Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Joar alles bestens noch 4 Tage dann hab ich erstmal 2 Wochen Urlaub. Da wird die kleine dann Eingeschult.
Hoffentlich wird das Wetter gut heute. Dann kann ich meine F-22 mal in den Himmel jagen... Mal schauen ob das Zeugs was ich als Depron ersatz genommen habe hält was es verspricht
Hoffentlich wird das Wetter gut heute. Dann kann ich meine F-22 mal in den Himmel jagen... Mal schauen ob das Zeugs was ich als Depron ersatz genommen habe hält was es verspricht

LG
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
Dennis
Bitte weitergehen!
Moin Männers,
musste mich heute krank melden, mir ist schwindelig dass ich kaum geradeaus laufen kann, übelste Kopfschmerzen und Spucken dadurch.
Draussen stürmt es wie gestern, ab 1900 wars dann windstill und ich konnte prima meinen neuen Kopter fliegen.
Hab die Plörn vom Eigenbau in/auf einen Tarot FY650 verpflanzt, fliegt toll das Gerät.
musste mich heute krank melden, mir ist schwindelig dass ich kaum geradeaus laufen kann, übelste Kopfschmerzen und Spucken dadurch.
Draussen stürmt es wie gestern, ab 1900 wars dann windstill und ich konnte prima meinen neuen Kopter fliegen.
Hab die Plörn vom Eigenbau in/auf einen Tarot FY650 verpflanzt, fliegt toll das Gerät.
Jetzt haben wir hier auch starken Wind wird also wieder nix mim fliegen :/ Naja gut das ich ab nächste Woche Urlaub habe.
Hmm ich konnte es nicht lassen und habe mir jetzt wieder den Radjet 800 zum 2ten mal bestellt. Hoffentlich überlebt der diesmal länger
Hmm ich konnte es nicht lassen und habe mir jetzt wieder den Radjet 800 zum 2ten mal bestellt. Hoffentlich überlebt der diesmal länger

LG
Dennis
Bitte weitergehen!
Dennis
Bitte weitergehen!
So, MRT hinter mich gebracht. Nix für schwache Nerven dadrin. Eng und laut wie sonst was, da wird einem anders
Hab ne CD nach dem MRT bekommen, mit der ich jetzt zu meinem Orthopäden rennen kann
So langsam
mich das alles an!
Ist auf de CD der Radau drauf der die Maschine gemacht hat?

Hab ne CD nach dem MRT bekommen, mit der ich jetzt zu meinem Orthopäden rennen kann

So langsam

Ist auf de CD der Radau drauf der die Maschine gemacht hat?

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

Eng und laut wie sonst was, da wird einem anders![]()
Haben´se Dir keine Kopfhöhrer mit Musike aufgesetzt?
Mit meinem Knie wurde ich nur bis zum Bauch eingefahren in die Röhre und durfte so die ganze Zeit das Herstellerlogo von dem Teil betrachten. Als wenn ich das nicht jeden Tag sehen würde.

Jetzt musste erstmal an einen zeitnahen Termin beim Orthopäden rankommen.
Tach´chen Gemeinde,
an die Mercedes-Auskenner hier in Sachen meines bevorstehenden Service C, Ihr hattet Recht. Es ist der Assyst Plus groß und wird veranschlagt von MB mit stolzen 467,71 Euronen.

mfg von der Spree
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/
In a world without walls, who needs windows and gates ?
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
Den hab ich schon. Am 19. muss ich dahin. Bin mal gespannt was da raus kommt

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

Tja, wenn man so ne Karre fährt muss man bereit sein etwas mehr zu bezahlen wie andere.Eng und laut wie sonst was, da wird einem anders![]()
Mit meinem Knie wurde ich nur bis zum Bauch eingefahren in die Röhre und durfte so die ganze Zeit das Herstellerlogo von dem Teil betrachten. Als wenn ich das nicht jeden Tag sehen würde.![]()
Tach´chen Gemeinde,
an die Mercedes-Auskenner hier in Sachen meines bevorstehenden Service C, Ihr hattet Recht. Es ist der Assyst Plus groß und wird veranschlagt von MB mit stolzen 467,71 Euronen.![]()
![]()
![]()
![]()

Kopfhöhrer schon, nur ohne Muke

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2

Nabend Männa!
Sag mal Maik, was erwartest du?
Für einen sogenannten großen Kundendienst (so hieß es früher) hab ich für nen 200er schon mal locker über 700 Euro bezahlt. Luxus und Sicherheit kostet sein Geld.
Ist halt kein Trabi.

Es ist der Assyst Plus groß und wird veranschlagt von MB mit stolzen 467,71 Euronen.
Sag mal Maik, was erwartest du?

Für einen sogenannten großen Kundendienst (so hieß es früher) hab ich für nen 200er schon mal locker über 700 Euro bezahlt. Luxus und Sicherheit kostet sein Geld.
Ist halt kein Trabi.

Gruß Gert
Für dem MB Verkäufer ist es immer ein guter Morgen wenn ein Kunde naht der die vollkommen unsinnige Elektronik Kauft die miit Belch verkleidet wurde.Bei Mercedes bezahlst ja schon 100€ wenn der Verkäufer Guten Morgen zu dir gesagt hat.
Jo - der meint es aber auch ehrlich.![]()

Meine Autos laufen noch meschanisch Zuverlässig.... noch . Wenn da ein lämpchen leuchtet ist es die Ölkontrolle, Fernlichtkontrolle oder die für die Nebelschlussleuchte.
467€ für ein unützes bauteil im auto ..... ich würds glatt entfernen lassen .
Service ist Öl und Filter wechseln ev Bremsen neu belegen und gut isses

Grosser service + Bernsflüssigket wechseln getriebeöl Kontrolle und ev Zahnreimen wechseln .
auch im Winter gibt es Thermik !
Gruß Bernd
Gruß Bernd