Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

30 421

Donnerstag, 21. August 2014, 01:17

@Christian .... Unimog/Wohnmobil .... Dir kann geholfen werden >>> http://www.spiegel.de/auto/aktuell/kira-…r-a-986341.html 8(
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

30 422

Donnerstag, 21. August 2014, 01:30

Lustig, aber länger als 6m, breiter als 2m und höher als 3,2m, also nix brauchbares für mich. Zudem ein kleines bissl arg teuer.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

30 423

Donnerstag, 21. August 2014, 01:35

Zudem ein kleines bissl arg teuer.

Kleine Mädchen lieben doch Ponys, musst du nur mit ihr tauschen und ganz schnell abhauen. :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

30 424

Donnerstag, 21. August 2014, 01:39

@Christian
Jo, Exchef war schon cool. Hatte auch fachlich was drauf.
Nu genießt er seinen Lebensabend in Kanada.
Wenn nix dazwischen kommt, werd ich ihn nächstes Jahr mal besuchen.
Gruß Mario

30 425

Donnerstag, 21. August 2014, 08:19

@ Matze

Hast eigtl. mal drüber nachgedacht nen gebrauchten Quad zu holen? Schau mal hier:
Ja hat er :evil: ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:

Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

30 426

Donnerstag, 21. August 2014, 08:23

War so ähnlich wie dieser, den ich auch gerade beobachte:
http://www.ebay.de/itm/161392954094?ssPa…984.m1436.l2649

Ist auch das alte KK 5.5 V2 drauf. Fliegt wie ein Sackvoll Nüsse. :no:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700 :heart:

Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2

30 427

Donnerstag, 21. August 2014, 08:33

also wenn ich die ganzen Knöpfe sehe, ich war gestern kurz davor bei einem Dacia die Lampe vom Kofferraum auszuschlagen. Nach 15 Minuten Schalter suchen aufgegeben.(war ein scheiss Tag, naja man brauch das Auto nur abschliessen, dadurch geht die Beleuchtung aus, gut das kein Hammer in der nähe war.)

offline @Chile ab September.

*insidermodusON* das kann nur Demenz sein, ich will helfen, nur habe keine Energy es auszuhalten. Morgen kommt der Medizinischer Dienst der Krankenversicherung.
Werde hilfe ordern und sagen das ich mich verpissen werde. Es geht einfach nicht egal wie, auch nicht mit Ohren auf durchzug ich bin kein Fan von diskussionen. Wie man es macht ist es falsch,da is man zwei minuten auf der Toilette mit Ohren an der Wand und hörts sprüche also Geläster das is unbeschreiblich. Der Vater (eigener Sohn) waere besser eine Sanduhr geworden, besser wie in der Urne, so waere er in Bewegung! *insidermodusOFF*

schnell wech hier.......

30 428

Donnerstag, 21. August 2014, 09:04

94 Jahre der hammer, vor zwei minuten Zettel ausgedruckt in Richtung Wikip. und Demenz.... Opa, also Entmündigen will ich dich nicht, denn das geht heute eh nicht mehr sooo einfach....nur eine Demenz es wäre schlecht für MICH wegen deinen Unterschriften usw ..also will dich hier nicht als Demenz abstempeln ganz im gegenteil!

Aber was is wenn doch.....also euer Sozialverhalten usw,,,. *bummmm EXPLOSION verschwinde* :D , habe ihm die Schnürsenkel zugebunden und bin verschwunden @Balkon... :shy:

Oma sag mal 40+50 = ? !!!! ( wollte wirklich nur testen, also rechnen kann se aber ob se sich 5 Minuten spaeter an die 40 und die 50 Erinnern kann?

offline@.... vielleicht fahre ich gleich nach Bulgarien für 10 Tage zum abschalten.

30Jahre sitzen die nu auf der Couch, keine Kontakt zur außenwelt, das Sozialverhalten kann auch ohne eine Demenz gestört sein, was weiss ich , is mir nu auch egal....

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. August 2014, 09:20)

30 429

Donnerstag, 21. August 2014, 12:49

Unimog-Museum. Da bin ich garantiert dabei! Was meinst? Bekommen wir ein paar Jungs für ein Fahrertraining zusammen? Vielleicht wird´s als Gruppe günstiger?

Hm soviel günstier wird das wohl nicht. Aber wenn wir hier im Forum nen Aufruf machen sollten da schon ein paar Leute zusammen kommen. Bei mir is aber grad arg schlecht von der Zeit. Hab auch noch 2 Gutscheine die ich einlösen muss. Einmal Paragliding Schnupperkurs und einmal Fallschirmspringen.

@ Heiko

Bei dir läufts ja grad auch toll aber Bulgarien? Was willst denn da?

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

30 430

Donnerstag, 21. August 2014, 16:33

@ Heiko

...aber Bulgarien? Was willst denn da?

Na Sonne tanken, abschalten und billig Urlaub machen würde ich mal sagen an Heiko´s Stelle.

Tach´chen Gemeinde,

noch 5 Arbeitstage, dann kommen 3 Wochen Urlaub. :D

@Heiko: bei Familienangehörige im hohen Alter braucht man wirklich ein dickes Fell und muss die Ruhe in Person sein. Die Ruhe in Person sein kannst Du aber nicht. Das konnte ich hier schon mehrfach lesen. Einfach ruhig bleiben, das mache ich bei meinem 72 jährigen Stiefvater auch so, erfolgreich seit 2-3 Jahren. Ist nicht immer einfach, auch ich bin so ein Vulkankegel, bei dem der Krater durch einen riesen Stein verschlossen ist. Und bevor ich als Krater explodiere, muss wirklich was Unglaubliches vorgefallen sein.

Diskutieren lohnt nicht und auch nicht Erklärungen wie heute die Welt läuft.

P.S. ich denke auf der Krim gibt es am Schwarzen Meer derzeit noch billigere Urlaubsangebote als in Bulgarien. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (21. August 2014, 16:50)

30 431

Donnerstag, 21. August 2014, 17:56

Zitat von »Modellfreakkubik«

@ Heiko

...aber Bulgarien? Was willst denn da?

Na Sonne tanken, abschalten und billig Urlaub machen würde ich mal sagen an Heiko´s Stelle.

Tach´chen Gemeinde,

noch 5 Arbeitstage, dann kommen 3 Wochen Urlaub.

@Heiko: bei Familienangehörige im hohen Alter braucht man wirklich ein dickes Fell und muss die Ruhe in Person sein. Die Ruhe in Person sein kannst Du aber nicht. Das konnte ich hier schon mehrfach lesen. Einfach ruhig bleiben, das mache ich bei meinem 72 jährigen Stiefvater auch so, erfolgreich seit 2-3 Jahren. Ist nicht immer einfach, auch ich bin so ein Vulkankegel, bei dem der Krater durch einen riesen Stein verschlossen ist. Und bevor ich als Krater explodiere, muss wirklich was Unglaubliches vorgefallen sein.

Diskutieren lohnt nicht und auch nicht Erklärungen wie heute die Welt läuft.

P.S. ich denke auf der Krim gibt es am Schwarzen Meer derzeit noch billigere Urlaubsangebote als in Bulgarien.

Also in Bulgarien war ich noch nicht, Mutter & Stiefvater sind nach ca. 15 Jahren von Spanien in Richtung Bulgarien ausgewandert,naja nu da hängen geblieben. Ich bin nicht explosiv, zum diskutieren habe ich nie die lust, ABER Erklärungen wie heute die Welt läuft das versuche ich zum teil in einer sehr ruhigen art aber sehr sehr direkt. Mein spruch heute war ich bin hier um mein weiteres Erbe zu sichern ganz klar was denkt ihr denn? das ich ein Geldgeier bin also die kohle euer scheiss Geld das ist meine Rente.... diese bewache mit Adleraugen das streite ich hier auch nicht ab!(besser Ich (wir) wie die anderen!!!!!)

