Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

30 961

Mittwoch, 3. September 2014, 16:59

Keine Ahnung ^^ Hab mal wieder im Internationalen nen Regler und nen orange für meine fliegende Dämmplatte bestellt. Ist schon unterwegs nach hier per HongKongPost^^
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

30 962

Mittwoch, 3. September 2014, 17:19

Hier oben können wir uns über den Sommer gar nicht beklagen.

Mein neues Tab4 ist heute angekommen, schick und funktionell.

Werde mir vom Nachbar ne Me163 holen, ist leicht lediert, aber mit ein ganz wenig Glasmatte und Epoxy wieder fit zu bekommen. Ist diese hier http://www.modellbau-peters.de/me-163-komet-kraftei.html

Wird dann an 4S laufen.

30 963

Mittwoch, 3. September 2014, 17:22

Was mach ich denn falsch wenn ich im NL Warenhaus bestelle das die bei mir immer im Schnitt 2 Wochen oder länger brauchen? :hä:

Du nimmst wohl immer die billigere Versand Option. Da geht der Versand per Tretboot ueber die NL Kanaele.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

30 964

Mittwoch, 3. September 2014, 17:47

Was mach ich denn falsch wenn ich im NL Warenhaus bestelle das die bei mir immer im Schnitt 2 Wochen oder länger brauchen? :hä:

Du nimmst wohl immer die billigere Versand Option. Da geht der Versand per Tretboot ueber die NL Kanaele.
Altes Lästermaul. :D

30 965

Mittwoch, 3. September 2014, 17:51

Keine Ahnung was Du da machst.

Hab am Montag gegen 1700 bestellt und bezahlt. Dienstag wurde es verpackt und ging auf die Reise.

War bis jetzt immer so. 3-4 Werktage und ich hab das Zeug. :nuts: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (3. September 2014, 18:03)

CorpseGuard

RCLine Team

• Nachricht senden

30 966

Mittwoch, 3. September 2014, 19:28

Und Ray bekommt bestimmt wieder nen Kabelmader gratis dabei :D :prost:
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

30 967

Mittwoch, 3. September 2014, 20:27

ok. Deiner ist schon etwas moderner geworden. Mal sehen obs was bringt. :evil:

Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

30 968

Mittwoch, 3. September 2014, 20:51

ok. Deiner ist schon etwas moderner geworden. Mal sehen obs was bringt. :evil:

Mit dem Ding kann GLS den Rhein hoch fahren. Kurz vor Mainz fang ich die dann ab. :D

CorpseGuard

RCLine Team

• Nachricht senden

30 969

Mittwoch, 3. September 2014, 21:16

Vorher müssen die bei mir vorbei^^
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

30 970

Mittwoch, 3. September 2014, 21:21

Aber ned mein Paket klauen. :D

CorpseGuard

RCLine Team

• Nachricht senden

30 971

Mittwoch, 3. September 2014, 21:24

och so ein Phönix wäre schon ne feine Sache^^ ausserdem findet der GLS Bote deine Adresse eh nicht :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

30 972

Mittwoch, 3. September 2014, 21:26

Mittlerweile haben die GLS Fuzzies geschnallt das es im Nachbarort ein GLS Depot gibt. Das letzte Paket wurde gleich dort abgegeben. :D

30 973

Mittwoch, 3. September 2014, 21:27

Ray, haste eigentlich noch Platz an der Decke fuer den Phönix? Weil das ist die einzige Stelle wo die Minimarder nur mit viel Aufwand hinkommen. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

30 974

Mittwoch, 3. September 2014, 21:28

Mittlerweile haben die GLS Fuzzies geschnallt das es im Nachbarort ein GLS Depot gibt. Das letzte Paket wurde gleich dort abgegeben. :D

Und die Benachrichtigung haben sie dir natuerlich in den Briefkasten gesteckt. :evil: :evil: :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

30 975

Mittwoch, 3. September 2014, 21:29

Der Marder hat ja höchstwarscheinlich beim UT in Geschwenda sein Unwesen getrieben. Der TS lag ja ne Zeit dort auf dem Boden. :D

30 976

Mittwoch, 3. September 2014, 21:30

Und die Benachrichtigung haben sie dir natuerlich in den Briefkasten gesteckt. :evil: :evil: :evil:
Natürlich ned. Das hab ich über die Sendungsverfolgung raus bekommen. Bin ja ein Fuchs. :D :D :D

Die spinnen die GLS ler. :dumm:

30 977

Mittwoch, 3. September 2014, 21:42

sag mal, was ist das eigentlich fuer ein Schrott bei dir hinterm Haus? Kein Wunder das du da die Minimarder anlockst.
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!

30 978

Mittwoch, 3. September 2014, 21:44

Das Depot iss so ne kleine ,,Trinkhalle,, und hat das neu übernommen.
Die Besitzerin iss da mittlerweile auch ned mehr glücklich drüber.
Die werfen ihr täglich fast die halbe Wagenladung vor die Füße. :D

Wassen Verein. :dumm:

30 979

Mittwoch, 3. September 2014, 21:46

sag mal, was ist das eigentlich fuer ein Schrott bei dir hinterm Haus? Kein Wunder das du da die Minimarder anlockst.
Schrott. ???

30 980

Mittwoch, 3. September 2014, 21:46

Ich lieg schon richtig das der "Schweine" Graben direkt bei dir vor dem Haus abbiegt. Oder?
Gruss
Thomas
🖖

Bleibt gesund!!!