Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

29 541

Montag, 4. August 2014, 00:35

Darfst aber ruhig Ralf zu mir sagen, weil du auf dem letzten UT mein Handy versucht hast zu laden. :D

Ich hab´s ja geladen, aber irgendwie is es nur halb voll geworden. Woran lag es denn, dass es solange gedauert hat?

Ingo

29 542

Montag, 4. August 2014, 00:47

Ich hab´s ja geladen, aber irgendwie is es nur halb voll geworden. Woran lag es denn, dass es solange gedauert hat?

Dich trifft ja auch keine Schuld das es nicht richtig geladen hat, dieses doofe Kfz-Lade-Adapter-Teil ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen. ==[]
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

29 543

Montag, 4. August 2014, 01:09

dieses doofe Kfz-Lade-Adapter-Teil ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Ahh, ja dann hätt mer es Telefon mehrere Tage dran hängen können und es wäre net voll geworden.

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

29 544

Montag, 4. August 2014, 01:21

metaltix hat reagiert und fuehrt nun in eine Warteschleife. Kennen wir ja alle schon von Hotlines.

Wenigstens spielen die dazu keine nervige Warteschleifenmusik. Tüdeldü

29 545

Montag, 4. August 2014, 01:23

Hatte es auf dem Heimweg noch mal angestöpselt, da schaffte das Dummding gerade mal so den Akku auf Spannung zu halten (entsorgt, neues gekauft und gut ist).
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

29 546

Montag, 4. August 2014, 03:37

Bin immer noch in der Warteschleife. Aber ich hau mich etz mal auf´s Ohr zzz und lass die Kiste mal laufen.

Ingo

29 547

Montag, 4. August 2014, 04:46

Morsche. :w


Cool, Ingo hat ne Karte für mich mit ergattert. :nuts: :ok:


Bin seit 4 Uhr in der Warteschleife. Jetzt gehts zur Frühschicht. :shy:

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

29 548

Montag, 4. August 2014, 04:57

ohje ohje ^^^herzlichen Glückwunsch und guten morgen zusammen :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

29 549

Montag, 4. August 2014, 08:31

Moin ihr Wackenkartenergatterer :D

Mein Sohn schläft wie Tot, mal Fragen ob es bei ihm mit ner Karte geklappt hat :evil:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

29 550

Montag, 4. August 2014, 10:52

Moin. So die Grippe hat sich wieder gelegt. Jetzt 2 Wochen Urlaub. Sind schon wieder im Spreewald.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

29 551

Montag, 4. August 2014, 11:08

Mein Sohn schläft wie Tot, mal Fragen ob es bei ihm mit ner Karte geklappt hat :evil:

Hat geklappt :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

29 552

Montag, 4. August 2014, 11:24

Habt ihr die Leitung glühen lassen wa :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

29 553

Montag, 4. August 2014, 12:05

Nach 4 Stunden in der Warteschleife war ich endlich dran. War grad auf dem Weg zum Matratzenhorchdienst als sich plötzlich die Anzeige auf dem Bildschirm geändert hat. Die Luft ist jetzt noch ganz heiß, so warm war das WLAN ==[] . Jetzt darf ich ein Jahr lang nicht zum Friseur, will ja dort anständig erscheinen.

Ingo

29 554

Montag, 4. August 2014, 12:19

Jetzt darf ich ein Jahr lang nicht zum Friseur, will ja dort anständig erscheinen.

:ok: Das will ich sehen Ingo :D
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


29 555

Montag, 4. August 2014, 12:23

Sieht dann uuuungefähr so aus. :D


29 557

Montag, 4. August 2014, 12:29

Einer hübscher als wie der Andere. *zum Scheidungsanwalt flitz.* :)

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

29 558

Montag, 4. August 2014, 13:30

Sieht dann uuuungefähr so aus. :D

Werd ich wohl nimmer ganz schaffen, aktuell sind´s 9 mm Sommerschnitt. Einmal durch mit´m Langhaarschneider.

Ich hatt´s ja schon mal schulterlang so vor etwa 20 Jahren, als ich noch ein junger Wilder war. Damals ging´s jedes Wochenende zu ner anderen Metalcoverband. Einer is gefahren, der Rest hat getrunken. Ach jaaaa, des waren halt noch Zeiten. Da war ich noch jung und hübsch, jetzt bin ich nur noch und.

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

29 559

Montag, 4. August 2014, 15:41

Moin

Ja, wir leben noch 8)





Gruß aus dem Urlaub
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

29 560

Montag, 4. August 2014, 16:09

Nach 4 Stunden in der Warteschleife war ich endlich dran. War grad auf dem Weg zum Matratzenhorchdienst als sich plötzlich die Anzeige auf dem Bildschirm geändert hat. Die Luft ist jetzt noch ganz heiß, so warm war das WLAN ==[] . Jetzt darf ich ein Jahr lang nicht zum Friseur, will ja dort anständig erscheinen.

Ingo
Nutzt bei mir nix mehr. Das Fell wächst fast nur noch in der Nase und den Ohren. :D

Das iss ja krass. Nach gerade mal 12 Stunden waren alle Karten weg. 8(

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-news/news/ansicht/article/das-woa-ist-zum-zehnten-mal-sold-out-9748/