Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

31 081

Freitag, 5. September 2014, 22:59

Hab grade stundenlang versucht das Board zum Leben zu rufen, nix funktioniert mehr, bei FLIP und Arduino bekomm ich keine Verbindung hin...
Dieses Board war echt nen mega Reinfall...


Erst Spannungsregler austauschen, dann musste ich 2 Leiterbahnen durchtrennen wordurch keine Logs mehr möglich sind und jetzt auch noch sowas :/ Naja wenigstens hab ich 20$ zurückbekommen damals vom Shop...

Da wünsch ich mir glatt das gute alte KK 2.0 zurück, anstöpseln, fliegen, einstellen, punkt. :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

31 082

Samstag, 6. September 2014, 06:26

Da wünsch ich mir glatt das gute alte KK 2.0 zurück, anstöpseln, fliegen, einstellen, punkt. :D

:ok: :ok: :ok: Soll ich dir eins schicken :D . Mach ein Naze 32 drauf, Baseflight drauf, und los gehts :ok:



Moin @ all :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

31 083

Samstag, 6. September 2014, 08:34

Guten Morgen. Oha Frank bist aber ganz schön früh wach :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

31 084

Samstag, 6. September 2014, 08:39

@Ray: Sendung ist per DHL auf dem Weg zu Dir. Treckingnummer schicke ich Dir per PN.
Maik, was haste dem Ray denn geschickt? Einen Marderschreck für seinen Phönix? :D :D :D



;)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • b1090a01b9.jpg

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

31 085

Samstag, 6. September 2014, 09:29

Soll ich dir eins schicken . Mach ein Naze 32 drauf, Baseflight drauf, und los gehts
Erstmal verusch ich das APM zum Leben zu wecken, nochmal alles durchmessen usw. ich hoffe ja darauf das nur nen kleines Bauteil kaputt ist, das wäre ja noch relativ einfach zu reparieren...
Danke fürs Angebot :)

Naze 32 könnt ich auch mal ausprobieren, hab ich mir noch gar nicht mit befasst.
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

31 086

Samstag, 6. September 2014, 10:55

Naze 32 könnt ich auch mal ausprobieren, hab ich mir noch gar nicht mit befasst.

Geiles Teil einfach :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


31 087

Samstag, 6. September 2014, 11:02

Moin Männers!

Sommer ist was tolles, 21°C im Schatten, blauer Himmel und kaum Wind.
Mal sehn, was Frau noch vor hat heute... Fliegen wäre toll.

31 088

Samstag, 6. September 2014, 11:10

Morsche. :w



Und noch ein Phoenix. :nuts:




Dank Dir Maik. :) :prost:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • 001.JPG

31 089

Samstag, 6. September 2014, 11:14

Da kannst du dich endlich mal an die Helis wagen ;) ==[] :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
:applause:
Goblin BT Sport 700 :heart:


Barracuda von Jürgen Be :heart:
One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


IngoH

RCLine Team

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

31 090

Samstag, 6. September 2014, 11:23

Hatten heute vor nach Nürnberg in den Tiergarten zu fahren. Aber der Windfinder hat gestern für heute viel Regen vorausgesagt. Also die Sache wieder abgeblasen. Heute zeigt der Windfinder bestes Wetter bei 25 Grad an. Hätt mer also doch Tiere gucken können. Hab manchmal eh das Gefühl, dass jede Wetterapp anderes Wetter anzeigt.

Ingo

31 091

Samstag, 6. September 2014, 11:35

Die Wettervorhersage stimmt die ganze Woche schon nicht. Es ist halt nicht alles berechenbar.

31 092

Samstag, 6. September 2014, 12:04

Frau hat grad ihr neues Tab bekommen, hat sie heute also was zu tun :-)

Muss mir den Cravallo mal ansehen, Rumpf hat nen Riss, doof.
Am Vereinsplatz werden heute viele sein, also eher weniger fpv Fliegen mit der Mustang, zu viele dann die da rumstehen und vor allem im Weg :-)

31 093

Samstag, 6. September 2014, 13:22

Da kannst du dich endlich mal an die Helis wagen ;) ==[] :prost:
Nene, lieber ned. :shake:

Aber irgendwie klappt das eh ned.
Hab die Version ,,Phoenix 2,,. Die lief auch.
Jetzt hab ich gerade auf ,,Phoenix 5,, upgedatet und nix geht mehr.
Fehlermeldung: auf dem Computer fehlt,,,, d3dx9_43.d||,,,, Programm noch mal neu installieren um den Fehler zu beheben.
Aber nix geht. Werd das wohl alles wieder runter werfen und mir die 2er Version wieder draufspielen. ;)

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

31 094

Samstag, 6. September 2014, 13:29

Einmal da runterladen : http://www.dllrepair.com/dll/download.ph…l/d3dx9_43.html

Dann C: Windows/System32 da einfach die dll reinkopieren.