Denn in der kurzen Zeit haben versucht xyz euch übern Tisch zu ziehen, es hat weiter versucht zyx bei euch abzusahnen, auch xyz wollte was.... also wenn IHR mir nicht vertraut, dann kann ich eines Tages nichts unternehmen also mein ERBE nicht sichern, ja da gehe ich doch gleich zurueck nach Chi...le , auch wie soll die Freundin nach Deutschland kommen wenn ich mein leben in eure Hände lege! ICH brauche GELD, ich brauche Sicherheiten wie die Generallvollmacht,,... was wollt ihr noch mit Geld? ihr habt nichts zu verlieren! die zwei drei Jahre noch das is n WITZ!!!.,.. kein Streit, ruhe und frieden is viel Wichtiger wie alles andere und soooo ganz nebenbei auf das eine Haus was IHR noch habt kann ich eigentlich scheissen, hey toc toc wacht mal auf, wegen der einen Bude mache ich mir das leben NICHT zur Hölle. Aber wenn ich schon hier bin, dann richtig oder garnicht, noch habe ich mein leben in Ch...ile nicht komplett aufgegeben, zum Glück....wenn ich sehe wie IHR mit mir umgeht also noch gross Chef spielen, ich bin keine 15 Jahre toc toc aufwachen!

[ich kann hier keine 5 Minuten sitzen ohne ein schlechtes Gewissen,bin ja dann faul usw]

Naja, egal die muessen es nu einfach raffen richtig oder garnicht. Vater hat zum Bruder gesagt, überlegt es euch gut,,.. sollte es mal so kommen habe ich nie gelebt!

In Bulgarien werde ich all den Papierkram erledigen, dabei sehr viel Grübeln und danach entweder RICHTIG hier bleiben oder halt ab nach Chi...le ... wie es kommt is mir relativ egal naja...so die art.

Diskutieren :shake: pfff.....die kennen mich, wenn ich nur leise sage morgen bin ich in xyz oder in zyx dann ist es so ....wenn ich sage ich bleibe, dann bleibe ich auch.
Ich bin nicht so spontan, ich eier immer viel herum bis zum einem Punkt dann gibt es nur Fakten eine ganz klare linie. Es fehlt nicht viel dann waren es ca. 6 Monate das rumgeeier ist ein neuer Rekord!

eines hin eins im sinn...naja n Fun Coupon (Bulgarien) :D

EDIT:

unsere Family tickt etwas anders wie die anderen,...also etwas rau das ist normal,...naaaja eigentlich ganz ok... aber es gibt Grenzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. August 2014, 18:03)

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

30 432

Donnerstag, 21. August 2014, 18:02

Sieht schön aus da :)
Bulgarien ist zum Feiern ziemlich geil, mehr kann ich nicht sagen weil wir da fast nix anderes gemacht haben :D

Weiß jemand wo man günstig Kabel kaufen kann die denen von Reglern im 20A Bereich (etwas dünner geht auch, fließen eh nur max. 12A) entsprechen?
Hab kein Bock zu Conrad zu fahren wo das vermutlich eh gnadenlos überteuert ist... #

Schwanke die ganze Zeit dazwischen meinen Copter umzubauen oder nen neuen Frame zu kaufen, leider kann ich keinen Frame finden der mir gefällt in nem angemessenen Preisrahmen^^
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 433

Donnerstag, 21. August 2014, 18:04

feiern( Urlaub),...ne ich mach nur Papierkram, noch fehlt mir die lust auf alles. Keine Energy!

30 434

Donnerstag, 21. August 2014, 18:37

Spätestens wenn ich euch nu erzähle, die Freundin hat vor 14Tagen auch geerbt...ja dann denkt ihr ich will euch nur verarschen. :D
Meine erste email,... keine unterschriften,... keine unterschriften auch wenn es nur Peanuts sind, ...etwas Land + Bruchbude : 4 Personen so die art,wird n fall für n Rechtsanwalt.

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

30 435

Donnerstag, 21. August 2014, 18:45

Glückwunsch Heiko, dann habt ihr ja beide bald ausgesorgt :D

Oh man, wenn ich die Preise von Silikonkabeln in Deutschland sehe schau ich lieber mal was das bei HobbyKing kostet, 2€ für nen Meter Kabel, die spinnen doch...
Guten Flug!

