Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

31 061

Freitag, 5. September 2014, 12:06

Tach' en Gemeinde,

Schöne Urlaubsgrüsse aus der sonnigen Lausitz. :w

@Ray: Sendung ist per DHL auf dem Weg zu Dir. Treckingnummer schicke ich Dir per PN.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (5. September 2014, 12:13)

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

31 062

Freitag, 5. September 2014, 12:06

Brauch noch 1-2 2s 1300mah 30c für die Mustang. 2 sind einfach zu wenig dafür. Und die SLS würden von der Größe her passen. Bei hk hab ich keine gefunden in der Stärke. Oder nicht ordentlich geschaut.

Schau mal hier

Die sind gutt. :ok:
Gruß Gert

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

31 063

Freitag, 5. September 2014, 15:51

Jo super. Danke dir Gert. Werd mir mal 2 ordern.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

31 064

Freitag, 5. September 2014, 16:25

Hey meine HK NL Lieferungen sind ja doch schon da :ok:

Wieso löten die Chinesen die Kabel an den Reglern immer so extrem fest an? -_- Die Kabel abzubekommen ist sau schwierig ^^
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

31 065

Freitag, 5. September 2014, 16:27

Vor Jahren, als SLS noch grün eingeschrumpft waren, waren die wirklich nicht toll. Nicht mit der angegebenen C Rate belastbar und haben sehr schnell Druck verloren, also kurzlebig.

Heute hab ich mehrere SLS mit weißem Schrumpfschlauch, unterschiedliche Typen. Bisher bewähren sie sich. Ich hab aber auch keine Extremanforderungen für die Akkus. Die 5000er laufen mit nichtmal 10C und auch das nur sekundenweise. Die mittleren Größen laufen mit etwa 10-15C problemlos. Und die kleinen 450er machen bei bis zu 25C bisher eine gute Figur. Höhere Lasten ahb ich nicht :O

Mit HK Akkus hab ich schlechtere Erfahrungen, die machen irgendwie schnell dicke Backen ==[]

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

31 066

Freitag, 5. September 2014, 16:34

Bis jetzt hab ich mit den HK Lipos keine Probleme gehabt außer mit den Nano Tech Dingern. Jetzt wollte ich einfach mal was anderes testen.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

31 067

Freitag, 5. September 2014, 16:48

Moinsen :w

Heute noch mal on Tour, dann eine Woche Urlaub :D :shine:

@Tobi
Meine Lieferung vom großen C mit 0,5er Silikonkabel für 35ct/m war am Dienstag schon da. Versandkostenfrei :D :D :D :prost: :prost: :prost:
Gruß Mario

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

31 068

Freitag, 5. September 2014, 16:51

@Tobi
Meine Lieferung vom großen C mit 0,5er Silikonkabel für 35ct/m war am Dienstag schon da. Versandkostenfrei
8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8(

Erzähl mir welchen Zauber du benutzt hast! Wenn ich notgedrungen mal was beim großen C bestellt habe, dann immer mit 6€ Versandkosten ;(
Guten Flug!

LG. Tobi

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

31 069

Freitag, 5. September 2014, 16:58

@Tobi
Meine Lieferung vom großen C mit 0,5er Silikonkabel für 35ct/m war am Dienstag schon da. Versandkostenfrei
8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8( 8(

Erzähl mir welchen Zauber du benutzt hast! Wenn ich notgedrungen mal was beim großen C bestellt habe, dann immer mit 6€ Versandkosten ;(

Musst bestellen, wenn dir der große C einen Gutschein für Versandkosten zuschickt. Meistens gültig ab 20 Euro Warenwert. ;)

Voraussetzung du hast dich für die Newsletter angemeldet. :D
Gruß Gert

31 070

Freitag, 5. September 2014, 17:06

Musst bestellen, wenn dir der große C einen Gutschein für Versandkosten zuschickt. Meistens gültig ab 20 Euro Warenwert.

Genau ! :evil: :D
Beim C einloggen, das was man braucht in den Warenkorb packen und wieder ausloggen.
Nach spätestens 2 Tagen kommt ne Mail vom C in der sie dich fragen, ob du noch an den Produkten im Warenkorb interessiert bist. Ab 20€ Warenwert kannste dann Versandkostenfrei bestellen. 8)
Gruß Mario

Gert

RCLine User

• Nachricht senden

31 071

Freitag, 5. September 2014, 17:14

Genau !
Beim C einloggen, das was man braucht in den Warenkorb packen und wieder ausloggen.
Nach spätestens 2 Tagen kommt ne Mail vom C in der sie dich fragen, ob du noch an den Produkten im Warenkorb interessiert bist. Ab 20€ Warenwert kannste dann Versandkostenfrei bestellen.

Nu haste alles verraten. ;(

Hoffentlich lesen die hier nicht mit. :D
Gruß Gert

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

31 072

Freitag, 5. September 2014, 17:59

Heute is nix mit Fliegen. Zwar super Wetter mit a bissl Wind, aber wir gehen jetzt dann essen. hmmmmm.. endlich wieder lecker Karpfen gebacken...... im Septemberrrrrr bis Aprrrrril. Miam miam miam

Ingo

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

31 073

Freitag, 5. September 2014, 18:04

Guter Trick :D

Verdammt ich hab irgendwie mein APM zerschossen beim Regler Flashen..... ;(
Hab wohl vergessen den Regler abzukabeln, hoffentlich krieg ich das Ding wieder zum laufen, bestimmt die Firmware total zerhäkselt jetzt :/

Vielleicht läuft ja jetzt Simon K. auf meinem APM, yeah :hä:
Guten Flug!

LG. Tobi

IngoH

RCLine Team

• Nachricht senden

31 074

Freitag, 5. September 2014, 18:08

Verdammt ich hab irgendwie mein APM zerschossen beim Regler Flashen.....

Ich habe mir mal ne Diode beim APM geschossen. War ne ziemliche Frickelei mit dem kleinen Bauteil, aber mein APM geht jetzt wieder. Ich glaube ich hab damals nen Kurzen draufgebracht.

Ingo

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

31 075

Freitag, 5. September 2014, 18:13

Moin

Bis jetzt hab ich mit den HK Lipos keine Probleme gehabt außer mit den Nano Tech Dingern...

Jo, die, und die alten 20C Turnigys machen einen auf dicke Backe, der Rest ist perfekt. Hab da ein paar blaue 5S 5000mAh mit 40-60C die etwa 200 Zyklen hinter sich haben und noch Druck wie am ersten Tag besitzen, ohne dabei dicke Backen zu machen. Jetzt sind sie aber mittlerweile fast 3 Jahre alt, im Frühjahr kommen sie in den Müll. Normalerweise werf ich alle Akkus nach 2 Jahren weg, ich steh nicht so auf abgefackelte Werkstätten mit Lipos oder zusammengebrochenen Empfängerspannungen bei den restlichen.

Gruß Christian
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

31 076

Freitag, 5. September 2014, 18:13

Meinst du viellleicht den 3.3V Spannungsregler? Den hab ich schon ausgetauscht, die 3.3V und 5V Leitungen scheinen auch zu funktionieren.

Wo war denn die Diode, vielleicht kann ich da ja mal messen :)

PS: Die Zippy Compact sind momentan so ziemlich die besten HK Akkus, die sind echt gut :)
Guten Flug!

LG. Tobi

31 077

Freitag, 5. September 2014, 18:14

@Ray: Sendung ist per DHL auf dem Weg zu Dir. Treckingnummer schicke ich Dir per PN.
:nuts: :ok: Danke Dir. :prost:

IngoH

RCLine Team

• Nachricht senden

31 078

Freitag, 5. September 2014, 18:20

Schau mal hier. http://fpv-community.de/showthread.php?2…oder-doch-nicht
Das Bild im ersten Beitrag.
Das war bei mir die Diode wo 3,46 V dransteht. Ich hab erstmal zum Probieren die Diode einfach mit nem Stück Draht überbrückt. Nachdem das APM dadurch wiede ging habe ich eine neue Diode eingelötet.

Ingo

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

31 079

Freitag, 5. September 2014, 18:32

Hm die scheint bei mir in Ordnung zu sein, hab in einer Richtung keinen Wiederstand und in der anderen 207 Ohm(Kiloohm oder was auch immer mir mein Billig Multimeter da anzeigt :D)
Guten Flug!

LG. Tobi

IngoH

RCLine Team

• Nachricht senden

31 080

Freitag, 5. September 2014, 22:42

Maik, was haste dem Ray denn geschickt? Einen Marderschreck für seinen Phönix? :D :D :D

Hm die scheint bei mir in Ordnung zu sein, hab in einer Richtung keinen Wiederstand und in der anderen 207 Ohm(Kiloohm oder was auch immer mir mein Billig Multimeter da anzeigt :D)
Müsste ich bei mir mal messen.

Ingo