Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29 381

Freitag, 1. August 2014, 20:48

Wenn man im Freien arbeitet hört man irgendwann auf die erschlagenen Bremsen zu zählen. Es grenzt an Völkermord und sie werden trotzdem nicht weniger ==[]

29 382

Freitag, 1. August 2014, 20:52

Bremsen sind bei Pferden ;]

Ich sach immer:
Ich zahl in Deutschland meine Steuern, bin ich D zur Schule gegangen, bekomme deutsches Geld (ok Euros) für meine Arbeit und da kann ich verdammtnochmal verlangen, dass man DEUTSCH mit mir redet!

Ich sprech den ausländischen Sprachkram niedergeschrieben auch so aus, wie der da steht, da kenn ich ja nichts, auch wenn sich die anderen beömmeln bei und mich verbessern wollen.

29 383

Freitag, 1. August 2014, 20:58

Seit wochen wundere ich mich, dass die Pflanzen hinten im Aquarium nichtmehr richtig wachsen. Und wenn, dann wachsen sie nach vorne. Vorne wächst alles noch super.
Heute wurde mir klar warum das so ist. Die hintere Röhre war zu alt, heute hat sie dann garnicht mehr gezündet.

Mensch, was is das da hinten jetzt hell, mit der neuen Röhre 8(

29 384

Freitag, 1. August 2014, 20:59

Bremsen sind nicht nur bei Pferden. Da sind sogar weniger, weil die dort meistens Lockstoff-Fallen hängen.
Bei Kühen sind sie genauso gerne.
Und sie wohnen in Hecken und kommen raus und stechen, wenn man die Hecke schneiden will ==[]

Fast noch schlimmer sind Kriebelmücken. Wenn die stechen, wird's richtig dick und juckt tagelang. Und sie sind schneller und agiler als Bremsen, also deutlich schwerer totzuschlagen.

viperchannel

RCLine Team

Beruf: Multitalent

• Nachricht senden

29 385

Freitag, 1. August 2014, 21:19

für sage und schreibe 2.41€

Du meinst sicher EUR 2,49. Das waere dann schon realistischer. :D

Und dann natuerlich Plattenplatz nicht zu vernachlaessigen.

Denk dran, einen Virtuellen Server einzurichten geht auf Knopfdruck. Mit jedem angemieteten groesseren Server den man dann in 500 Scheiben aufteilt.

Ha ich ahb gelogen, es waren nur 2,40€! Ich bin überrascht, mein Vorhaben hat sogar funktioniert^^ Ich hab meinen eigenen privaten Proxyserver in Frankreich stehen :-D War ja jetzt nur mal ein test, nach dem Monat werde ich dann umschwenken auf USA, dann könnte ich nämlich auch.... Ein Schelm, der böses denkt :D

Da suche ich ewig nach einem kostengünstigen Proxyanbieter und alle wollen rund 20€ für eine Proxy-IP. Und dabei gibts den ganzen Server für unter 3€ :shine:
Gruß Frank!

29 386

Freitag, 1. August 2014, 21:20

Hämmere mir gerade Wacken live rein, Carcass läuft gerade ;]
http://download.www.arte.tv/permanent/co…-player-de.html

29 387

Freitag, 1. August 2014, 21:43

So, ich habe mich gerade bei DHL beschwert ==[]

Die geben Pakete bei Nachbarn ab, tippen in ihr Gerät ein, sie hätten "an den Empfänger" zugestellt und werfen keine Benachrichtigungskarte ein.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich erst per Online-Sendungsverfolgung feststellen muss, ob mein Paket zugestellt wurde, um dann sämtliche Nachbarn durchzuklingeln, bis ich es finde :shake:

29 388

Freitag, 1. August 2014, 21:47

Wir hab nen Ablageplatz, wenn von uns keiner daheim ist, bisher klappte das bestens.
Für morgen wurden mir per dhl zwei Pakete angekündigt.

29 389

Freitag, 1. August 2014, 21:56

Das hatte ich im Nachbarort auch, aber hier fehlt der geeignete Platz zur Ablage.

Und es liegt eindeutig am Personal. Im Nachbarort hat's nämlich auch mit der Benachrichtigungskarte perfekt geklappt.
Hier ist DPD zuverlässiger als DHL und sogar GLS funktioniert nicht schlechter als DHL :shake:
Am schnellsten ist aber DHL.

