Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

30 681

Mittwoch, 27. August 2014, 11:41

Brasilien, Bulgarien... isssss beides mit B also passt Caipiriña :dumm:
naja etwas zum futtern darf nicht fehlen :evil:

KLAMMER AUF..Bulgarisches Notebook so ein scheiss...KLAMMER ZU
da is dein Caipiriña .... PFEIL NACH RECHTS .....<<<
»Gast20160702« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5.jpg
  • 2.jpg
  • 1.jpg
  • 4.jpg
  • 3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. August 2014, 11:51)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

30 682

Mittwoch, 27. August 2014, 16:59

http://www.rclineforum.de/forum/index.ph…e20cab09be5f2ed

Also so eine Auswahl an Getränken, ham wa hier nich an´ner Bar :nuts:

Tach´chen Gemeinde,

@ Gert, fällt Dir was auf? Ich bin auch zu blöd, ein Bild von Heiko´s Bildern hier einzustellen beim Zitieren. :prost:

Schönen Urlaub Heiko. :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (27. August 2014, 17:10)


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 683

Mittwoch, 27. August 2014, 21:11

Juhu Copter ist fertig, alles neu verkabelt und Gimbal ist angebaut :) :)

Jetzt muss ich aber auf 10" Props wieder umsteigen, bin bei 1.2kg Abfluggewicht gelandet 8(
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 684

Mittwoch, 27. August 2014, 21:19

Moin Tobi
1,2 kg sind doch mit Gimbal nicht schlecht
:ok:
Welche Motoren haste denn drauf?
Gruß Mario

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 685

Mittwoch, 27. August 2014, 21:24

Naja er hebt noch mit ein wenig mehr als Halbgas ab, und das mit den klein bemessenen 9" HQ Props von Flyduino. Das ist noch ok denk ich.

Motoren hab ich die 50g. 1000kv Suppos drauf, sind keine originalen und sicher schon gut 3 Jahre alt :D (Wellen und Lager sind bei 2 oder 3 schon getauscht...)
http://flyduino.net/Multikopter-Motor


Wird langsam mal Zeit für langsam drehendere Motoren, 12" Props passen sicher auf den Frame :)
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 686

Mittwoch, 27. August 2014, 21:33

Hab noch nen H Copter in der Planungsphase. Kann mich bei der FC noch nicht entscheiden. Soll auf jeden Fall GPS haben. Hab bisher nur Erfahrung mit dem KK2.0 und dem NanoWii.
Gruß Mario

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 687

Mittwoch, 27. August 2014, 21:39

Am günstigsten wäre wohl nen APM 2.6, am einfachsten einzustellen natürlich ne Naza Lite.

Ich hab nen APM 2.6 aus China genommen, da muss man aber auch aufpassen, bei mir musste ich erst am Board rumlöten bis es funktioniert hat, Logs kann ich deswegen nun nicht mehr speichern (was nen wichtige Funktion ist).
Am besten wäre das APM 2.7 von Hobbyking, da ist das Layout vom Board optimiert, ein besser Spannungsregler drauf usw. da muss man nicht mehr dran rumlöten.

MultiWii kann ja glaub ich auch inzwischen GPS, nur nicht so gut...
Mit dem richtigen GPS sind APM und Pixihawk wohl für GPS basierte Sachen am besten geeignet. Die besten Flugeigenschaften konnte ich jedoch bis jetzt mit dem guten alten KK 2.0 erreichen :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 688

Mittwoch, 27. August 2014, 21:49

Jepp, nach viel rumprobieren liegt mein X525 mit dem KK2.0 fast wie'n Brett in der Luft. Obwohl der SL Modus nicht so der Hit ist.
Gruß Mario

30 689

Mittwoch, 27. August 2014, 21:51

Mit der Rachel und dem NanoWii hingegen hab ich beim hovern immer noch Probleme.
Gruß Mario

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 690

Mittwoch, 27. August 2014, 22:08

Mit der neusten Firmware fand ich den SL vom KK2.0 eigentlich ziemlich gut :) War schön smooth, das APM ist mir irgendwie zu direkt... kann man aber sicher in den 10000 Parametern irgendwo einstellen :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 691

Mittwoch, 27. August 2014, 22:15

Hehe, ich brauch kaum Platz, bin mehr son Strich inner Landschaft :D Kann Futtern und Sport machen so viel ich will, nehme aber einfach nicht zu


Bei mir das gleiche. Bissle weniger essen merk ich aber auch nicht. Das bleibt irgendwie konstant.

Wenn wir schon dabei sind, was is eigtl. mit Marcus los?

Obwohl der SL Modus nicht so der Hit ist.


Naja ich find den ok. Kommt halt drauf an welche Props man draufhat. Mit den Plaste hab ich da auch noch leichte Wobbler dringehabt. Mit den Graupner E Props is es jetzt schon sehr gut. Müsste endlich mal das Servo Gimbal dranmachen und dann damit mal testen. Liegt jetzt auch schon wieder ewig rum ==[]

30 692

Mittwoch, 27. August 2014, 22:22

Ich weiß garnicht, welche FW ich grad auf'm KK drauf hab. :dumm:
@Rene
Hab Carbon Props auf'm X525.
Auf der Rachel sowieso.
Gruß Mario

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

30 693

Mittwoch, 27. August 2014, 22:23

Moin :w

Stimmt, wo ist der eigentlich? War ja schon ewig nicht hier.
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

30 694

Mittwoch, 27. August 2014, 22:28


Ich weiß garnicht, welche FW ich grad auf'm KK drauf hab. :dumm:
@Rene
Hab Carbon Props auf'm X525.
Auf der Rachel sowieso.


Dann musst vllt mal im SL Menü die Werte runternehmen. Dann geht das recht gut. Hab die 1.5er drauf.



Moin :w

Stimmt, wo ist der eigentlich? War ja schon ewig nicht hier.


Hab bei Marcus mal reingeschaut. War das letzte mal im Juli aktiv.



Was für die Motorradfahrer 8(

http://www.focus.de/auto/videos/das-habe…ts=201408201542

30 695

Mittwoch, 27. August 2014, 22:33

Letzte aktivität von Marcus war heute 2158
Gruß Mario

30 696

Mittwoch, 27. August 2014, 22:39


Letzte aktivität von Marcus war heute 2158


Jo aber geschrieben das letze mal am 27. Juli. Naja er wird sich schon mal wieder melden.


So noch etwas Sound:


30 697

Mittwoch, 27. August 2014, 22:40

Moin @ll :w

Hach was bin ich aufgeregt

Wegen den Warbirds die du in der Börse gekauft hast ???
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 698

Mittwoch, 27. August 2014, 22:42

Krass :D Da hat der echt mal mega viel Glück gehabt, oder er ist Spiderman ^.^
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 700

Donnerstag, 28. August 2014, 04:28

Moin moin :w
Erster :D :prost:
Gruß Mario