Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31 441

Sonntag, 14. September 2014, 07:29

Aber ich glaube so richtig fertig wird man mit einem Hobbyraum eh nicht. Das fällt einem immer wieder was neues ein und ist laufend beim umbauen.

So ist es :ok: Soll aber auch so sein. Gehört zum Hobby dazu ;)
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

31 442

Sonntag, 14. September 2014, 07:43

Wenn du bei dir fertig bist Frank kannst du gerne bei mir weiter machen und mein Mini räumchen etwas umgestalten
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

31 443

Sonntag, 14. September 2014, 07:47

Wenn du bei dir fertig bist Frank kannst du gerne bei mir weiter machen und mein Mini räumchen etwas umgestalten

Da waren schon paar vor dir Dennis :D :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


31 444

Sonntag, 14. September 2014, 07:52

Moin moin

und schönen Sonntag für alle
gruss Manfred

31 445

Sonntag, 14. September 2014, 08:28

und schönen Sonntag für alle

Sieht hier, Wettermäßig, nicht danach aus :(
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

31 446

Sonntag, 14. September 2014, 08:57

Auf Grund unseres Mistwetters habe ich mir meine Victory-Baustelle von 2004 mal wieder hervor gezogen.

Derzeit bin ich dabei, den Rest der ca. 2000 Kupferplatten aufzubringen. :nuts:

So stelle ich mir die Arbeit im Knast vor. :D







Gruß Gert


31 447

Sonntag, 14. September 2014, 09:04

Sieht nach viel Arbeit aus, wird aber bestimmt Geil :ok:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

31 448

Sonntag, 14. September 2014, 10:21

Kupfer???? Immer zu mir damit ^^
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

31 449

Sonntag, 14. September 2014, 10:59

Also nen Shocky einem 7 Jährigen in die Hand drücken find ich ja ok, fliegt ja auch super gut damit.


Aber bei der großen Verbrenner Maschine hätte ich gehörig Angst das der kleine Junge das Gefahrenpotential noch nicht richtig einschätzen kann... 8(
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

31 450

Sonntag, 14. September 2014, 11:22

:w

Man kann davon ausgehen, dass für die große Maschine ausgiebig mit ihm trainiert wurde und ein Flugsektoreinhalteaufpasser daneben steht, bis sicher ist, dass er es kann.
Viel gerährlicher find ich es, dem Herrn Raab im voll besetzten Studio den Sender in die Hand zu drücken. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass er einfach nicht abhebt. Oft reicht es ja bei Anfängern geradenoch zum abheben und dann schlägt das wandelnde Unvermögen irgendwo mit Vollgas ein. Und dann besteht wirklich Verletzungsgefahr.

31 451

Sonntag, 14. September 2014, 13:14

Der blöde Raab iss ja noch blöder wie ich. :dumm:
Zum abheben hätt ich das Ding aber locker bekommen. Was danach damit passiert wäre steht auf nem anderen Blatt. :D

31 452

Sonntag, 14. September 2014, 13:27

Auf Grund unseres Mistwetters habe ich mir meine Victory-Baustelle von 2004 mal wieder hervor gezogen.

Derzeit bin ich dabei, den Rest der ca. 2000 Kupferplatten aufzubringen. :nuts:

So stelle ich mir die Arbeit im Knast vor. :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=207810

index.php?page=Attachment&attachmentID=207813

index.php?page=Attachment&attachmentID=207811

index.php?page=Attachment&attachmentID=207812
Das iss ja cool. 8) Spätestens bei der Takelage würde ich aufgeben. 8(

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

31 453

Sonntag, 14. September 2014, 13:42

Tach' chen Gemeinde.

In der Lausitz ist auch Scheißwetter, typisch, weil ja gerade wieder DTM ist auf dem Lausitzring.

