Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Ingo: Netzclub.

Ich seh nicht ein mehrmals für ne Internetflat zu zahlen. Zahl ja eh schon daheim und unterwegs geht´s meist auch ohne Internet. Das smarte Telefon hab ich z.B. als Navi auf dem Motorrad dabei (mit Klebeband auf den Tank gepappt). Aber auch das normale Handy liegt meistens daheim.Ingo: Netzclub.
Ingo

Uhr=Anzeige der verbleibenden Lebenszeit, also wenn, Lange und Söhne!
http://www.deutsche-uhrmacher.de/tag/gro…ge-1-mondphase/
die Terraluna nur ein traum, naja Grosse Lange 1 Mondphase .......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. September 2014, 15:46)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

Naja, die hat noch nieeee Schnee gesehen. Hmmm mir wære es lieber im Sommer, so das ich das ganze mit etwas renovieren verbinden kann, pffff nach meiner Nase geht es eh nie also zu 90% wird es ein Weihnachten mit Schnee. Hmmm n Glùhwein würde mir gefallen hmmm hmmmm, also wenn nichts dazwischen kommt kõnnen wir uns zum Glûhweinschlûrfen treffen. Mein Plan is so n mini Europa Tripp, Schloss Neuschwanenstein, Rom, Vatican, Venedig ,und zu Silvester im Disneyland Paris....danach Kroatien, bin dabei die Reise zu Planen.
Muessen wir aber genau abstimmen weil wir ueber Weihnachten auch gerade einen Urlaub einplanen.
Generell ist das Thema Haus eh immer so eine Sache.

Nicht mal so ein Verkauf ist so einfach. War heute beim Notar.
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Edit:
Freundins Spruch is , also dein Opa wæscht sich seine Pfoten nur mit kaltem Wasser aus Geiz und DU ....du wæscht dich garnicht.

(Naja etwas ûbertrieben)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. September 2014, 22:07)