Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

29 841

Samstag, 9. August 2014, 21:59

Moin Matze :w
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

29 842

Samstag, 9. August 2014, 22:05

Moin

Hammertag war das heute. Im gesamten war ich 4:42 std an den Knüppeln und es waren nur die heißen Teile draußen: Blacktierchen und VoT. Man war das geil.



Gruß Christian, noch immer in der Provence mit 800m-Hang vor der Womoschnauze
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

29 843

Samstag, 9. August 2014, 22:09

Ich sage euch, langsam habe ich keine Lust mehr auf Montage zu fahren :dumm:! Bin seit Anfang Juli jede Woche in Nürnberg/Fürth auf Montage :puke: ! Zum Glück bin ich nächste Woche erstmal wieder in der Heimat!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

29 844

Samstag, 9. August 2014, 22:09

Kanns kaum erwarten endlich alleine Auto fahren zu dürfen. Ich muss an den Hang, in der Ebene Segeln macht keinen Spaß, da kann man immer nur ein mal heizen und muss dann wieder auf den Schlepper warten :D
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

29 845

Samstag, 9. August 2014, 22:10

Ein klasse Song von TOTO.....kannte ich gar nicht !


Neben Africa, Hold the line und Rosanna eigtl. einer der bekanntesten.

Was ist
Toto?

Kenne nur Todo.

:w


Nur ne extrem gute Classic Rock Gruppe :ok: Da passt einfach alles zusammen.

Toto hatte doch beim Film: Dune, den Soundtrack, oder Lieder zu beigesteuert.


Siehe hier:

Das is einfach klasse. Nur Instrumental. Und bei den Songs mit Gesang spielen trotzdem die Instrumente die Hauptrolle :ok:

Moin

Hammertag war das heute. Im gesamten war ich 4:42 std an den Knüppeln und es waren nur die heißen Teile draußen: Blacktierchen und VoT. Man war das geil.

index.php?page=Attachment&attachmentID=205464index.php?page=Attachment&attachmentID=205465index.php?page=Attachment&attachmentID=205466

Gruß Christian, noch immer in der Provence mit 800m-Hang vor der Womoschnauze


Wenn ihr mal wieder Urlaub macht komm ich mit :D

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

29 847

Samstag, 9. August 2014, 22:47

Cooles Video!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


29 848

Sonntag, 10. August 2014, 05:42

45mins noch, dann zweite Nacht geschafft und ab gehts dann heim ;]

Moin Männers!
Was bringt euch heute der Tag? Hoffentlich schönes Wetter zum Fliegen.
Hier solls nicht so dolle werden, was aber nix macht, kann ich am Kopter basteln, wieder löten ohne Ende, vivat vivat!

Hier am Fenster bastelt draussen gerade ne kleine Spinne ihr Netz, werde mal zusehen und sie anfeuern, soll ja ein Meisterwerk werden ;]

29 849

Sonntag, 10. August 2014, 06:13

Moin Michi
Ja, so wie die Spinnen ihre Netze basteln, möcht ich auch gerne bauen können.
Da können wir Menschen noch viel von lernen. :ok:
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

29 850

Sonntag, 10. August 2014, 08:44

Wir gehen heute nach Oberhauen in die Turbobox!!! Kinder Indoor Spielplatz da das Wetter hier ja heute scheiße werden soll. Naja gestern hab ich in meine F-22 Raptor noch schön einen CFK-Stab eingeklebt und den Motor samt Regler vom Rattenjet eingebaut heute abend werd ich dann mal den Schwerpunkt ungefähr auloten und hoffentlich Montag mal starten können und hoffen dass das Teil nich ausseinander bricht :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

29 851

Sonntag, 10. August 2014, 08:50

und hoffen dass das Teil nich ausseinander bricht :D

Dann gutes Gelingen :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

29 852

Sonntag, 10. August 2014, 08:53

Moin René

Kein Problem, wir haben ab und zu mal für ein paar Tage jemanden in den hinteren Stockbetten liegen wenn wir an die Hänge fahren ;)
Du brauchst allerdings noch ordentliche Flieger, mit den Schaumwaffeln hättest du null Spaß.

Gruß Christian, der gerade den 2. Café draußen in der Sonne getrunken hat und jetzt mal ne Runde fliegen geht.......
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

29 853

Sonntag, 10. August 2014, 12:45

Der hat echt ein riesen Problem. Man beachte sein Avatar. :D


Sinnlose Kommentare zu Beiträgen bin es echt Satt !!!!

29 854

Sonntag, 10. August 2014, 12:54

Mit dem Avatar hat er sich eigentlich die Karte zur verdienten Pause abgeholt.
Thema ist dicht.

Irgendeinen Troll muss es ja immer geben, nach dem Serverkräsch sind einige davon ja schon von der Verbannung betroffen gewesen :evil:

Stürmt heute kräftiger als gestern, bei 22°C.
Werde mal frühstücken...

RaykoM

RCLine User

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

29 855

Sonntag, 10. August 2014, 12:54

also wenn der Avatar mal nicht gegen X Regeln verstößt...
  • recht am eignen Bild (ich will gar nicht wissen wer das ist)
  • forenregeln
  • verbreitung jugendgefährdender schriften
  • ...

und der Forenbetreiber bekommt die Anzeige mit, wenn einer sich da abgestoßen fühlt...
So, dann geb ich in der Signatur auch mal mit Modellen an:
Reely Titan, WL-Toys V222 verkauft für 100€ :evil:

29 856

Sonntag, 10. August 2014, 12:58

Der hat echt ein riesen Problem.

Der hat tierisch einen an der Waffel. :angry: :wall: :shake:

Wird nicht mehr lange hier weilen......... :tongue:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


29 857

Sonntag, 10. August 2014, 12:59

Der TRÖÖÖÖÖT iss aber noch offen, gell. ;)

29 858

Sonntag, 10. August 2014, 13:00

Ist dicht, Frank hatte ihn mit seinem Posting wieder geöffnet.
Sowas kann man nicht offen lassen, das Sommerloch muss wirklich sehr tief sein...

Stoik

RCLine User

Wohnort: Erfurt

Beruf: Mediengestalter/Frontend-Developer

  • Nachricht senden

29 859

Sonntag, 10. August 2014, 13:01

Der hat echt ein riesen Problem. Man beachte sein Avatar. :D
Da schaut man nach einer gefühlten Ewigkeit mal hier rein weil das Hobby immo auf Pause ist und dann sowas. 8( Augenkrebs..

29 860

Sonntag, 10. August 2014, 13:03

SO isses!