Zum Schiffchen vom Gert frag ich mich, wie er das dann noch in eine Flasche bekommt. :D

Jetzt gehts erst mal zum Pilzesuchen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

31 454

Sonntag, 14. September 2014, 13:55


Nun kommts: Das ganze Basiert auf nem Hintergedanken von pitchi. Der Kompromiss war,ich bekomme den Raum nur wenn ich dann im ganzen Haus nicht mehr rauche, ausser in den
beiden Hobbyräumen...... Weiber ==[] :evil:
Was man fürs Hobby nicht alles :shy:


Was bin ich so froh das ich keine ,,Befehlshaberin,, mehr habe.

Gert

RCLine User

Wohnort: Nähe Hof/Bayern

  • Nachricht senden

31 455

Sonntag, 14. September 2014, 14:43

Zum Schiffchen vom Gert frag ich mich, wie er das dann noch in eine Flasche bekommt.


So etwa. :D

Gruß Gert


31 456

Sonntag, 14. September 2014, 16:06

Was bin ich so froh das ich keine ,,Befehlshaberin,, mehr habe.

Sie hat es nur zum Wohl aller gemeint :prost: Kennst sie ja :D
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

31 457

Sonntag, 14. September 2014, 16:15

Pilze suchen fiel aus. Die standen alle in Reih und Glied und wollten nur eingesammelt werden.

So eine lausitzer begrünte ehemalige Tagebaukippe ist sehr Pilzreich. 8) :D

Für die 2 Körbe brauchte ich eine halbe Stunde.
»HIND 24« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
  • image.jpg
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (14. September 2014, 16:30)


31 458

Sonntag, 14. September 2014, 17:13

Ein richtig gutes Pilzgericht isst man nur einmal im Leben :evil:

31 459

Sonntag, 14. September 2014, 19:17

Ich habe ein Problem , bei meinem windows phone ist das Passwort nach dem Update auf 8.1 des live Kontos weg. Das Problem ist das ich keine Ahnung habe wie das Passwort lautet und ich schon alle möglichen Passwörter ausprobiert habe . Wenn ich dann auf der Internet Seite auf das Feld Passwort vergessen klicke muss ich fragen beantworten welche mit Emails zutuen haben . Diese kann ich aber alle nicht beantworten da ich nie mit dem Konto eine Email geschrieben habe.
Hat einer einen tipp wie ich mir ein neues Konto auf dem Handy machen kann oder anders an das Passwort komme ?
Gruß Finn.

Slope soaring :heart: Frsky Taranis :ok:

IwannaFly

RCLine User

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

31 460

Sonntag, 14. September 2014, 20:01

So damit ist es endgültig entschieden, Modellflug hasst mich gerade...

Eben meine Eltern und Schwester nach Hannover zum Flughafen gefahren und wollte danach noch zur entspannung ne Runde mit der EPPTasy fliegen.

Alles gut plötzlich kommt ne Windböe und ich bin grade gehoovert, wutsch wird die EPPTasy mitgerissen und ist in nem gut 4m hohen total morschen aber extrem verzweigtem großem Gebüsch/Baumgeflecht) ganz oben drin "gelandet".
Das Modell bei dem eigentlich absolut nix schief gehen kann, so gut wie unkaputtbar ist, fällt der einzigen mir vorstellbaren Möglichkeit zum Opfer es zu verlieren... das kann doch kein Zufall mehr sein :wall:

Hab gut ne Stunde eben versucht es da wieder rauszubekommen, so gut wie keine Chance. Jeder Ast ist so morsch das man an Klettern gar nicht zu denken braucht (und ich kann gut klettern). Die Blätter sind so dicht das man das Modell kaum sehen kann und dazu noch so verzweigt das man mit Schütteln keine Chance hat... Zudem wird man von Mücken belagert ohne Ende, es wurde schon ziemlich dunkel und man rennt ständig mit dem Gesicht in Spinnennetze (das kann ich gar nicht ab).

Also die einzigen Möglichkeiten sind das der Wind es rauspustet, oder der Busch zum Winter seine Blätter verliert und man dann eine Chance hat. Oder ich kann mir irgendwie eine große Leiter organisieren und bekomme die da ins Gebüsch rein...


Das ist dann wohl mein erstes verlorenes Modell, bis jetzt hab es geschafft jedes Modell wieder zu bergen... :hä: :angry:
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi