Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29 781

Freitag, 8. August 2014, 19:35

Wenn Lilly Allen dann das.





29 782

Freitag, 8. August 2014, 19:35

Meins eigentlich auch nicht aber da konnte ich nicht wiederstehen :)



Haste Dir die HD DVD BLURAY geholt? :D :D :D

29 783

Freitag, 8. August 2014, 19:35

War heute 2h aufn Vereinsplatz, dachte, wenn ich hin komme, bin ich alleine, nee, waren schon 5 Leute dort ;]

Hab die Funcub wieder geflogen im fpv.
Die Segler hats heute gefreut, reichlich kräftige Thermik am Platz. Davon hatte ich auch mit der Funcub was.
Klappen auf Stufe 1 stehend, flog ich so meine Runde, ab und an mal das Vario sabbeln lassen, wat Höhe is. Und dann gings rauf in einem Bart bis auf 310m. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie das aufwärts ging. Kreuzte sonst so bei um 150m rum. Überall übern Platz Thermik, für einen der das nicht braucht, ekelich. Ständig zog die FC nach rechts oder links in einen Thermikschlauch rein, lenkte ich nicht gegen gings wieder rauf in einer großen Kurve.
War so aber auch recht lange oben am fliegen, brauchte kaum Gas. So heftig hatte ich das mit der Funcub noch nie gehabt.
Dank der zweiten Kamera unten drunter hatte ich das Feld immer im Auge und hab den anderen unten von oben zugesehen, wie die ihre Runden drehten ;]

Jetzt entspannt den ersten Nachtdienst geniessen...

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

29 784

Freitag, 8. August 2014, 19:40

Meins eigentlich auch nicht aber da konnte ich nicht wiederstehen :)



Haste Dir die HD DVD BLURAY geholt? :D :D :D
Ray hat auch wirklich überall seine Finger mit im Spiel :O
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

29 785

Freitag, 8. August 2014, 19:44

Jau der muß doch steinreich sein :nuts:

29 786

Freitag, 8. August 2014, 19:44

Meins eigentlich auch nicht aber da konnte ich nicht wiederstehen :)



Haste Dir die HD DVD BLURAY geholt? :D :D :D
Ray hat auch wirklich überall seine Finger mit im Spiel :O
:D



Sogar bei dem Namen von dem Purschen. :D








29 787

Freitag, 8. August 2014, 19:56

Oder Ray Charles 8)

29 788

Freitag, 8. August 2014, 20:02

Ein guter Freund von mir und Motorradsüchtiger(Laverda oder anderes ital Eisen) war letztes WE bei mir. Er hat nun seit fast 2 Jahren auf Grund von Umzug und Jobwechsel kein Mopped. Ist aber ins schöne Sauerland gezogen mit den besten Moppedstrecken vor der Tür. :dumm: . Ich hab ihn dann letzten Sa. mal mit der ZZR1100 fahren lassen obwohl Nippon Geräte nicht sein Ding sind...............na was glaubt ihr wohl was jetzt kommt. Jau am Montag hat er sich eine von mir gefundene ZZR1100 aus Kleinanzeigen für ne schmale Mark gekauft und wird morgen Vormittag mal rum kommen zur kleinen Inspektion. :D :D :D

29 789

Freitag, 8. August 2014, 20:13

Dazu fällt mirn schlauer Spruch ein:
Erst wenn man es gegessen hat, weiß man wies schmeckt...

29 790

Freitag, 8. August 2014, 20:27

Den kann man noch ergaenzen.

Erst wenn man es gegessen hat ist man vielleicht satt.
:evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


29 791

Freitag, 8. August 2014, 20:38

Den kann man noch ergaenzen.

Erst wenn man es gegessen hat ist man vielleicht satt.
:evil:


*Rülps* :D :prost:

29 792

Freitag, 8. August 2014, 20:57

:w

Ich war eben noch 2 Akkus Twinstar fliegen. Allerherrlichstes (Motor-)Flugwetter. Fast völlig windstill.

Eigentlich wäre das auch das ideale Ray-Übungsflugwetter. Aber der guckt ja lieber Videos mit Ärschen und seltsamen Geräuschen, die vermutlich Musik darstellen sollen ==[]

Immerhin hat er mit Stevie Ray wieder zu ordentlicher Musik zurückgefunden :tongue:
ganz ohne Ärsche :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (8. August 2014, 21:02)


thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

29 793

Freitag, 8. August 2014, 21:06

Jau der muß doch steinreich sein :nuts:
Sogar meine Sonnenbrille ist von ihm :nuts:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

29 795

Freitag, 8. August 2014, 21:49

:w

Ich war eben noch 2 Akkus Twinstar fliegen. Allerherrlichstes (Motor-)Flugwetter. Fast völlig windstill.

Eigentlich wäre das auch das ideale Ray-Übungsflugwetter. Aber der guckt ja lieber Videos mit Ärschen und seltsamen Geräuschen, die vermutlich Musik darstellen sollen ==[]

Immerhin hat er mit Stevie Ray wieder zu ordentlicher Musik zurückgefunden :tongue:
ganz ohne Ärsche :D
Ach naja, so ein paar wohlgeformte Rundungen sind doch ab und zu ganz nett. :nuts:

Und keine Sorge, von der richtig coolen Mucke komm ich eh ned weg. 8)










29 796

Freitag, 8. August 2014, 22:12

Bei bestmöglichwem Flugwetter muss man Prioritäten setzen und die liegen nicht auf Rundungen :D


Rory war der Beste :ok: :ok: :ok: :ok:



als hätte er schon damals geahnt, was ihn viel zu früh unter die Erde bringen wird

29 797

Freitag, 8. August 2014, 22:16

Eben, deswegen bin ich heute auch erst spät losgefahren zum Platz, war um 1515 rum da, bis 1730.
Nutzen was geht, wenns Wetter passt, fahre eine Strecke rund 30km zum Platz.

29 798

Freitag, 8. August 2014, 22:29

Bei bestmöglichwem Flugwetter muss man Prioritäten setzen und die liegen nicht auf Rundungen :D


Naja, manchmal kommts halt so über einen. :D

29 799

Freitag, 8. August 2014, 22:36

http://www.horizonhobby.de/200qx_firmware_3d

Regler mit drehrichtungsumkehr, oder ???
Da muss beim Umsteuern doch heftigst viel Strom fließen :nuts:

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

29 800

Freitag, 8. August 2014, 22:51

Moin

Wir stehen gerade mit dem Womo auf 1900 m, direkt an der 800m senkrechten Kante und sind vorhin in den Sonnenuntergang geflogen... Manmanman war das geil. :shine:



Liebe Grüße aus der Provence
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...