Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

30 101

Donnerstag, 14. August 2014, 14:31

Hatte ich auch schon öfters gehabt, letztens erst wieder.
Die haben dies GoGreen oder so, und wenn die viel versenden, bekommen die gaaanz andere Preise als wir sie jemals sehen dürfen.
Inwieweit sich dass am Ende dennoch noch lohnt, keine Ahnung.

Morgen gehts ab nach Halsterbach, Ecke Gummersbach, 2. UT dieses Jahr, Wetter soll angemessen sein, Regen, keine Sonne, kalt und normaler Wind.
Wird spassich werden ;]

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

30 102

Donnerstag, 14. August 2014, 16:46

Moin Moin.

Reicht mir mal wer nen Bier. Dat brauch ich getz aber janz dringend.....
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

30 103

Donnerstag, 14. August 2014, 16:52

:prost:

30 104

Donnerstag, 14. August 2014, 17:25

:prost: :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. August 2014, 18:08)

30 105

Donnerstag, 14. August 2014, 17:31

neues Unwort "bitte" :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. August 2014, 18:07)

30 106

Donnerstag, 14. August 2014, 17:36

Ich hab es jetzt auf jeden Fall aufgegeben zu rechnen. :D

Das ist in dem Fall auch Zwecklos :D
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Raptor E 550se
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Funke MX 20 Hott
:puke:
DX6 G2

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

30 107

Donnerstag, 14. August 2014, 17:57

Hi Maik,
ich dachte immer das es nur den unglaeubigen Thomas gibt. Jetzt haben wir auch noch einen unglaeubigen Maik. :D
*** Insider *** :D

Hab ich jetzt erst verstanden. Sorry

***Insider***

Tach´chen Gemeinde.

ich zähl die Tage bis zum Urlaub. Sind noch genau 15 Arbeitstage und dann ist Gartenarbeit und Entspannen im eigenen Garten angesagt. Das komische ist dabei, Gartenarbeit ist eigentlich richtig zum :puke: , aber ich entspanne mich dabei als Großstadt-Bewohner komischer weise.

@Heiko: meine Hazienda am Senftenberger See ( Lausitz, Land Brandenburg, Senftenberg), gekauft für ein Appelbrot Ende Mai diesen Jahres, und nun meins. Ruhige Lage, zum Senftenberger See sind es ca 1 km. Zum Formel 1 Renn Strecke am Lausitz Ring sind es 4 Km mit dem Fahrrad, nach Dresden 60 Km. Lausitzer Seen-Landschaft ist im entstehen und blüht. Das wird mal ein richtiges Urlaubsgebiet.

Den Terrassenzaun vorne rechts, darf man auch nur mit einem Auge anschauen ( ist wie mit Deinen Dachbalken, alles morsch wegen Regeneinfluss) , sonst fällt das Dingens in sich zusammen. Kommt dann nächstes Jahr dran.
»HIND 24« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gartenansicht.jpg
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (14. August 2014, 18:16)

30 108

Donnerstag, 14. August 2014, 18:18

@maik

....zum relaxen perfekt- genail :prost:

offline@caffee
---------------------------

Opa will diese Generalvollmacht nicht unterschreiben und nu¡? hat einer von euch Ahnung?
Wie Wichtig ist diese scheisse, der Rechtsanwalt...sagte, es sei unverzichtbar...eher ein muss egal ob es ein streit Thema wird!
Hmmm eine Altenpflegerin hatte heute die selbe Meinung ....

Also was wenn er es NICHT unterschreibt, ......soll ich auf allles gehen also STREITEN mit einem 94 Jährigen, weil es für mein leben besser waere?
oder Risiko in Richtung zugewiesenen Betreuer spaeter, der auch vielleicht scheisse bauen kann.....
Noch sind se so wie ich das sehe fitt im Kopf!

Mit nur reden geht es nicht ich muss da schon das Brecheisen nutzen in Richtug, ok dann Fuck it@Chi..leee.ciao!

was machen lohnt es? oder druf geschissen?

das Brecheisen kann Chi....le bedeuten!!! (moechte ich eigentlich nicht, und kann ich ja auch nicht so einfach wieder hin fliegen , zu viel arbeit hier)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. August 2014, 18:23)

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

30 109

Donnerstag, 14. August 2014, 18:24

Wenn Opa nicht unterschreibt, hast Du Null-Chance. Du kannst den auch nicht entmündigen, weil wie Du schreibst, hat er ja noch alle "Tassen im Schrank".

Es hilft nur ein familiäres Gespräch Heiko.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

30 110

Donnerstag, 14. August 2014, 18:24

Zitat von »Thomas_R.«
Hi Maik,
ich dachte immer das es nur den unglaeubigen Thomas gibt. Jetzt haben wir auch noch einen unglaeubigen Maik.
*** Insider ***

***Insider***

will auch *** Insider *** werden ;(

30 111

Donnerstag, 14. August 2014, 18:32

Wenn Opa nicht unterschreibt, hast Du Null-Chance. Du kannst den auch nicht entmündigen, weil wie Du schreibst, hat er ja noch alle "Tassen im Schrank".

