 077

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:57


Schlimm isses im Norden an der Küste. Da versteh ich fast nix. 8(


Quatsch Ray, sperr mal die Löffel auf. Da versteht man doch alles. 8) Die singen dort eindeutlich und verstandlich " klaun, klaun, Äppel woll´n wir klaun, ruckzuck übern Zaun, ein jeder, aber kann das nicht, denn er muss aus Hamburg sein" Hochdeutsch pur sozusagen. :D



Und Du kannst Dir sicher sein, das ist nicht holländisch, das is deutsches platt pur.

und hier der Text dazu

http://www.plattmaster.de/andeeck.htm

P.S. der Hamburger betittelt die Polizei mit dem Wort Schmiere
Musst Dir mal ein paar Werner Filme einziehen Ray, dann verstehste die Norddeutschen auch. 8) :D :w

Der Text is nich ganz richtig dort auf der Seite, hörste aber schon.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (27. Juli 2014, 14:41)


29 078

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:03

Bin auch bei der Prüfug durchgerasselt. 11 Fehlerpunkte. Sin einige Sachen dabei, die es vor 20 Jahren noch nicht gab.


Da ändert sich fast jedes Jahr was ==[] Im Oktober kommen wieder neue Fragen dazu ;)


:D (Pssst....bin auch durchgerasselt 8 Punkte) :prost:


Dann hast aber den Motorradtest gemacht. Für PKW sinds 10 FP bei Motorrad max 6 FP



Moin

Bin grad echt fertig. Ich stehe hier auf einem Parkplatz in Karlsruhe neben einem neueren Wohngebiet. Gerade kam eine Truppe von 6 komischen Typen vorbeigelaufen die sich zwar ziemlich leise unterhalten haben, aber da ich die Dachfenster und die Alkovenluke offen habe, konnte ich gut mithören. Die meinten wohl, hier kann sie niemand hören... :dumm:
Der eine meinte: "Schau da drüben, in dem Haus wohnen Sinti, siehst die beiden Mercedesse und den VW-Bus? ...da kannste auch mal mit´m Messer durch!" Danach haben die anderen gelacht und einer meinte: "Geile Idee, aber da brennt grad noch Licht, das machen wir besser wann anders." :hä:

Da ich ja schon einige Wochen immer wieder hier stehe, kenne ich die Sinti die dort wohnen, sind super nette Leute. Bin dann gleich rüber, hab geklingelt und ihnen davon erzählt, jetzt haben sie die Autos in den Hof gestellt und den Hund rausgelassen. Hoffentlich hilft das.


Gruß Christian



Echt jetzt. Dachte das Gebiet dort is echt ok. Von Oberreut sagt man dass es dort wohl nicht so toll is aber auch in der Nordstadt?

Ich denke Rene, Du kannst dann mal so eine online Nachschulung hier in der Propellerbar in Betracht ziehen. :D


Hab leider keine "Seminarerlaubnis". Darf nur "Auffrischungen machen :D

http://www.fahrschule.de/fahren_lernen/Tipp3index.html


Also als damals die Straßenbahnlinie bis in den Wedding rein verlängert wurde an der Seestraße ( eine Straßenbahn war im ehemaligen West-Berlin nicht vorhanden und bekannt) , gab es an der Kreutzung Seestraße Ecke Müllerstraße ( Streetview Steilvorlage für den Fahrschulunterricht) fast jeden Tag ein Unfall. Als Linksabbieger von der Seestraße kommend darf man nicht die Gleisanlage befahren. Weil die Straßenbahn hat grün und donnert los. Und so ein Eisenschwein kann ganz schönen Schaden anrichten am Auto. Meistens ist das Auto dann ein Totalverlust.


Jo schau ich mir an.


Hallo Gemeinde ....

Weihnachten? Jetzt? Klingt blöd, ist aber so ... zumindest bei mir ... ;-))
Fazit: Ist ein Panter vom bösen BackorderKing aber, auf der Anleitung steht ganz groß Graupner. Das Teil ist nur aufgebaut, noch nicht geflogen. Alle Servos, Impeller und Regler ... also nur noch Empfänger und Akku rein und es kann los gehen.

Carsten


Aufpassen das Teil geht ordentlich ab. Hab den schonmal bei nem Kollegen fliegen gesehen :ok:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 080

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:11

Falsche Ansicht. Du musst die Ansicht nehmen von der Seestrasse aus. Hier in Deiner Ansicht ist schön zu erkennen, das man das Gleisbett aus der Müllerstr. nicht sofort sieht als "Ausländer". Aus Richtung Müllerstr. ist es nicht gefährlich, aus Richtung Seestr. kommend aber schon.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?