Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE
Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!
MfG
Thorben
Das dauert noch etwas, hab zur Zeit noch ein bissel was um die Ohren, Familien mäßig.Hallo Ray,
fein, da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt.
Läßt sich bestimmt Super verarbeiten.

Aber hab mal in die Anleitung und in den Karton reingeschaut. Genial einfach, bzw. einfach genial diese Bausätze und für diesen Preis ned zu toppen, finde ich.

@all
Ihr braucht garned zu fragen und zu lästern, es wird nix verraten.

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Hmmm, zumindest im Sitzen werfen geht http://www.thermik-board.de/download/file.php?id=16306 , in den Kofferraum landen sicher auch, einmal....

@all
Ihr braucht garned zu fragen und zu lästern, es wird nix verraten.
Es fragt doch gar keiner, mach doch was du willst!

Ich bin kein bisschen neugierig.

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Ui, da musst dich ja hinsetzen, sonst wirst fort geweht.Moin Ralf
Hmmm, zumindest im Sitzen werfen geht http://www.thermik-board.de/download/file.php?id=16306 , in den Kofferraum landen sicher auch, einmal....![]()

Dann isses ja gut.Ich bin kein bisschen neugierig.
![]()
Na, jucken schon die Finger auf der Tastatur ........ willst du es endlich los werden, dein Geheimnis

Behalt es für dich!

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
ja klar, Familie geht vorDas dauert noch etwas, hab zur Zeit noch ein bissel was um die Ohren, Familien mäßig.![]()

Habe vor 14 Tagen die Weihnachtspyramide von meinen Eltern restauriert und jetzt bastle ich Weihnachtsgeschenke.
Wenn Dich, in kurzen Hosen, im Supermarkt, Dominosteine und Weihnachtskasper aus den Regalen angrinsen, kann man sich auch mal damit beschäftigen

Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Hähähähä, die erste Steige Dominosteine hab ich schon intus. Konnte ned wiederstehen.ja klar, Familie geht vorDas dauert noch etwas, hab zur Zeit noch ein bissel was um die Ohren, Familien mäßig.![]()
![]()
Habe vor 14 Tagen die Weihnachtspyramide von meinen Eltern restauriert und jetzt bastle ich Weihnachtsgeschenke.
Wenn Dich, in kurzen Hosen, im Supermarkt, Dominosteine und Weihnachtskasper aus den Regalen angrinsen, kann man sich auch mal damit beschäftigen![]()

da hast Du 1/2 Kiste Vorsprung

Habe mal paar Jahre in einer größeren Bäckerei gearbeitet, da lagen auch im Juli, bei 40C° die ersten Stollen rum. Da ist nix mit Vorfreude, da wird man auf den kommenden Streß eingestimmt.
Laß es Dir schmecken und schnarch schön

Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste