Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

29 821

Samstag, 9. August 2014, 11:10

Guten Morgen zusammen.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

29 822

Samstag, 9. August 2014, 11:37

Hab mal endlich wieder schön ausgepennt. :nuts:

Dat mut. Soll Gesund sein.

Wie ist denn bei euch das Wetter, auch so ne Sauerei und dazu Schwül?
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


29 823

Samstag, 9. August 2014, 11:44

:w

Böiger, zum Teil starker Wind und warm. Noch scheint die Sonne, aber es ziehen immer mehr dunkle Wolken auf.

29 824

Samstag, 9. August 2014, 12:21

Moin Männers!

Bin auch grad aufgestanden, hier hats, so meine Frau, schon heftigst geregnet, und es stürmt draussen, soll bis 9bft rauf gehen heute, dazu wohl immer wieder Gewitter, Hagel und Regen.
Wollten uns eigentlich gegen 1300 aufn Vereinsplatz treffen, denke aber mal, dass heute kaum wer dort sein wird.
20°C, viel Wind, und schwül.

Der neue Kopterrahmen ist auch angekommen, kann mich dem dann widmen.

29 825

Samstag, 9. August 2014, 13:04

Hab mal endlich wieder schön ausgepennt. :nuts:

Dat mut. Soll Gesund sein.

Wie ist denn bei euch das Wetter, auch so ne Sauerei und dazu Schwül?
Hier isses durchwachsen. Teilweise etwas Regen und starke Böen. Dann scheint mal wieder die Sonne.
Hat aber ganz schön abgekühlt.

29 826

Samstag, 9. August 2014, 13:32

Regenwolken weg ohne einen Tropfen zu verlieren, Sonne wieder da. HEISS ==[]

29 827

Samstag, 9. August 2014, 13:35

Der Wind lässt nach. Vielleicht geh ich nachher noch fliegen :O
u.a. Twinstar fliegen :tongue:

29 828

Samstag, 9. August 2014, 13:46

Der Wind legt in Böen zu. Werde mal den neuen Kopterrahmen zusammen basteln.

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

29 829

Samstag, 9. August 2014, 15:16

Hier Stürmt es, heute Morgen hat es kurz geregnet, seit dem scheint wieder die Sonne und wir haben 28°. Der Turn Left liegt zum trocknen auf dem Balkon also werde ich mich jetzt mal dem Nachtflieger widmen. Mal sehen was die Fledermaus kaputt gemacht hat.

EDIT: Jetzt hat RCLine schon seinen eigenen Wetterbericht :D
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

29 830

Samstag, 9. August 2014, 18:22

Was soll das denn jetzt schon wieder???

4WD gegen 2WD Sinn oder Unsinn bei Onroadmodellen !!!
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

29 831

Samstag, 9. August 2014, 19:22

Sommerloch, aus dem die Trolle krabbeln...

29 832

Samstag, 9. August 2014, 19:24

Der Typ hatse echt ned alle. :wall:

29 833

Samstag, 9. August 2014, 19:30

Bei sonem Händler würde ich nix kaufen wollen.

Hab heute, dank des stürmischen Wetters, am neuen Tarot Rahmen gebastelt.
Erster Rahmen den ich gekauft habe. Und man merkt gleich, trotz der durchdachten Bauweise, man eckt hier und da an, weils nicht so ist, wie mans möchte. Große Umbauorgien will ich da ja nicht starten.
Er soll fliegen, mehr nicht.

So, zweite Nacht ist angebrochen, draussen scheint jetzt die Sonne, 25°C und 4bft Wind. Eigentlich perfektes Flugwetter.
hab ich erwähnt, das ich grad im nachtdienst bin? Nein? Ja, echt ehrlich, bin ich, kann hier nichts machen, was ich gerne machen würde.
Daheim steht der Rahmen und wartet auf Fertigstellung, und ich? Ich hab Nachtdienst! Hatte ich das schon erwähnt?

29 834

Samstag, 9. August 2014, 19:31

Der Typ hat einen an der Waffel :wall: :angry:

Fallfürthomas
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
Iskra von Jürgen Be :heart:
Canadair CL- 215 von Heinrich G. 8)
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter

Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF



Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim


29 835

Samstag, 9. August 2014, 19:37

Ich mein, man kann sich ja mal ein bissel in die Haare krigen, aber der Typ beleidigt ja sofort. :shake:

29 836

Samstag, 9. August 2014, 19:52

Ha, mit diesen Jungs hab ich damals in der Zeche Karl ein paar Bierchen vorm Auftritt gezischt, war lustig, der Auftritt danach der Hammer!

29 837

Samstag, 9. August 2014, 20:33


hab ich erwähnt, das ich grad im nachtdienst bin? Nein? Ja, echt ehrlich, bin ich, kann hier nichts machen, was ich gerne machen würde.
Daheim steht der Rahmen und wartet auf Fertigstellung, und ich? Ich hab Nachtdienst! Hatte ich das schon erwähnt?
Nachtschicht iss klasse. Schade das wir im Moment keine mehr machen. :shy:
Da hast deine Ruhe und kein Sesselfurzer geht dir auf den Sack. ;)

29 838

Samstag, 9. August 2014, 20:43

Bin hier unten alleine, oben sind ein paar stationär aufgenommen, aber unter Verschluss, also weiterhin alleine.

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

29 839

Samstag, 9. August 2014, 21:12

Ich mein, man kann sich ja mal ein bissel in die Haare krigen, aber der Typ beleidigt ja sofort. :shake:
Da haste recht. Streiten kann man sich ja ruhig mal, gehört dazu, aber man muss dabei auch auf seine Wortwahl achten können. Der Typ greift aber sofort an
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

29 840

Samstag, 9. August 2014, 21:43

Moin Kinners :w :w !
Bin auch mal wieder da!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere