Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Leider ja, nur wo sollen die Stollen herkommen, die jetzt schon in den Märkten rumliegen? Paar Tage "reifen" müssen die ja auch noch.
In einem Jahr haben wir bis zum 23. 12. Stollen gebacken und verpackt, weil es in einigen Filialen keine mehr gab. Die konnten dann nicht reifen und werden auch so geschmeckt haben.
Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Moin@all
Noch 4h bis Feierabend
@Gunnar & Ray
Dominosteine gibbet bei mir Ganzjährig.
Mach ich selber. Mit Kirsch, Erdbeer, Apfel oder Orangengeleefüllung.![]()
Hallo Mario,
Du wieder ...
scheinbar hättest Du nen anderen Beruf lernen sollen? Koch vielleicht....?

Gunnar
Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom
Paar Tage "reifen" müssen die ja auch noch.
Bei mir können die reifen bis sie kuschelig aussen sind, damit kannste mich nicht hinter dem Ofen vor locken.

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

in Dänemark bestellt, die waren innerhalb 3 Tagen hier. Schweden sollte dann wohl ähnlich sein....!?
Na prima, dann hab ich hier nen neues Fluggerät stehen und die passenden Akkus (aus der selben Bestellung) kommen dann in ein paar Wochen aus China.

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Beruf: Auf dem Weg zum Fluggerätmechaniker Instandhaltungstechnik
Gell Spätschicht iss klasse. Ich mag die auch. Und die Nachtschicht. Leider machen wir die zur Zeit ned mehr.Ja, hab aber Spätschicht. Das ist mal richtig entspannt![]()
Vor allem sind ab etwa 1700 die ganzen Schlips tragenden Dummköpfe ned mehr da.![]()
Ist echter Luxus. Man kann ganz entspannt arbeiten und Musik hören so viel man will.
Nachtschicht darf ich leider noch nicht. Bin noch U18, aber das müsste sich ja eigentlich auch noch ändern

Helis: Logo 600 SX, Warp 360, T-Rex 250 SE
Solange die Teile im Umkreis von 5m verstreut sind, zählt es als Landung

Ich habe visuellen Tinitus. Ich sehe dauernd nur Pfeifen!
MfG
Thorben