Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31 541

Montag, 15. September 2014, 11:52

Geht das dann auch noch mit einer Antenne?

31 542

Montag, 15. September 2014, 11:55

Aber locker.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

31 543

Montag, 15. September 2014, 11:57

Ui, das Profi Modell. 8( :nuts: :D

31 544

Montag, 15. September 2014, 12:00

So, ich werd mal ein Mittagsschläfchen halten. Hab die letzten 2 Nächte kaum gepennt wegen der blöden Erkältung. :hä:

Bis später. :w

31 545

Montag, 15. September 2014, 12:18

Sooo, mein Prototyp, ganz neu umgebaut auf WLAN Stromversorgung :D :D :D :D :D :D :D :D
Ganz neu als revolutionärer Single-Strahlewaffelkoppter :D

Aus aerodynamischen Gründen hab ich die Tür nicht abgebaut, sondern öffne sie mit dem Servo nur während der Kampfführung. beim Flug zu Ziel bleibt sie geschlossen :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
»-MR-« hat folgendes Bild angehängt:
  • Strahlewaffelkoppter.jpg

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

31 546

Montag, 15. September 2014, 12:57

Zitat von »Matthias R«

Aber locker.
Gibt´s das auch mit 400 Volt. Dann bräuchte ich nicht dauernd die schwere Kabeltrommel runtragen. :dumm:

Ingo

31 547

Montag, 15. September 2014, 13:02

Nimm einfach 2 und häng ein paar Glühbirnen als Widerstand dazwischen :ok:

Baust du etwa einen größeren Strahlekoppter?

IngoH

RCLine Team

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

31 548

Montag, 15. September 2014, 13:15

Baust du etwa einen größeren Strahlekoppter?
Ja, da sind die Wänd etwas dicker, da brauch ich mehr Leistung für die Mikrowellen.

@Ray: Gute Besserung

Ingo

31 549

Montag, 15. September 2014, 13:53

Ui, Ray son richten Brauereipferdearsch? :evil:

War vorhin in der Hitze hier aufn Feld, meinen Kopter mittels WLan Modul und Handy einstellen, kein Witz, gibts für meine Flugsteuerung. Jetzt ist er soweit prima eingestellt.

Wird immer wärmer hier, 24°C im Schatten, inner Sonne nicht auszuhalten, ätzend.
Das bissken Wind hilft da nicht, wähwuahheul.

Gute Besserung Ray.

31 550

Montag, 15. September 2014, 14:11

Sooo, mein Prototyp, ganz neu umgebaut auf WLAN Stromversorgung :D :D :D :D :D :D :D :D

Aus aerodynamischen Gründen hab ich die Tür nicht abgebaut, sondern öffne sie mit dem Servo nur während der Kampfführung. beim Flug zu Ziel bleibt sie geschlossen :D

Ui, so hat das bestimmt bei Starwars auch angefangen, und dann kam der Todesstern bei raus. 8(
:D :D :D :D

IwannaFly

RCLine User

• Nachricht senden

31 551

Montag, 15. September 2014, 14:13

WLAN Modul? Dann aber 5.8ghz oder wie? Weil auf 2.4ghz wird das nicht gut für die Fernsteuerung sein.

Fürs APM gibts das auch, da sind das aber Bluetooth Module wo man auf 433mhz senden kann, wollt ich mir auch noch holen, aber erstmal brauch ich ja nen neues Board -_-

Unser alter Golf4 ist heute Morgen auch nicht angesprungen, meine Pechsträhne geht weiter und weiter ^^...
Hab ihn dann irgendwie doch anbekommen und bin erstmal 20min durch die Gegend gefahren, muss mal sehen ob wir i.wo nen Ladegerät haben für Autobatterien.

Nen IMAX B6 hat doch auch nen Bleiakku Modus, kann man damit auch Autobatterien laden? :D
Guten Flug!
Mein Kanal :)

LG. Tobi

31 552

Montag, 15. September 2014, 14:15

Ui, Ray son richten Brauereipferdearsch? :evil:

Aber sowas von. 8( Das Gewicht von der Ollen iss locker 3 stellig geworden. 8(

Wenn ich überlege was die in den letzten Jahren alles gefressen haben muss. 8( Da wär das nix geworden mit meinen ganzen Modellen. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (15. September 2014, 14:44)

31 553

Montag, 15. September 2014, 14:59

Nein, auf 2,4ghz läuft es. Rssi Werte ändern sich kein bisschen, habs getestet.
Was soll da passieren? Fast jeder Sender hat heute Frequenzhopping, bis zu 80x die Sekunde.
Das Modul hat nen festen Kanal. Die kommen sich kein bissken ins Gehege.

31 554

Montag, 15. September 2014, 15:07

8(
Wenn ich überlege was die in den letzten Jahren alles gefressen haben muss. Da wär das nix geworden mit meinen ganzen Modellen.

8( Mensch Ray-E, da haste aber noch mal glück gehabt.

Aber es soll Dir vergönnt sein.Manoman so ein Glückspilz :prost: :prost:
gruss Manfred

31 555

Montag, 15. September 2014, 15:09

Zitat

Weil auf 2.4ghz wird das nicht gut für die Fernsteuerung sein.
Mein Prototyp hat 35MHz :D
Und kann sogar Ravioli und Dosensuppe warm machen :dumm:

Zitat

Nen IMAX B6 hat doch auch nen Bleiakku Modus, kann man damit auch Autobatterien laden?
Sollte gehen. Aber nur, wenn Du das Gerät nciht gleichzeitig aus der Autobatterie mit Strom versorgen willst.

Ja, so ein Brauereigaul frisst einiges, bis die Ranzespannugn stimmt. Sozusagen Dauerkauen :evil: :D

31 556

Montag, 15. September 2014, 15:17

Ui, so hat das bestimmt bei Starwars auch angefangen, und dann kam der Todesstern bei raus. 8(
:D :D :D :D

Sie sind längst unter (bzw. über) uns

31 557

Montag, 15. September 2014, 16:37

8(
Wenn ich überlege was die in den letzten Jahren alles gefressen haben muss. Da wär das nix geworden mit meinen ganzen Modellen.

8( Mensch Ray-E, da haste aber noch mal glück gehabt.

Aber es soll Dir vergönnt sein.Manoman so ein Glückspilz :prost: :prost:
Da hat der ,,Übergewichts Fluch,, ja doch gewirkt den ich ihr damals angehext hab.

31 558

Montag, 15. September 2014, 16:40

:D

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

31 559

Montag, 15. September 2014, 16:54

Was bist du gemein Ray :evil:
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

31 560

Montag, 15. September 2014, 16:58

Da hat der ,,Übergewichts Fluch,, ja doch gewirkt den ich ihr damals angehext hab.

Uiiii der Ray kann zaubern :D
Ich kann aber auch zaubern, ich kann machen, dass die Luft riecht :evil: 8) :D
Gruß Mario