Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29 341

Freitag, 1. August 2014, 06:38

Moinsen :w
Gute Besserung :prost:
Gruß Mario

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

29 342

Freitag, 1. August 2014, 07:32

Danke.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

29 343

Freitag, 1. August 2014, 07:39

Morgen zusammen! :shine:

Uaaah, Sommergrippe ist was ganz eckliges... Gute Besserung! :)
Gruß Markus :w

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

29 344

Freitag, 1. August 2014, 07:48

Ja meine Frau hats die letzten 2 Wochen mit sich rumgeschleppt und jetzt wo ihr es wieder besser geht, gehts bei mir los.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

29 345

Freitag, 1. August 2014, 08:55

Moin

Gute Besserung Crischi :prost:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

29 346

Freitag, 1. August 2014, 09:53

Gute Besserung. Aber das ist doch immer so wenn einer übern Berg ist bekommt es der nächste :D kenn ich von zuhause. Erst sind die Kinder krank und danach immer ich .....

So heute ist Wochenende!

Ich hab sogar fernsehen heute auf Arbeit :D in Farbe und Bunt ^^
Schade das die Handyfotos zu groß sind ^^ naja dafür gibt es ja dropbox :D

Farbfernseh
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

29 347

Freitag, 1. August 2014, 10:00

ne Sommergrippe erwischt.

Gute Besserung :ok:

Moin @ all :w

Hier im Schwarzwald ist es die letzten 2 tage auch noch schön geworden, dass Wetter ;)
Gleich mal ne Runde Düsen gehen. :ok:

Morgen dann schon wieder Heim ;(

LG Frank
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

29 348

Freitag, 1. August 2014, 10:05

Dann raus mit dir ^^
Hier hat nicht irgendjemand ein Radjet 800 Kit rumliegen?????
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

29 349

Freitag, 1. August 2014, 12:56

Erst sind die Kinder krank und danach immer ich .....

Ha, bei mir nicht! Die Kleine schleppt es an und überträgt es direkt auf den Papa... :D Meine Kleine ist jetzt 22 Monate alt und in der Zeit war ich öfter krank als in den letzten 10 Jahren zusammen! 8( Kein Scherz, ist wirklich so.
Gruß Markus :w

29 350

Freitag, 1. August 2014, 13:23

Berührbildschirm

:shine:

Draufrumtatschbismanvorlauterfettfingerabdrückennixmehrsiehtbildschirm :D

29 351

Freitag, 1. August 2014, 13:26

Goodluckbuy

Wenn man schon im Shopnamen viel Glück gewünscht bekommt, muss man wohl auf alles gefasst sein :D

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

29 352

Freitag, 1. August 2014, 15:25

Ja meine Frau hats die letzten 2 Wochen mit sich rumgeschleppt und jetzt wo ihr es wieder besser geht, gehts bei mir los.

War bei uns vor kurzem auch so. Erst hat´s meine Freundin erwischt und kurz darauf mich. Wünsch dir gute Besserung.

Ingo

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

29 353

Freitag, 1. August 2014, 15:31

Zitat von »CorpseGuard«
Erst sind die Kinder krank und danach immer ich .....

Ha, bei mir nicht! Die Kleine schleppt es an und überträgt es direkt auf den Papa... :D Meine Kleine ist jetzt 22 Monate alt und in der Zeit war ich öfter krank als in den letzten 10 Jahren zusammen! 8( Kein Scherz, ist wirklich so.
Ist bei nem Kollegen von mir genauso. Das Wort krank gab es in seinem Wortschatz nicht. Jetzt wenn er erzählt, dass sein Kleiner (ca. 2 1/2 Jahre) krank ist, kann man davon ausgehen, dass es ihn kurz darauf auch erwischt.

Ingo

29 354

Freitag, 1. August 2014, 15:34

Moinsen :w
Gute Besserung :prost:



Heee Mario. Bleibt das bei heute Abend? Schick noch mal die genaue Adresse rüber.

