Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32 381

Montag, 29. September 2014, 23:29

Ein kleiner Vorgeschmack auf nächstes Jahr April. (Insider) :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: 8) 8) 8) 8) :heart: :heart: :heart: :heart:







32 382

Montag, 29. September 2014, 23:36

gegen den Branchenprimus
Hm. Kapier ich grade nicht. Gegen den wurde doch gar nicht gewettert.

Was doch anscheinend nur ein Bashing gegen Apfel Hochpreispolitik und deren Juenger die vor den Shops uebernachten (war wohl keine Bruecke mehr frei).

:w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


32 383

Montag, 29. September 2014, 23:43

Ein kleiner Vorgeschmack auf nächstes Jahr April. (Insider) :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: 8) 8) 8) 8) :heart: :heart: :heart: :heart:







Nur ohne Joe dann. Aber das macht nicht soo viel aus, sie kann sich mittlerweile selbst ne sehr gute Band leisten :ok:

32 384

Montag, 29. September 2014, 23:45

Jo, hab mir gerade ein paar Songs von ihr angehört ohne Joe. Hammer. :nuts:

Das wird KLASSE. :nuts: :ok: 8) :prost: :applause:

32 385

Montag, 29. September 2014, 23:50

Hör Dir das mal an. 8( :nuts:






32 386

Montag, 29. September 2014, 23:50

Haste Urlaub, Ray?

Na dann nehm ich noch nen Absacker. :w :prost:
Gruß

Thorsten

32 387

Montag, 29. September 2014, 23:55

Gude Thorsten. :w


Hab Spätschicht zum Glück. :)

32 388

Montag, 29. September 2014, 23:58

Hab URLAUB :nuts:

:prost:

R E S T _ U R L A U B ..... :dumm:


Wobei ja "Urlaub" auch relativ ist. Hab heute eine 16-Stunden-Schicht in der Modellwerkstatt absolviert.
War richtig schön entspannend.....
Frau auf Arbeit, Kinder in der Schule ..... Ich allein mit Hund, Depron und Balsaholz :evil:
Gruß

Thorsten

32 389

Montag, 29. September 2014, 23:59


gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

32 390

Dienstag, 30. September 2014, 00:00

Mojen,

die Herren :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

32 391

Dienstag, 30. September 2014, 00:00

So, ich muss mir noch was zum knabbern machen, die Ranzespannung lässt zu Wünschen übrig. :D

Und dann noch ein bissel vor die Glotze.


Schlaft gut. :w

32 392

Dienstag, 30. September 2014, 00:03

Moin Gunnar.


*LOL*
Kaum erzählste dem Ray was von Urlaub, bekommt er Hunger .... :evil:
Gruß

Thorsten

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

32 393

Dienstag, 30. September 2014, 00:06

Mojen Thorsten,

da braucht der bestimmt kein Urlaub für, der hat "Dauerhunger" :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

32 394

Dienstag, 30. September 2014, 00:06

Also hübsch isse ja, Matthias.
Aber das ist absolut nicht meine Musik.
Gruß

Thorsten

32 395

Dienstag, 30. September 2014, 00:09

Der Olle hat ne PN :w

32 396

Dienstag, 30. September 2014, 00:10

Banause :shake:

32 397

Dienstag, 30. September 2014, 00:13

Mag sein.
Aber ich brauche eben etwas mehr spürbaren Rythmus.

Hat sich heute auch beim fräsen bewährt ... 'n bissl Steelguitar ... 'n bissl Drums ... 'n bissl Bassguitar ... Verstärker auf Vollast .... schon lief es. :evil:
Gruß

Thorsten

32 398

Dienstag, 30. September 2014, 00:15

Old Time Rock 'n Roll ist mein Glaubensbekenntnis und Beth, Joe und eine verschwindend geringe Anzahl weiterer Musiker heute sind wie einer Zeitkapsel entsprungen :angel:

Die Nummer ist übrigens von 1978, da hatte der qualitative Abstieg der neu erschienenen Musik längst begonnen ==[]

32 399

Dienstag, 30. September 2014, 00:16

der hat "Dauerhunger" :prost:
Ray immer.
Den musst mal sehen, wenn es hier in Thüringen Bratwürste und Brätel gibt ... :evil:

:prost:
Gruß

Thorsten

32 400

Dienstag, 30. September 2014, 00:19

Beth singt den Blues als hätte sie ihn erfunden.
Aber sie kann auch rocken :ok:

Mal wieder ein Cover, aber sie hat auch viel selbst geschriebene Musik