29 390

Freitag, 1. August 2014, 22:57

Das hatte ich im Nachbarort auch

Dann lass doch deine Pakete nicht im Nachbarort abliefern. ==[] ;)

Also ich habe bisher nur mit einem einzigen Zusteller in den letzten Jahren Probleme gehabt. Den Namen nenne ich hier nicht (ist auch bei den hier genannten soweit ich das sehe nicht dabei).
Der hat bei zwei Lieferungen im Tracking angegeben bei Nachbarn (die es nicht gab, Phantasienamen) abgegeben zu haben und die Kartons standen dann auf der Terasse. Wert jeweils schon so hoch das nur einfacher Regen (geschweige denn Diebstahl) sehr teuer geworden waeren.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

29 391

Freitag, 1. August 2014, 23:21

Das hatte ich im Nachbarort auch, aber hier fehlt der geeignete Platz zur Ablage.

Und es liegt eindeutig am Personal. Im Nachbarort hat's nämlich auch mit der Benachrichtigungskarte perfekt geklappt.
Hier ist DPD zuverlässiger als DHL und sogar GLS funktioniert nicht schlechter als DHL :shake:
Am schnellsten ist aber DHL.
Heute hat mich DHL zum ersten mal geärgert. :(
Habe eine Bestätigungs Mail bekommen das am 01. August mein schönes Gelbes Dingens geliefert wird.
Da das Paket aber unter Sperrgut fällt wird das ned von dem ,,normalen,, Fahrer angeliefert sondern mit einem anderen Fahrzeug.
Und schon gibts Verzögerungen. Das Paket iss nun schon 3 Tage unterwegs in der Landschaft. :dumm:

29 392

Freitag, 1. August 2014, 23:23

Sperrgut

Ui. Wieviel Zitronen hast du bestellt? :D
Gruss
Thomas
🖖

29 393

Freitag, 1. August 2014, 23:23

Der hat bei zwei Lieferungen im Tracking angegeben bei Nachbarn (die es nicht gab, Phantasienamen) abgegeben zu haben und die Kartons standen dann auf der Terasse. Wert jeweils schon so hoch das nur einfacher Regen (geschweige denn Diebstahl) sehr teuer geworden waeren.

Lass mich raten, da waren die Gummibärchen fürs UT drinne. :evil:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

29 394

Freitag, 1. August 2014, 23:25

Bisher hatte ich nur mit dem griechischen Götterboten Probleme, die restlichen waren immer da.
Auch Absprachen mit den abgegebenen Postkarten, die der Götterbote hinterlässt und an die Haustür geklebt wurde, wurde immer bestens ignoriert.

29 395

Freitag, 1. August 2014, 23:39

Sperrgut

Ui. Wieviel Zitronen hast du bestellt? :D
Ned viel eigentlich. :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • zitronen.jpg

29 396

Freitag, 1. August 2014, 23:43

Lass mich raten, da waren die Gummibärchen fürs UT drinne.

Neee. Die sind perfekt geliefert worden. Nur leider zu spaet.
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • _IGP3628.jpg
Gruss
Thomas
🖖

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

29 397

Freitag, 1. August 2014, 23:46

http://download.www.arte.tv/permanent/co…-player-de.html
Gehst nächstes Jahr auch mit? Dürfte doch für dich nur ein Katzensprung sein.
Der Ray und ich sind schon ganz heiß drauf, dass der Kartenvorverkauf endlich beginnt.

Ingo

29 398

Freitag, 1. August 2014, 23:49

http://download.[url]www.arte.tv/permane…-player-de.html[/url]
Gehst nächstes Jahr auch mit? Dürfte doch für dich nur ein Katzensprung sein.
Der Ray und ich sind schon ganz heiß drauf, dass der Kartenvorverkauf endlich beginnt.

Ingo
Das kannst laut sagen. Nächstes Jahr gehts da hin. 8)
Und wenn ich alleine da hin fahr. ;)

Werd mir da auch ne Woche Urlaub nehmen und früher hin fahren. :tongue:

29 399

Freitag, 1. August 2014, 23:58

Mal ein bissel einstimmen auf Wacken. :D

29 400

Samstag, 2. August 2014, 00:03

Nu is das mini UT auch schon wieder vorbei. ;(
Aber schee wars, den Jörg mal kennen zu lernen. :prost:
Gruß Mario