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

29 355

Freitag, 1. August 2014, 15:55

Zitat von »IngoH«
Berührbildschirm


:shine:

Draufrumtatschbismanvorlauterfettfingerabdrückennixmehrsiehtbildschirm :D

Ich hasse überall diese blöden englischen Begriffe. Ich habe an sich nichts gegen englisch, aber mich nervt der Gebrauch von irgendwelchen englischen Begriffen. Früher hieß es Sommerschlussverkauf heute is es der summersale.
Letztens war ich beim Schachtelwirt zur goldenen Krone (BurgerKing) und habe dort ein kleines Whopper Menü bestellt. Die Bedienung hat mich etwas fragend angeschaut und meinte:"Ach sie meinen wohl ein Whopper Menü small?!" :wall:

Ingo

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 356

Freitag, 1. August 2014, 16:52


Ich hasse überall diese blöden englischen Begriffe.
Ingo


Willkommen im Club. Geht mir genauso und auf Arbeit ist´s dann die Härte pur. Wenn ich eine e-mail öffne und da steht gleich ganz oben FYI , da bekomme ich einen Brechreiz. Hat auch verdammt lange gedauert bis ich dahinter kam, was FYI bedeutet. Schlicht und ergreifend For Your Information. Also ich schreib immer noch zur Info. Und dann gibt es noch so eine scheiss Abkürzung in e-mails bei uns.

asap

steht immer am Ende einer e-mail. Und wenn eine e-mail mit FYI beginnt und mit asap endet, dann bin ich kurz vorm Austicken und der Absender der e-mail bekommt von mir eine kurze und knappe Antwortmit dem Text und nun?

Ich denke jeder hier weis, was sich hinter asap verbirgt? :D Sind 4 englische Worte, nur so als Tip. :D

Tach´chen Gemeinde,

es ist geschafft. 3 Wochen Urlaubsvertretung sind um. Ich mach 3 Kreutze. Mein Arbeitskollege wird am Montag morgen wahrscheinlich so 30 Minuten auf Arbeit verbracht haben und dann wird der Erholungseffekt sich bei Ihm in Luft aufgelöst haben.

Für mich war das diesmal keine Urlaubsvertretung sondern eine Ersetzung des Kollegen während seines Urlaubes.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (1. August 2014, 16:59)


29 357

Freitag, 1. August 2014, 17:10

Moin @ll :w

asap

Blöde auswärtige Abkürzung und viel zu lang ........... zz ist deutsch und 50% kürzer. :evil: :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 358

Freitag, 1. August 2014, 17:17

particularly for Ingo: :evil: :evil: :evil:

mal so ein paar Begriffe die mir auf Arbeit das Blut zum kochen bringen

Final Assembly
Think Tank
Midshiftmeeting
secound source
final source
inbound shuttle
outbound shuttle
super market
cross dock
outsourcing
Reminder for delivering
reminder for acknowledgement
push
pull
shopfloor management
KPI = Key Performance Indicator :puke: :puke: :puke:


ich hör mal lieber jetzt hier auf, sonst musst Du gleich Deinen Bildschirm putzen wegen :puke:

Das ist doch nich normal, in großen deutschen Firmen. OK, wenn Auslandsstandorte mit angesprochen werden, dann würde ich das noch verstehen aber innerbetrieblich ist das ein No-Go. :D Schon wieder so ein englisches Wortspiel, was sich immer mehr eingebürgert hat. Das no go

Aber :nuts: frag mal einen Franzosen, ob der Englisch versteht? Die Antwort spare ich mir, die kennt wohl jeder selbst.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (1. August 2014, 17:36)


29 359

Freitag, 1. August 2014, 17:23

zz ist deutsch und 50% kürzer


zz = ziemlich zügig! :evil:
Gruß Mario

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

29 360

Freitag, 1. August 2014, 17:29



Blöde auswärtige Abkürzung und viel zu lang ........... zz ist deutsch und 50% kürzer. :evil: :D

Jepp

as soon as possible

Ich sehe, Ihr Beide kennt Euch aus. :ok:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (1. August 2014, 17:40)