Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

30 921

Dienstag, 2. September 2014, 05:14

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Gruß Mario

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

30 922

Dienstag, 2. September 2014, 05:21

So ich muss dann mal. Ich hab ja den super Job überhaupt heute ^^ Schön ruhig ein paar Mülltonnen ausliefern und fertig :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

30 923

Dienstag, 2. September 2014, 05:31

Man liest sich später mal wieder, haut rein ==[]

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 924

Dienstag, 2. September 2014, 11:21

Moin :w

Was würdet ihr studieren?
Maschinenbau , Uni
Energie und Gebäudetechnik, FH
Elektro und Informationstechnik, FH

Irgendwie schaut mir Energie und Gebäudetechnik am einfachsten aus :D Da könnte man sich auf Regenerative Energien spezialisieren, dürfte ja nen großes Thema werden :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

thorben97

RCLine User

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

  • Nachricht senden

30 925

Dienstag, 2. September 2014, 11:32

Moin :w

Ich würde garnichts studieren. Der Job macht mir viel mehr Spaß :D
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 926

Dienstag, 2. September 2014, 11:36

Ja inzwischen tendiere ich selber eher Richtung Ausbildung, aber erstmal muss ich ja jetzt nen halbes Jahr irgendwas machen.
Bleibt nur Studium, Ausland (yeah Australien ich komme :D),oder ewig langes Praktikum.

Also dacht ich probier ich erstmal aus was zu Studieren und wenns mir nicht liegt kann ich ne Ausbildung machen... Ansonsten zisch ich wie ca. 50% meines Jahrgangs nach Australien ab :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 927

Dienstag, 2. September 2014, 11:57

Bin auch kein studierer, letzte Ausbildung war schon Quälerei für mich :-)

Sonne scheint, frühstücken und dann ab zum Platz, Mustang fliegen, jippie!

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

30 928

Dienstag, 2. September 2014, 16:59

Mahlzeit ihr hier. Keiner da oder was?
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

30 929

Dienstag, 2. September 2014, 17:05

Ray, nimm den teueren. Ist das gleiche drinnen. Aber du hast ein besseres Gefuehl. Und kannst dann beim Zoll auch die Versandkosten besser argumentieren. Von wegen Gefuehl und so. :w :w

Edit: Das mit dem beim Zoll kannste vergessen. Ist ja wie du schreibts NL.Aber das Gefuehl was besseres zu erhalten ist unbeschreiblich. ;)
Das Gefühl das gleiche nur für mehr Geld zu bekommen brauche ich ned. Deshalb kauf ich ja direkt beim Chinesen und ned über zig Zwischenhändler in Deutschland. :evil:
Label kleben und satte Gewinne einstreichen kann gerade dieser spezielle Chinese fast noch besser als die westlichen Vorbilder. Liegt vielleicht dran, dass es eigentlich garkein Chinese ist :tongue:

30 930

Dienstag, 2. September 2014, 18:11

Heissa was ein Spass!

War mit der Mustang los, FPV Fliegen der neuen Art für mich ;]
Bestes Wetter, Sonne satt und um 23°C warm, dazu ein feiner bockiger Wind um 4-5bft.

Bin total begeistert vom den Flügen, zwei Videos hab ich mitgeschnitten, muss ich noch bearbeiten.
Erster Flug per Monitor, voller Mist, man weiss nie wo man ist, man sieht zwar was, aber darüber fliegen, kannste knicken. Die drei weiteren Flüge dann per Brille und alles war gut ;]
Beim Start mit Brille diese auf die Stirn gesetzt, Mustang in die Hand und Abwurf, auf sicherer Höhe dann Brille auf die Augen und Spass haben.
Die Landungen gehen, muss ich da noch was üben, klappen aber. Hatte schon Panik gehabt, dass das nichts wird, schon gar nicht bei dem bockigen Wind, besonders am Boden.

Muss gestehen, das machte heute mehr Spass als Funcub und Kopter zusammen im FPV Flug.

Video kommt später nach...

30 931

Dienstag, 2. September 2014, 19:35

Darauf hatte ich mich die ganze Zeit gefreut, heute hats geklappt.

Das Video ist aus der zweiten Aufnahme, erster richtiger FPV Flug via Brille

30 932

Dienstag, 2. September 2014, 20:48

Wer ist der Typ da im Cockpit der dauernd den Strom umruehrt? ;)

Perfekt das Video. :ok:

Was zeigt die Anzeige vorne? Siehst du die ueber die Brille/Monitor auch sauber?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

30 933

Dienstag, 2. September 2014, 20:49

Wer ist der Typ da im Cockpit der dauernd den Strom umruehrt? ;)

Ist so einer mit Bart :D :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

30 934

Dienstag, 2. September 2014, 20:50

Cooles Video :ok:
So was fänd ich auch richtig genial :D


Mit nem Jet macht das sicher auch ordentlich Spaß :D https://www.youtube.com/watch?v=lPlWho3KJHY
@Thomas
Die Anzeige ist nen Lipo Piepser, die Dinger hab ich auch :)
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

30 935

Dienstag, 2. September 2014, 21:18

@Thomas
Die Anzeige ist nen Lipo Piepser, die Dinger hab ich auch

Ah. ok. Und der piepst dann im Cockpit damits der Pilot auch hoehrt wenn er es nicht gleich gesehen hat beim Umruehren. :D :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

30 936

Dienstag, 2. September 2014, 22:25

Ich würde garnichts studieren.


:ok:

Is auch nicht mein Ding.


Ansonsten zisch ich wie ca. 50% meines Jahrgangs nach Australien ab :D


Frag doch mal bei Heiko an ob du bei dem in Chile was machen kannst. Wär mal was anderes ;)

30 937

Dienstag, 2. September 2014, 22:25

Danke :-)
Kein Lipopiepser, nur eine Spannungsanzeige, geht bis 17V, bei 4S also passend.
Durch die Kamera im fpv sieht die Anzeige fast normal aus, nicht wie im Video.

Barbies Ken gab die Arme für den Piloten :-)

Vielleicht mach ich mal nen Thread drüber auf.

30 938

Dienstag, 2. September 2014, 22:30

Ken inner Mustang???? :O 8( 8)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

30 939

Dienstag, 2. September 2014, 22:36

@ Michi

Sieht schon gut aus. Glaub dir auch dass es mit nem Warbird spannender is. Die regaiert auf jeden Fall direkter und der Speed is höher. Kommt dann eher an Real ran. Mir wäre aber da zuviel vom Bild duch das Cockpit verdeckt. Habs ja auch schon bei meiner Piper gemerkt wo ich die Cam auch drin hab:




Hier die Key Cam 16 mit etwas höherer Einstellung:



Blick zur Seite aus dem Rumpf:



Verkehrte Welt:



Landeanflug:



Wenn der 7 Zoll von HK wieder da is bestell ich den. Habs deletzt mit dem vom Kollegen getestet. Das is ein wesentlich besseres Bild als meiner.

30 940

Dienstag, 2. September 2014, 22:44

Mal schaun ob ich den für nen angemessenen Preis krieg:

http://www.ebay.de/itm/Thunder-Tiger-Min…E:SS:SS:DE:3160

Die gehn meist recht teuer weg. Vllt. hab ich diesmal Glück. Macht schon mehr her als so ne öde Plastehaube ==[]