LG. Tobi

30 436

Donnerstag, 21. August 2014, 18:58

ne noch nicht, es geht rapide bergab wir sind im freien fall,...die aktuelle situation, einfach zu viele Geier! bis ganz unten kann es nicht mehr gehen aber es kann etwas drauf gehen....habe euch nie erzählt das ich eine Tochter habe,...haaa wie geil auch die verkalgt mich nu, ich kenne die nicht usw. In De da hatte ich eh immer schulden, das Nießb..... schützt mich naja etwas...naja hoffe ich. Kann durch dieser scheisse bis im Knast landen, also wenn ich mich nu einfach so wieder nach C....mach ...Nooooch vieeeel arbeit.

Bin schon fast wie der Opa, willste erben, dann....!!!!? :O :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. August 2014, 19:15)

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

30 437

Donnerstag, 21. August 2014, 19:29

Du schaffst das schon ;)
Wie alt ist denn deine Tochter? Vielleicht kannst du sie ja auf deine Seite bringen (okay hört sich zwar unwahrscheinlich an wenn sie dich verklagen will, ist aber vielleicht einfacher wie bei den Großeltern die an ihrem Leben festklammern...)

Einfach mal schick machen, saubere Sachen anziehen um guten Eindruck zu machen usw. und mal an nem neutralen Ort, in nem Caffee oder so ein klärendes Gespräch führen, das hört sich immer total doof und situationsfremd an wenn man das so sagt aber hilft meistens!

So Silikonkabel bei HK für 55cent den Meter und noch jede menge anderes Kleinzeugs bestellt, was würde ich nur ohne die freundlichen Chinesesen machen :D
Guten Flug!

LG. Tobi

30 438

Donnerstag, 21. August 2014, 19:37

@Tobi
Gabs die Kabel im EU Warehouse ?
Gruß Mario

Beruf: Schweißer

• Nachricht senden

30 439

Donnerstag, 21. August 2014, 19:45

@ Matze

Hast eigtl. mal drüber nachgedacht nen gebrauchten Quad zu holen? Schau mal hier:
Ja hat er :evil: ;)
So ist es, muss nur noch bissl sparen :ok: :D :prost:! Ob nun ein gebrauchter oder ein neuer ist mir eigentlich egal, Hauptsache er fliegt!
War so ähnlich wie dieser, den ich auch gerade beobachte:
http://www.ebay.de/itm/161392954094?ssPa…984.m1436.l2649

Ist auch das alte KK 5.5 V2 drauf. Fliegt wie ein Sackvoll Nüsse. :no:
Kein Wunder, warum die alle bei Ebay verscheuert werden! Was die ganzen KK Boards angeht, habe ich null Ahnung davon, was davon nun gut ist und was nicht. Da kennt ihr euch wesentlich besser aus :ok: .

So Silikonkabel bei HK für 55cent den Meter und noch jede menge anderes Kleinzeugs bestellt, was würde ich nur ohne die freundlichen Chinesesen machen :D
Deutschland und nicht Chenesien fördern :D!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

30 440

Donnerstag, 21. August 2014, 19:58

@Tobi
Gabs die Kabel im EU Warehouse ?
Jo, hab 20AWG genommen, sind 0.5mm" reicht dicke für meinen Copter :)
Von den Schwarzen gabs leider nur noch 2m, hab dafür 6m Rot bestellt :D

Deutschland und nicht Chenesien fördern !
Wenn nicht überall so Fantasiepreise wären dann gerne! :D
In DE hätte ich mindestens 15.20€ für die Kabel alleine gezahlt, ohne Versand, der kostet bei deutschen Händlern ja auch mindestens 5€. Also schon gleich 20€ nur für so ne blöden Kabel weg.
Bei HK hab ich 4.40€ für die Kabel und für 6€ noch Nylon Abstandthalter und Schrauben ect. gezahlt, plus 3€ Versand bin ich bei 13.90€.

Das ist mir die Deutsche Markwirtschaft nicht wert :D
Guten Flug!

LG. Tobi