Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 401

Mittwoch, 20. August 2014, 20:41

So Gimbal ist erstmal Provisorisch am Copter dran...
Jetzt muss ich mir den Kopf zerbrechen wie ich da noch den Akku drankriege und ne Art Landegestell baue...

Wird langsam echt Zeit für nen neuen Copter, glaube der wird zumindest mit 9" Props probleme bekommen mit Gimbal einigermaßen lange zu fliegen, der Frame alleine ist schon zu schwer....
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

30 402

Mittwoch, 20. August 2014, 20:49

Was ist denn an der Welle so besonderes?
3,0 haben die Führungen in alten CD-Rom Laufwerken
Ich hab mir da vor einiger Zeit mal ein 100er Pack 3mm Passstifte besorgt. Flächen und Einstiche lassen sich dann mit dem Dremel und Akkuschrauber reinmachen.

Ingo

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

30 403

Mittwoch, 20. August 2014, 21:07

So jetzt hab ich von HK nen Freifahrtschein. Hab den nen Video geschickt und die meinen doch glatt das bisschen Spiel!!!! ist normal. Erstmal schön alles gespeichert. Sollte jetzt irgendwas passieren hab ich es wenigstens hier das sie gesagt haben das ist nicht so schlimm :)
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

30 404

Mittwoch, 20. August 2014, 21:12

das bisschen Spiel!!!!

Dieses Thema hatten wir am Lagerfeuer am UT. Da hat FC mal erklärt was bei so einer Reklamation bei rumkommt............... nix!

Ein Grund warum ich die meisten Motoren hier kaufe. Gut, ne krumme Welle kann auch hier sein.......
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

30 405

Mittwoch, 20. August 2014, 21:40

Ich werde ja sehen was passiert. Hab jetzt erstmal neue Props bestellt. Wenn die ankommen dann gehts in die Luft
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

30 406

Mittwoch, 20. August 2014, 22:00

Moinsen :w

@Rene
Ihr habt doch in euren Fahrschulautos auch
diese Car Dashcams eingebaut.
Braucht ihr dafür ne behördliche Genehmigung?


Nur ich hab die Mobius da im Einsatz. Und auch nur bei Testfahrten (Prüfungstest). Ne Genehmigung braucht man da nicht da es keine gibt. Ist ja nicht illegal solage der Datenschutz gewährleistet ist. Man darfs halt nirgends hochladen.

30 407

Mittwoch, 20. August 2014, 22:26

Man darfs halt nirgends hochladen.

Dann zeig uns mal ne Runde :D :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


30 408

Mittwoch, 20. August 2014, 22:31

Nix gibts. :tongue:

Aber hier kannst mal reinschauen:

http://www.voxnow.de/abgewuergt-und-ausg…ayer=1&season=1

Is ähnlich nur ham die schon den Schein :wall:


@ Matze

Hast eigtl. mal drüber nachgedacht nen gebrauchten Quad zu holen? Schau mal hier:

http://fpv-community.de/forumdisplay.php?25-Biete/

Da sind sehr häufig welche drin. Häufiger als hier in der Börse.

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

30 409

Mittwoch, 20. August 2014, 22:59

Lustige Challenge da im Harz 4-Kanal ;) Das wäre doch mal eine Fahrprüfung der anderen Art, aber wer das (zügig!!!) schafft, kommt "im normalen Leben" auch klar :tongue:
Kein Witz, in Südfrankreich haben wir auch solche Kandidaten mit Wowa und Womo gesehen. Teils erstaunlich wie solche Vollpfosten mit nem 6m und mehr-Fahrzeug die 1000km in den Urlaub überlebt haben ==[]
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

30 410

Mittwoch, 20. August 2014, 23:05

Da gibts auch ne Folge mit Wohnwagen rangieren. Is aber Kostenpflichtig.

30 411

Mittwoch, 20. August 2014, 23:33

@ Christian

Hab vor kurzem mibekommen dass in Gaggenau ein Unimog Museum is. Da kann man auch mal mitfahren:

http://www.unimog-museum.com/index.php?id=84

Wenn ich mal bissle Zeit hab geh ich da mal hin. Sicher interessant. Das Fahrtraining is ja doch noch ne Schippe teurer ==[] wär aber auch mal genial :ok:

30 412

Mittwoch, 20. August 2014, 23:36

Moin moin
@Rene
Hab die Rollei DVR-110 im Sprinter. Da entstehen schon geile Vids. :D

@Christian
Bin mal mit nem langen Sprinter und nem Tabbert mit Tandemachse (also der Lange)
hintendrann nach La Ferte gefahren.
Das war ne Gaudi :nuts:
Gruß Mario

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

30 413

Mittwoch, 20. August 2014, 23:40

Unimog-Museum. Da bin ich garantiert dabei! Was meinst? Bekommen wir ein paar Jungs für ein Fahrertraining zusammen? Vielleicht wird´s als Gruppe günstiger? Hätte ich ordentlich Bock drauf, auch wenn mir ein umgebauter Unimog für längere Reisen leider zuviel säuft, das ideale Gerät wäre er eigentlich schon. In Frankreich und Spanien kannst damit dann wenigstens auch wirklich an jeden Hang kommen ohne wieder mit Ästen und Steinen die Löcher in der Piste auffüllen zu müssen für das arme Womo ;) Solange aber noch irgendwelche X5-Fahrer große Augen kriegen und meinen sie hätten auf der krassen Piste schon Angst um ihren Wagen gehabt, wie um alles in der Welt sind wir da bloß mit nem Womo hochgekommen, mach ich mir um meine Fahrtechnik keinen Kopp ;)

Naja, La Ferte, ist ja quai nur geradeaus fahren ==[] :prost: :evil: Warst da beim Großmodelltreffen? Geile Show, gell?
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

30 414

Mittwoch, 20. August 2014, 23:43

@ Matze

Hast eigtl. mal drüber nachgedacht nen gebrauchten Quad zu holen? Schau mal hier:

http://fpv-community.de/forumdisplay.php?25-Biete/

Da sind sehr häufig welche drin. Häufiger als hier in der Börse.

Naja, ich beobachte einige bei Ebay. sind aber neu bzw. neuwertig. wenn die geflogen sind, dann eher Einstellungsflüge oder so. Aber die, die mich interessieren, gehen meist bei relativ viel geld raus. Einen hätte ich mal fast gehabt (bis zun 5. Sekunde) dann wurde ich mit 105€ überboten. War glaube nen 600 X flugfertig mit nem KK Board und ohne GPS. War so ähnlich wie dieser, den ich auch gerade beobachte:
http://www.ebay.de/itm/161392954094?ssPa…984.m1436.l2649
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


30 415

Donnerstag, 21. August 2014, 00:00

Ich weiß nicht, was du ausgeben willst/kannst, mir würde so einer um Welten besser gefallen: http://www.mhm-modellbau.de/part-CP.MX.540005NML.php
Wenn ich die Motorhalter da sehe, grusel...

Hatte vom F450 einen zum Einstellen und Einfliegen hier, fliegt toll der Spassmacher

30 416

Donnerstag, 21. August 2014, 00:12

@Christian
Wenn ich privat durch Frankreich fahre, dann immer durch die Dörfer. Man will ja was sehen. :D
Ja, war Großmodelltreffen mit Manntragenden Einlagen. :nuts:
Ist schon einige Zeit her.
War mit meinem damaligen Chef ein paar mal da. Der hatte ne geile Stearman mit Sternmotor und Zulassung vom LBA. :nuts:
Gruß Mario

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

30 417

Donnerstag, 21. August 2014, 00:21

Coolen Cheffe hattest da!
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

30 418

Donnerstag, 21. August 2014, 00:30

Moin @ll :w

Hatte vom F450 einen zum Einstellen und Einfliegen hier, fliegt toll der Spassmacher

Das KKV2 (nicht zu verwechseln mit dem KK2.0, welches durch das KK2.1.5 ersetzt wurde) kannst du nicht mit dem vergleichen, das olle KK hat noch nicht mal nen ordentlichen Selbstlevel. :evil:

PS: Das KK-Board ist jetzt auch als "mini" raus gekommen.
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

30 419

Donnerstag, 21. August 2014, 00:47

Mehr kann es dafür aber auch nicht, Ralf.

30 420

Donnerstag, 21. August 2014, 01:06

Falls du das mini meinst, hast du recht das kann nicht mehr alle das aktuelle große ..... außer niedlich, klein und leicht zu sein. :D

Während dessen der von dir vorgeschlagene sogar schon die Grundkommandos in Form von bleib, Sitz und Platz beherrscht. :nuts: ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!