Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Hier oben können wir uns über den Sommer gar nicht beklagen.
Mein neues Tab4 ist heute angekommen, schick und funktionell.
Werde mir vom Nachbar ne Me163 holen, ist leicht lediert, aber mit ein ganz wenig Glasmatte und Epoxy wieder fit zu bekommen. Ist diese hier http://www.modellbau-peters.de/me-163-komet-kraftei.html
Wird dann an 4S laufen.
Mein neues Tab4 ist heute angekommen, schick und funktionell.
Werde mir vom Nachbar ne Me163 holen, ist leicht lediert, aber mit ein ganz wenig Glasmatte und Epoxy wieder fit zu bekommen. Ist diese hier http://www.modellbau-peters.de/me-163-komet-kraftei.html
Wird dann an 4S laufen.
Was mach ich denn falsch wenn ich im NL Warenhaus bestelle das die bei mir immer im Schnitt 2 Wochen oder länger brauchen?![]()
Du nimmst wohl immer die billigere Versand Option. Da geht der Versand per Tretboot ueber die NL Kanaele.
Gruss
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Keine Ahnung was Du da machst.Was mach ich denn falsch wenn ich im NL Warenhaus bestelle das die bei mir immer im Schnitt 2 Wochen oder länger brauchen?![]()
Hab am Montag gegen 1700 bestellt und bezahlt. Dienstag wurde es verpackt und ging auf die Reise.
War bis jetzt immer so. 3-4 Werktage und ich hab das Zeug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (3. September 2014, 18:03)
Natürlich ned. Das hab ich über die Sendungsverfolgung raus bekommen. Bin ja ein Fuchs.Mittlerweile haben die GLS Fuzzies geschnallt das es im Nachbarort ein GLS Depot gibt. Das letzte Paket wurde gleich dort abgegeben.![]()
Und die Benachrichtigung haben sie dir natuerlich in den Briefkasten gesteckt.![]()
![]()
![]()

Die spinnen die GLS ler.