Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29 081

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:15

Dann mach das doch bitte mal kurz und poste den Link. Auch aus der Seestraße sind Linksabbiegerspuren da.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 083

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:39

https://www.google.de/maps/place/Seestra…11695c6b4?hl=de

https://www.google.de/maps/place/Seestra…11695c6b4?hl=de

Bekomme das nicht gebacken mit der Ansicht einfügen hier.
Aber da im Photo meine ich die Stelle, wo der LKW in der Linksabbiegespur steht auf der Seestr.

Es sind Links-Abbiegespuren vorhanden, aber man darf das Gleisbett nicht befahren, weil das "Eisenschwein" grün hat.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (27. Juli 2014, 13:45)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 084

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:49

https://www.google.de/maps/place/Seestra…11695c6b4?hl=de

Ich bekomme das nicht gebacken. Wie stellt man Streetview Ansichten hier ein?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

29 085

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:58

In die Streetview Ansicht gehen und dann oben die URL nehmen.
https://www.google.de/maps/@52.545712,13…0!6m1!1e1?hl=de
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


29 086

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:02

Die eine Sicht die du meinen könntest wäre die hier:

https://www.google.de/maps/@52.545914,13…rNWEA!2e0?hl=de

Oder die hier:

https://www.google.de/maps/@52.546663,13…SeT-w!2e0?hl=de


Bei beiden sehe ich eine spezielle Linksabbiegerspur mit Pfeil. Bedeutet die Bahn müsste beim linksabbiegen "rot" haben.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 087

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:14

@ Maik

Weiß jetzt nicht was du damit meinst. Da sind ganz normal Linksabbieger Spuren:

https://www.google.de/maps/@52.550621,13…23HLQ!2e0?hl=de

Die zweite Ansicht ist es. Die andere ist aber auch eine Steilvorlage.

Nein. wenn der Hauptverkehr grün bekommt gerade aus, dann bekommt die Straßenbahn auch grün. Und wenn sich ein Hirnie da als Linksabbieger auf´s Gleisbett stellt als Linksabbieger... selbst Schuld.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

29 088

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:16

Die Linksabbiegerspur hat doch eine eigene Ampel. Wenn die Ampelschaltung funktioniert und die Bahn wirklich rot hat, während die Linksabbiegerspur grün hat, ist das ne simple Sache, die es in jeder Stadt mit Straßenbahn mehrfach gibt. Die Ampel der anderen Spuren kann währenddessen anzeigen was sie will, von dort darf man ja nicht links abbiegen. Dafür sind doch sogar Pfeile auf den Fahrspuren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (27. Juli 2014, 14:25)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 089

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:35

Dein Wort in Gottes Ohr !

Es ist leider so, wie ich es beschrieben habe. Bin echt selten im Wedding unterwegs, nur wenn ich da mal durchmuss zum Outdoorfliegen in den Norden von Berlin.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

29 090

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:39

Du meinst wahrscheinlich aus der Müllerstraße in Richtung Links Seestr.

https://www.google.de/maps/@52.550266,13…rqVIw!2e0?hl=de

Da gibts keinen Pfeil nach links und die Autos können in die Kreuzung einfahren um sich auf der Kreuzungsmitte einzuorden um zu warten wenn der GV durch is. Wenn die dann drin stehen aber die Ampel für ihre Richtung schon wieder rot is und dann die Ampel der Straba "grün" hat fahren die um die Kreuzung zu verlassen. Gleichzeitig kommt die Staba.

29 091

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:41

Dein Wort in Gottes Ohr !

Es ist leider so, wie ich es beschrieben habe. Bin echt selten im Wedding unterwegs, nur wenn ich da mal durchmuss zum Outdoorfliegen in den Norden von Berlin.

Gut das is auch ne Möglichkeit dass die aus ner anderen Spur einfach linksabbiegen die einfach rot hat aber da kann man den Leuten echt nicht mehr helfen. :shake:

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 092

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:47

Du meinst wahrscheinlich aus der Müllerstraße in Richtung Links Seestr.

https://www.google.de/maps/@52.550266,13…rqVIw!2e0?hl=de



Da auf dem Bild, wird der Name Müllerstr eingeblendet als kreuzende Strasse. Man steht aber auf der Seestr. als Linksabbieger. Man is das kompliziert zu erklären. 8(
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

29 093

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:48

Ich denke da is das Problem dass die Ampel für geradeaus keine Pfeil für "nur gerade" hat und die Leute die Abbiegeliene sehen an denen sich die auf der linken Spur orrientieren können. Da denkt vllt der ein oder andere das auch die gerade Spur ne linksabbieger wäre.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 094

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:54

Nix ist kompliziert im bundesdörfische Autoverkehr.

Ist alles völlig easy wenn man hier lebt und wohnt. :D

Trifft auch auf Köln zu, die Hauptstadt der Einbahnstrassen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 095

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:56

Bin dann mal Outdoor Fliegen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

29 097

Sonntag, 27. Juli 2014, 15:25

Moin :w

Wer ne PS3 hat sollte sich mal im PSN Store AceCombat Infinty runterladen. Das ist kostenlos und mega gut :ok:
So richtig schön nach alter AceCombat Manier, und richtig guter (realistischerer Steuerung wie die meisten anderen Jet Spiele) Steuerung und guter Grafik! Und vor allem Online.

Vielleicht kennt der ein oder andere ja noch die alten PS2 AceCombat Teile, der wird das kostenlose auch lieben :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

29 098

Sonntag, 27. Juli 2014, 15:44

Lade ich mir gleich mal runter :D
Gruß Finn.

Slope soaring :heart: Frsky Taranis :ok:

29 099

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:07

Ich denke da is das Problem dass die Ampel für geradeaus keine Pfeil für "nur gerade" hat und die Leute die Abbiegeliene sehen an denen sich die auf der linken Spur orrientieren können. Da denkt vllt der ein oder andere das auch die gerade Spur ne linksabbieger wäre.

Da ist doch ein Pfeil, der müsste nur mal mit frischer Farbe nachgemalt werden :shy:

29 100

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:54

Hallo ihr Lieben, Danke für die Urlaubsgrüße. Wir fühlen uns hier ganz Wohl. Waren ja schon paar mal in Schramberg :ok:

Heut Mittag ist das Wetter etwas besser geworden :shine: die kam auch raus :ok: Paar Runden Copter waren drin. Für Heli muß ich etwas weiter Auswärts fahren.

Schöne Grüße auch von pitchi :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim