Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Hab die Funcub wieder geflogen im fpv.
Die Segler hats heute gefreut, reichlich kräftige Thermik am Platz. Davon hatte ich auch mit der Funcub was.
Klappen auf Stufe 1 stehend, flog ich so meine Runde, ab und an mal das Vario sabbeln lassen, wat Höhe is. Und dann gings rauf in einem Bart bis auf 310m. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie das aufwärts ging. Kreuzte sonst so bei um 150m rum. Überall übern Platz Thermik, für einen der das nicht braucht, ekelich. Ständig zog die FC nach rechts oder links in einen Thermikschlauch rein, lenkte ich nicht gegen gings wieder rauf in einer großen Kurve.
War so aber auch recht lange oben am fliegen, brauchte kaum Gas. So heftig hatte ich das mit der Funcub noch nie gehabt.
Dank der zweiten Kamera unten drunter hatte ich das Feld immer im Auge und hab den anderen unten von oben zugesehen, wie die ihre Runden drehten ;]
Jetzt entspannt den ersten Nachtdienst geniessen...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik
Ray hat auch wirklich überall seine Finger mit im SpielMeins eigentlich auch nicht aber da konnte ich nicht wiederstehen![]()
Haste Dir die HD DVD BLURAY geholt?![]()
![]()
![]()

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE
Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!
MfG
Thorben

Ich war eben noch 2 Akkus Twinstar fliegen. Allerherrlichstes (Motor-)Flugwetter. Fast völlig windstill.
Eigentlich wäre das auch das ideale Ray-Übungsflugwetter. Aber der guckt ja lieber Videos mit Ärschen und seltsamen Geräuschen, die vermutlich Musik darstellen sollen
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Immerhin hat er mit Stevie Ray wieder zu ordentlicher Musik zurückgefunden

ganz ohne Ärsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (8. August 2014, 21:02)
Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik
Sogar meine Sonnenbrille ist von ihmJau der muß doch steinreich sein![]()

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE
Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!
MfG
Thorben
Ach naja, so ein paar wohlgeformte Rundungen sind doch ab und zu ganz nett.
Ich war eben noch 2 Akkus Twinstar fliegen. Allerherrlichstes (Motor-)Flugwetter. Fast völlig windstill.
Eigentlich wäre das auch das ideale Ray-Übungsflugwetter. Aber der guckt ja lieber Videos mit Ärschen und seltsamen Geräuschen, die vermutlich Musik darstellen sollen
Immerhin hat er mit Stevie Ray wieder zu ordentlicher Musik zurückgefunden![]()
ganz ohne Ärsche![]()

Und keine Sorge, von der richtig coolen Mucke komm ich eh ned weg.

Regler mit drehrichtungsumkehr, oder

Da muss beim Umsteuern doch heftigst viel Strom fließen

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom