Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Aber ich glaube so richtig fertig wird man mit einem Hobbyraum eh nicht. Das fällt einem immer wieder was neues ein und ist laufend beim umbauen.
So ist es


LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Wenn du bei dir fertig bist Frank kannst du gerne bei mir weiter machen und mein Mini räumchen etwas umgestalten
Da waren schon paar vor dir Dennis


LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Sieht nach viel Arbeit aus, wird aber bestimmt Geil

LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Also nen Shocky einem 7 Jährigen in die Hand drücken find ich ja ok, fliegt ja auch super gut damit.Das schon gesehen?
http://tvtotal.prosieben.de/videoplayer/?id=19243
Aber bei der großen Verbrenner Maschine hätte ich gehörig Angst das der kleine Junge das Gefahrenpotential noch nicht richtig einschätzen kann...


Man kann davon ausgehen, dass für die große Maschine ausgiebig mit ihm trainiert wurde und ein Flugsektoreinhalteaufpasser daneben steht, bis sicher ist, dass er es kann.
Viel gerährlicher find ich es, dem Herrn Raab im voll besetzten Studio den Sender in die Hand zu drücken. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass er einfach nicht abhebt. Oft reicht es ja bei Anfängern geradenoch zum abheben und dann schlägt das wandelnde Unvermögen irgendwo mit Vollgas ein. Und dann besteht wirklich Verletzungsgefahr.
Das iss ja cool.Auf Grund unseres Mistwetters habe ich mir meine Victory-Baustelle von 2004 mal wieder hervor gezogen.
Derzeit bin ich dabei, den Rest der ca. 2000 Kupferplatten aufzubringen.![]()
So stelle ich mir die Arbeit im Knast vor.
index.php?page=Attachment&attachmentID=207810
index.php?page=Attachment&attachmentID=207813
index.php?page=Attachment&attachmentID=207811
index.php?page=Attachment&attachmentID=207812


Tach' chen Gemeinde.
In der Lausitz ist auch Scheißwetter, typisch, weil ja gerade wieder DTM ist auf dem Lausitzring.
Zum Schiffchen vom Gert frag ich mich, wie er das dann noch in eine Flasche bekommt.
Jetzt gehts erst mal zum Pilzesuchen.
In der Lausitz ist auch Scheißwetter, typisch, weil ja gerade wieder DTM ist auf dem Lausitzring.
Zum Schiffchen vom Gert frag ich mich, wie er das dann noch in eine Flasche bekommt.

Jetzt gehts erst mal zum Pilzesuchen.
mfg von der Spree
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/
In a world without walls, who needs windows and gates ?
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
Was bin ich so froh das ich keine ,,Befehlshaberin,, mehr habe.
Sie hat es nur zum Wohl aller gemeint


LGFrank
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX
Goblin BT Sport 700
Barracuda von Jürgen Be
Iskra von Jürgen Be
Canadair CL- 215 von Heinrich G.
One-O-four/Causemann F-104 XXL
One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll
DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim
T-rex 550 E DFC
Logo 550 SX

Goblin BT Sport 700

Barracuda von Jürgen Be

Iskra von Jürgen Be

Canadair CL- 215 von Heinrich G.

One-O-four/Causemann F-104 XXL

One-O-four/Causemann Eurofighter
Eflight Viper Jet 6S 70mm EDF
Vbar Controll

DX6 G2
DX9 G2
Mein Verein: https://www.facebook.com/modellflughontheim

Pilze suchen fiel aus. Die standen alle in Reih und Glied und wollten nur eingesammelt werden.
So eine lausitzer begrünte ehemalige Tagebaukippe ist sehr Pilzreich.
Für die 2 Körbe brauchte ich eine halbe Stunde.
So eine lausitzer begrünte ehemalige Tagebaukippe ist sehr Pilzreich.