Es hilft nur ein familiäres Gespräch Heiko.

familiäres Gespräch machen wir nu gute 4 Monate, alles was er hat is uns usw usw usw ....
wir sollen uns nicht sooo in die Hose scheissen!!! Sein Plan das dieses gemacht wird wenn einer von beiden gestorben ist!
Aber was ist wenn bis dahin die Tassen nicht mehr im Schrank bleiben?

Wir reden sehr sehr offen ueber ALLES ohne umschweife, ich rede mit ihm wie mit einem 40Jährigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. August 2014, 19:01)

30 112

Donnerstag, 14. August 2014, 18:34

Es ist doch nachvollziehbar, dass Deine Vorfahren sich dagegen sträuben, die Entscheidungsgewalt über ihr Leben und ihren Besitz aus der Hand zu geben, solange sie sich noch handlungs- bzw. entscheidungsfähig fühlen. Das ist eine ganz normale, menschliche Reaktion.
Da hilft nur Vertrauensbildung. Das erfordert Zeit (die mit 94 Jahren natürlich schnell davon läuft), ehrliches Einfühlungsvermögen und offene und doch gefühlvolle Gespräche. Auch wenn es nicht unmittelbar zielführend erscheint, gehört dazu auch, sich Geschichten über Erlebnisse in der Vergangenheit anzuhören, falls da ein Mitteilungsbedürfnis besteht.

30 113

Donnerstag, 14. August 2014, 18:37

Wir reden seit 4 Monate in jeder art! Ich kann ihn ja verstehen, aaaber ....morgen kommt ein Schlaganfall, Oma vielleicht geistig dadurch voll daneben(noch mehr),,,,,dann is die scheisse am ....

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

30 114

Donnerstag, 14. August 2014, 18:39

Zitat von »Thomas_R.«
Hi Maik,
ich dachte immer das es nur den unglaeubigen Thomas gibt. Jetzt haben wir auch noch einen unglaeubigen Maik.
*** Insider ***

***Insider***

will auch *** Insider *** werden ;(

Nein, ist auch Blödsinn, zwischen T.R. und mir gab es PN Verkehr in Sachen was T.R hier geschrieben hatte und das er das Geschriebene ummodeln soll. Von daher ***Insider*** ( PN-begründet). T.R. und ich arbeiten für dieselbe Firma. Von daher auch ***Insider***. Du verstehst.

Es gibt keinen Insiderbereich in der Propellerbar. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

30 115

Donnerstag, 14. August 2014, 18:40

Mein Spruch zum Opa, ok....nur bleib bloss am leben also sterbe nicht vor der Oma! (wir reden hier so.... also das ist normal in unser Familie)

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

30 116

Donnerstag, 14. August 2014, 18:44

Hey Heiko, frag doch mal nach ob er euch denn wenigstens ein paar Euros in die Hand drücken kann damit ihr euch vernünftig versorgen könnt, saubere Klamotten usw. anschaffen könnt. Wie du sagt sind sie sehr wohlhabend, da wird es ja wohl mal kein Problem sein die Versorgung zu gewährleisten :)
Er ist ja sicherlich kein Unmensch, und ihr seid ja nach allem immer noch Familie :ok:
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 117

Donnerstag, 14. August 2014, 18:45

Vertrauensbildung, also das muesste er haben, selbst ICH wuerde es NICHT unterschreiben auch nicht mit Vertrauensbildung.

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

30 118

Donnerstag, 14. August 2014, 18:49

Es muss aber sein Heiko. !

P.S. den Führerschein hat Dein Opa auch noch?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

30 119

Donnerstag, 14. August 2014, 18:50

Zitat

Gold
Kann schon sein. Wer ganze Häuser als Sicherheit hat, der hat vielleicht auch weiteres Vermögen als Absicherung für irgendwelche Katastrophenfälle gebunkert. Gold ist weitgehend krisensicher. Nur ein Totalzusammenbruch zurück ins Mittelalter macht einen Keller voll Kohle wertvoller als einen Tresor voll Gold.

Zitat

Ich kann ihn ja verstehen, aaaber ....morgen kommt ein Schlaganfall, Oma vielleicht geistig dadurch voll daneben(noch mehr),,,,,dann is die scheisse am ....
Festhalten an der Kontrolle des eigenen Lebens ist Instinkt, das ist älter als die Menschheit selbst. Das schaltet man nicht einfach aus, auch wenn es objektiv Vorteile hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (14. August 2014, 19:07)

30 120

Donnerstag, 14. August 2014, 18:54

Hey Heiko, frag doch mal nach ob er euch denn wenigstens ein paar Euros in die Hand drücken kann damit ihr euch vernünftig versorgen könnt, saubere Klamotten usw. anschaffen könnt. Wie du sagt sind sie sehr wohlhabend, da wird es ja wohl mal kein Problem sein die Versorgung zu gewährleisten :)
Er ist ja sicherlich kein Unmensch, und ihr seid ja nach allem immer noch Familie :ok:

ich bin zu geizig geworden durch C..il...e etwas zu kaufen,also nu erst recht, je versiffter desto besser...versifft is mein Style!
(der Oma zuliebe gebe ich mir etwas Mühe)

,,,ach, Opa is ok!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. August 2014, 19:00)