Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

30 341

Dienstag, 19. August 2014, 10:38

Also herzlichen Glückwunsch oder mein Beileid??? Ist das jetzt gut oder schlecht??? Ich muss morgen zum Schulter röntgen. Die tut seid 2 Wochen weh......

Oh gott wir reden schon wie die 80ig jährigen über ihre Krankheiten XD
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

30 342

Dienstag, 19. August 2014, 10:47

Ich würde dennoch schauen, daß du auf Reha kannst.

Da werde ich auf jeden Fall drauf hin arbeiten. Denke auch das dies Angebracht ist :ok:
Du hast schließlich auch sicherlich lange genug in die Krankenkasse eingezahlt und dann kann man sowas auch ml in Anspruch nehmen. Zumal es ja auch wirklich angebracht wäre! ;)

28 Jahre ==[]
Oh gott wir reden schon wie die 80ig jährigen über ihre Krankheiten XD

Die meisten " Knochenkrankheiten " kommen um die Mitte 40
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


30 343

Dienstag, 19. August 2014, 14:49

Warum ab 40?
Die Menschen früher wurden nicht mal so alt, heute halten die Organe weiter tapfer durch, die Knochen und deren Anhängsel aber nicht.
Merkt fast jeder über 40...

Dann mach ich mal mit...
Ich hab den Verdach, da ich sehr oft furchbares Sodbrennen habe, dass mein Magen nach oben hin nicht verschliesst.
Gestützt wird die These noch dadurch, dass mir ab und ab der Mageninhalt (zumindest Teile davon) nachts die Speiseröhre raufkommt und dann in die Atemwege aspiriert wird. Wer sich mal kräftig verschluckt hat, weiß wie das ist.
Ich hab dann, je nach Menge, heftige Hustenreize.
Jetzt erst wieder von Samstag auf Sonntag im Zelt, nachts um 0400 oder so.
Hatte den abend über 5-6 0,33er Bierchen getrunken, später dann noch Popcorn. Davor ja noch das Grillgut.
Der Mix kam mir dann in den rechten Lungenflügel... Hab gedacht, dass isses jetzt, das wars, ich hab gehustet was ging, Teile hängen jetzt noch fest. Dazu dann noch der Geschmack von dem "Mix"...

Heisst für mich, mal einen Termin beim Gastroenterologen vereinbaren und Schlauch schlucken.
Hab schon wieder Sodbrennen, ätzend, buchstäblich...

30 344

Dienstag, 19. August 2014, 14:59

Michi, daß hört sich nach Reflux an! Die Magenklappe schließt nicht mehr ganz und bei bestimmten Kombis von Essen ist es besonders schlimm. Dafür gibt es dann Tabletten, die du einmal am Tag ( meistens am Abend ) vor dem Essen nimmst. das sorgt dafür, daß die Magensäure nicht hochkommt. Ist die Klappe/Muskel schon zu weit offen, bzw. ist permanent offen, dann geht es nur noch per OP. Kann man eben nur durch eine Magenspiegelung feststellen...
Gruß Markus :w

30 345

Dienstag, 19. August 2014, 15:38

Eben, Omep 40 nehme ich schon, anders bekomme ich das nicht in den Griff.
Deswegen müsste ich mal hin, das abklären lassen...

Wenn der Schlauch oben rein kommt, könnte man den auch hinten mal reingehen lassen, ab 40 ist man ja etwas anfälliger für Darmkrebs und so...

30 346

Dienstag, 19. August 2014, 15:47

Die letzten 5 Worte von dir Michi, da müsste ich auch mal dran denken.

Man sieht es so oft in der Werbung, aber tut nichts, eigentlich ist man doch Dumm......
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


30 347

Dienstag, 19. August 2014, 16:01

Jo Michi, du bist ja schon bestens informiert, da braucht man dir ja nix mehr erzählen. Also geh doch mal zum Arzt! Bei mir ging es fast weg. Am Anfang hatte ich regelrechte Verbrennungen in der Speiseröhre. Dafür gehe ich jetzt einmal im jahr zum Magenspiegeln und nehme schön mein Omeparazol und versuche bestimmte Lebensmittelkombis zu vermeiden. ;)
Gruß Markus :w

30 348

Dienstag, 19. August 2014, 16:05

Ist immer alles einfacher, als man meint ;]
Wenn die Kapsel hilft, ist ja alles gut, bis zum nächsten Hustenanfall...

Werde mal schauen, hab im September ja Urlaub drei Wochen.
Wenn ich aus dem Dienst anrufe, müsste ich den Termin sogar noch schneller bekommen, man kennt sich...

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 349

Dienstag, 19. August 2014, 17:30

Wuhu DHL ist mega geil :D :D

Die haben wohl heute angerufen ob das Paket da an unsere Adresse soll, läge seid 2 Wochen bei denen rum und die wüssten nicht wohin damit (steht wirklich nur "Gr" als Straße drauf).
Jetzt hab ich eben endlich mein Gimbal bekommen :)
Hätte nicht gedacht das die sich die Mühe machen da noch rauszufinden wo es hin soll anstatt es zurückzusenden.
Dann kann ich ja den PayPal Fall schließen :)
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IwannaFly« (19. August 2014, 17:38)


30 350

Dienstag, 19. August 2014, 17:41

Und nu erzaehl mal. Warum hast du Gr als Strasse bei der Bestellung angegeben?
Wolltest du DHL auf die probe stellen?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 351

Dienstag, 19. August 2014, 18:06

Hab ich nicht, das Shop System hat meine Straße (Fängt mit Gr an) in Gr umgewandelt. Die Chinesen meinten mein Paket an meine Paypal adresse verschickt zu haben, kann aber nicht sein da die korrekt ist.
Hab im nachhinein versucht meine Straße in meinem Goodluckbuy account zu ändern, wurde immer wieder in Gr umgewandelt...

Klar hätte mir das nach der Bestellung sofort auffallen müssen, aber das war schon die 2. Bestellung bei denen und im Account hab ich nichts geändert gehabt, daher dachte ich wohl das alles stimmen müsste...

Naja das Gimbal scheint gut zu funktionieren :) Hatte noch nie ein anderes also kann ich nix vergleichen, im 1. Test läuft es aber gut :ok:
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 352

Dienstag, 19. August 2014, 18:13

Hab ich nicht, das Shop System hat meine Straße (Fängt mit Gr an) in Gr umgewandelt. Die Chinesen meinten mein Paket an meine Paypal adresse verschickt zu haben, kann aber nicht sein da die korrekt ist.
Hab im nachhinein versucht meine Straße in meinem Goodluckbuy account zu ändern, wurde immer wieder in Gr umgewandelt...

Klar hätte mir das nach der Bestellung sofort auffallen müssen, aber das war schon die 2. Bestellung bei denen und im Account hab ich nichts geändert gehabt, daher dachte ich wohl das alles stimmen müsste...

Naja das Gimbal scheint gut zu funktionieren :) Hatte noch nie ein anderes also kann ich nix vergleichen, im 1. Test läuft es aber gut :ok:

Und? wundert dich das? Du versuchst in einem chinesischem Shop einen deutschen Umlaut einzugeben. ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[]
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


30 353

Dienstag, 19. August 2014, 18:17

Und? wundert dich das? Du versuchst in einem chinesischem Shop einen deutschen Umlaut einzugeben. ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] ==[]

Und 1:0 für Thomas. Der war echt gut :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 354

Dienstag, 19. August 2014, 18:33

Ja daran wirds liegen :D

Naja jetzt muss ich mir erstmal Gedanken machen wo und wie ich das Ding überhaupt am Copter befestigen kann :D

Jetzt werd ich wohl oder übel wohl doch nen Landegestell brauchen :/
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 355

Dienstag, 19. August 2014, 18:45

Zuerst mach mal Trockenuebungen und besorg dir die PC Software fuer das Gimbal.
Dieses Gimbal ist so eine Art Grau Kopie. Aber die aelteren Software Versionen funktionieren.

Und dann programmier das Ding erstmal. Solltest du die Version mit USB Buchse haben sollte das weiter kein Problem sein.
Hast du die ohne USB musst du es eh nehmen wie es gekommen ist.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 356

Dienstag, 19. August 2014, 19:05

Hab die Version mit USB Buchse :)

Jop muss mich erstmal durch die Threads über das Teil wühlen, hab da den Überblick verloren...
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 357

Dienstag, 19. August 2014, 19:09

Und wenn du soweit zusammen gebaut hast sach mir mal bitte wie mal das Gimbal nach oben festschrauben soll.
Ich mach nachher mal ein Bild. Irgendwas ist da bei mir faul.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 358

Dienstag, 19. August 2014, 19:11

Gute Frage, vermutlich erstmal die Befestigungsplatte anschrauben und danach das Gimbal mit den Dämpfungsbällen wieder ranfummeln :O
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 359

Dienstag, 19. August 2014, 20:08

ok. dann brauchts kein Bild mehr. Ich sehe du hast verstanden. :nuts:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


30 360

Dienstag, 19. August 2014, 20:19

"Nette" Episode vorhin.

Ich im Buero.
Klingelingeling.

Treppe rauf.

Steh 30 Sekunden spaeter vor der Windfangtuer. Klingelingeling.

Mach die Tuer auf und meine "Nun mal langsam, hier gibt es Treppen".

Boeser Blick von meinem Gegenueber. "Hier unterschreiben bitte". Und reicht mir den Kasten.
Dummerweise war da alles aus auf dem Display.

Ich: Wo?
Er langst rueber und das Display ist wieder an. "hier irgendwo unterschreiben".

Kurz was rauf gekritzelt. Paket bekommen.

Ja wat war das denn?????????
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!