Für die 2 Körbe brauchte ich eine halbe Stunde.
mfg von der Spree
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/
In a world without walls, who needs windows and gates ?
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (14. September 2014, 16:30)
Ich habe ein Problem , bei meinem windows phone ist das Passwort nach dem Update auf 8.1 des live Kontos weg. Das Problem ist das ich keine Ahnung habe wie das Passwort lautet und ich schon alle möglichen Passwörter ausprobiert habe . Wenn ich dann auf der Internet Seite auf das Feld Passwort vergessen klicke muss ich fragen beantworten welche mit Emails zutuen haben . Diese kann ich aber alle nicht beantworten da ich nie mit dem Konto eine Email geschrieben habe.
Hat einer einen tipp wie ich mir ein neues Konto auf dem Handy machen kann oder anders an das Passwort komme ?
Hat einer einen tipp wie ich mir ein neues Konto auf dem Handy machen kann oder anders an das Passwort komme ?
Gruß Finn.
Slope soaring
Frsky Taranis
Slope soaring


So damit ist es endgültig entschieden, Modellflug hasst mich gerade...
Eben meine Eltern und Schwester nach Hannover zum Flughafen gefahren und wollte danach noch zur entspannung ne Runde mit der EPPTasy fliegen.
Alles gut plötzlich kommt ne Windböe und ich bin grade gehoovert, wutsch wird die EPPTasy mitgerissen und ist in nem gut 4m hohen total morschen aber extrem verzweigtem großem Gebüsch/Baumgeflecht) ganz oben drin "gelandet".
Das Modell bei dem eigentlich absolut nix schief gehen kann, so gut wie unkaputtbar ist, fällt der einzigen mir vorstellbaren Möglichkeit zum Opfer es zu verlieren... das kann doch kein Zufall mehr sein
Hab gut ne Stunde eben versucht es da wieder rauszubekommen, so gut wie keine Chance. Jeder Ast ist so morsch das man an Klettern gar nicht zu denken braucht (und ich kann gut klettern). Die Blätter sind so dicht das man das Modell kaum sehen kann und dazu noch so verzweigt das man mit Schütteln keine Chance hat... Zudem wird man von Mücken belagert ohne Ende, es wurde schon ziemlich dunkel und man rennt ständig mit dem Gesicht in Spinnennetze (das kann ich gar nicht ab).
Also die einzigen Möglichkeiten sind das der Wind es rauspustet, oder der Busch zum Winter seine Blätter verliert und man dann eine Chance hat. Oder ich kann mir irgendwie eine große Leiter organisieren und bekomme die da ins Gebüsch rein...
Das ist dann wohl mein erstes verlorenes Modell, bis jetzt hab es geschafft jedes Modell wieder zu bergen...
Eben meine Eltern und Schwester nach Hannover zum Flughafen gefahren und wollte danach noch zur entspannung ne Runde mit der EPPTasy fliegen.
Alles gut plötzlich kommt ne Windböe und ich bin grade gehoovert, wutsch wird die EPPTasy mitgerissen und ist in nem gut 4m hohen total morschen aber extrem verzweigtem großem Gebüsch/Baumgeflecht) ganz oben drin "gelandet".
Das Modell bei dem eigentlich absolut nix schief gehen kann, so gut wie unkaputtbar ist, fällt der einzigen mir vorstellbaren Möglichkeit zum Opfer es zu verlieren... das kann doch kein Zufall mehr sein

Hab gut ne Stunde eben versucht es da wieder rauszubekommen, so gut wie keine Chance. Jeder Ast ist so morsch das man an Klettern gar nicht zu denken braucht (und ich kann gut klettern). Die Blätter sind so dicht das man das Modell kaum sehen kann und dazu noch so verzweigt das man mit Schütteln keine Chance hat... Zudem wird man von Mücken belagert ohne Ende, es wurde schon ziemlich dunkel und man rennt ständig mit dem Gesicht in Spinnennetze (das kann ich gar nicht ab).
Also die einzigen Möglichkeiten sind das der Wind es rauspustet, oder der Busch zum Winter seine Blätter verliert und man dann eine Chance hat. Oder ich kann mir irgendwie eine große Leiter organisieren und bekomme die da ins Gebüsch rein...
Das ist dann wohl mein erstes verlorenes Modell, bis jetzt hab es geschafft jedes Modell wieder zu bergen...