Dann gehts vielleicht :)
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

31 095

Samstag, 6. September 2014, 16:37

Leute, ätzendes Wetter hier.
Hab noch was am Kopter rumgefummelt, wegen Einstellungen, dann noch mal das Gimbal zerlegt und wieder aufgebaut.
War jetzt gerade rund 10mins draussen auf der Wiese, in der prallen Sonne. Temperatur im Schatten 27°C, kein Wind, ächt ätzend hier.

Schaue mir jetzt mal das gedrehte Video an. Bekomme die Jellos nicht raus, hab jetzt mal die beiden Halteplatten vom Gimbal mit Straps festgezurrt, örgendwatt stimmt da nicht.

Hab dann auch mal den Senderausfall simuliert. Von mir weggeflogen, und den Sender ausgemacht. Kopter steht da und schwebt vor sich hin, nach rund 5sek dreht er sich und steigt auf, und fliegt zu mir zurück, landet und schaltet die Motoren aus, super :ok:
Failsafe jetzt komplett eingestellt.

31 096

Samstag, 6. September 2014, 16:39

Mist, zu spät gelesen. :shy:


Jetzt geht garnix mehr. Hab alles wieder gelöscht. Und als ich versuchte die Version 2 wieder mit der CD aufzuspielen kommt das da. :hä:






-------There is an existing Version of Phoenix installed on this Computer.
Please uninstall Phoenix using the Controll Panel bevore re-installing.-----




Da hat sich wohl irgendwo was von dem Phoenix Programm eingenistet und ich finds ned. ;(

31 097

Samstag, 6. September 2014, 17:09

Liegt bestimmt was in der Reg.ini rum.
Hatte das Zeugs auch mal, kurz mit "gespielt" und wieder runter geschmissen und verkauft.

Zieht sich urplötzlich hier zu.
Innert 30mins schon 3°C kühler geworden, 24°C noch im Schatten, Sonne ist aber weg.

Dafür sind die Wobbler im Bild immer noch drin.
Werde mal die Mobius direkt auf den Rahmen kleben, um zu sehen, ob die Vibrationen daher kommen. Man hört ja nichts, ob was vibriert, son ein Käse. Videos sind so nicht mehr machbar, für mich ja, um was zu testen, mehr auch nicht.

Hab im Video gesehen, als ich im Tiefflug über die Wiese bin, dass die Propeller irgendwelche Stengel geschreddert haben ;]

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

31 098

Samstag, 6. September 2014, 17:22

Wenn ich meine mobius unter den 350qx schnall bekomm ich auch wobbler. Scheint wohl am leichten Gewicht zu liegen. Beim bixler macht sie es kaum. Mit der altem FW war es nie so schlimm
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

31 099

Samstag, 6. September 2014, 17:48

Flugplatz mähen mit Hindernissen.

Um 8:30 Uhr zum Flugplatz zum mähen gefahren.

Rasentrac vom Vereinsheim zum Flugplatz gefahren – ca. 600 m.

Bis 10 Uhr gemäht und kurz vor Schluss ein Schlag und das Mähwerk steht still. Hat doch so ein Idiot ein 3 mm Stahlseil, welches als Halteseil für ein Pfosten verwendet wurde abgemacht und auf den Platz geschmissen. Saubande verfluchte. :wall:
Gert fährt also den Rasentrac wieder zum Vereinsheim und baut das Hebegestell auf um den Track zu kippen und das Mähwerk von dem Seil zu befreien.

Aktion gelungen und das Hebegestell wieder abgebaut und verstaut. Rasentrac anlassen? Fehlanzeige. Kein Lichtlein brennt mehr.

Nur durch Zufall habe ich entdeckt, dass dieser Trac zwei Sicherungen hat, wovon die 10 A Sicherung durchgebrannt war. Das WARUM bleibt ein Geheimnis.

Zufällig so eine Sicherung im Auto gehabt und eingesetzt. Dann wieder zurück zum Platz und fertig gemäht.

Hatte keinerlei Lust mehr auch nur einen Meter zu fliegen. :shake:

Und das passiert dann, wenn man mal alleine mäht. :wall: :wall: :wall:
Gruß Gert


31 100

Samstag, 6. September 2014, 17:53

Hab die Mobius jetzt unter einen Ausleger direkt mit Tesa festgeklebt.
Kaum sichtbare Wobbler drin.
Der Rahmen vibriert, merkt man deutlich wenn man ihn anfasst. Aber, das erklärt die massiven Wobbler mit Gimbal nicht, wenn es direkt am Rahmen keine anzeigt.

Werde mir das Gimbal noch mal ansehen müssen, son Kack aber auch.

Gert, solche Leute gehören an den Pranger, Füsse unten Fest und oben Hände sowie Kopf durch, sodass jeder mit dem machen kann, was er will, kitzeln ist da noch das Harmloseste bei.
Meinetwegen auch erst einen Stockpranger, den Idioten mit einem Nagel durchs Ohr dran festgenagelt, kann er sehen, wie er los kommt.