Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thorben97

RCLine User

Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

• Nachricht senden

32 161

Freitag, 26. September 2014, 00:33

Ja, hab aber Spätschicht. Das ist mal richtig entspannt :nuts:
Mein Hangar: Petr Zak Yak 54 :evil: , Sebart Wind 110, Wind S und Angel S, PA Katana MD, Zaunkönig, Arrow v6, Kobras in allen Variationen :D und eine Sebart Su 29 140e ( 6s Elektro, love it :heart: )

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE

Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung :D

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!

MfG
Thorben

32 162

Freitag, 26. September 2014, 00:39

Hallo Ray,

fein, da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt.
Läßt sich bestimmt Super verarbeiten.
Das dauert noch etwas, hab zur Zeit noch ein bissel was um die Ohren, Familien mäßig. :shy:

Aber hab mal in die Anleitung und in den Karton reingeschaut. Genial einfach, bzw. einfach genial diese Bausätze und für diesen Preis ned zu toppen, finde ich. :ok:

@all
Ihr braucht garned zu fragen und zu lästern, es wird nix verraten. :evil:

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

32 163

Freitag, 26. September 2014, 00:40

Moin Ralf

Hmmm, zumindest im Sitzen werfen geht http://www.thermik-board.de/download/file.php?id=16306 , in den Kofferraum landen sicher auch, einmal.... :dumm:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

32 164

Freitag, 26. September 2014, 00:42

Ja, hab aber Spätschicht. Das ist mal richtig entspannt :nuts:
Gell Spätschicht iss klasse. Ich mag die auch. Und die Nachtschicht. Leider machen wir die zur Zeit ned mehr.

Vor allem sind ab etwa 1700 die ganzen Schlips tragenden Dummköpfe ned mehr da. :evil:

32 165

Freitag, 26. September 2014, 00:45

@all
Ihr braucht garned zu fragen und zu lästern, es wird nix verraten.

Es fragt doch gar keiner, mach doch was du willst! :evil:

Ich bin kein bisschen neugierig. :shake:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

32 166

Freitag, 26. September 2014, 00:47

Dann isses ja gut. :evil:

32 167

Freitag, 26. September 2014, 00:49

Klasse Bilder, Christian. :ok:
Im Kofferraum landen wird nen teurer Spaß. 8(

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

32 168

Freitag, 26. September 2014, 00:52

Moin Ralf

Hmmm, zumindest im Sitzen werfen geht http://www.thermik-board.de/download/file.php?id=16306 , in den Kofferraum landen sicher auch, einmal.... :dumm:
Ui, da musst dich ja hinsetzen, sonst wirst fort geweht. 8(

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

32 169

Freitag, 26. September 2014, 00:52

...teuer für den Kofferraum ;)

32 170

Freitag, 26. September 2014, 00:54

Na, jucken schon die Finger auf der Tastatur ........ willst du es endlich los werden, dein Geheimnis??? :evil: :D

Behalt es für dich! ;)

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

32 171

Freitag, 26. September 2014, 00:55

Das dauert noch etwas, hab zur Zeit noch ein bissel was um die Ohren, Familien mäßig. :shy:
ja klar, Familie geht vor :ok:

Habe vor 14 Tagen die Weihnachtspyramide von meinen Eltern restauriert und jetzt bastle ich Weihnachtsgeschenke.

Wenn Dich, in kurzen Hosen, im Supermarkt, Dominosteine und Weihnachtskasper aus den Regalen angrinsen, kann man sich auch mal damit beschäftigen :prost:
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

32 172

Freitag, 26. September 2014, 00:55

Und wo/wie landest Du den Brocken? Das sieht ja alles recht felsig aus. 8(

32 173

Freitag, 26. September 2014, 00:57

Na, jucken schon die Finger auf der Tastatur ........ willst du es endlich los werden, dein Geheimnis??? :evil: :D

Nö. :evil:

32 174

Freitag, 26. September 2014, 00:58

ja klar, Familie geht vor :ok:

Habe vor 14 Tagen die Weihnachtspyramide von meinen Eltern restauriert und jetzt bastle ich Weihnachtsgeschenke.

Wenn Dich, in kurzen Hosen, im Supermarkt, Dominosteine und Weihnachtskasper aus den Regalen angrinsen, kann man sich auch mal damit beschäftigen :prost:
Hähähähä, die erste Steige Dominosteine hab ich schon intus. Konnte ned wiederstehen. :D

32 175

Freitag, 26. September 2014, 00:59

32 176

Freitag, 26. September 2014, 01:02

So, ich mach mir noch nen legger gemischten Eisbecher mit Sahne und Schoki Soße und verzieh mich auf die Couch.

Schlaft gut. :w

32 177

Freitag, 26. September 2014, 01:05

Schlaft gut.

Tschööö Oller :w

gunnar2

RCLine User

• Nachricht senden

32 178

Freitag, 26. September 2014, 01:07

@ Ray,

da hast Du 1/2 Kiste Vorsprung ;) ich futter die auch zu gerne. Die könnte es ruhig das ganze Jahr geben aber Lebkuchen oder Schokomänner brauch ich jetzt noch nicht :no:

Habe mal paar Jahre in einer größeren Bäckerei gearbeitet, da lagen auch im Juli, bei 40C° die ersten Stollen rum. Da ist nix mit Vorfreude, da wird man auf den kommenden Streß eingestimmt.

Laß es Dir schmecken und schnarch schön :O
viele Grüße
Gunnar

Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

christianka6cr

RCLine User

• Nachricht senden

32 179

Freitag, 26. September 2014, 01:08

32 180

Freitag, 26. September 2014, 01:16

Juli, bei 40C° die ersten Stollen

Lecker ist aber was anderes. :puke: