Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32 421

Dienstag, 30. September 2014, 04:19

.
wünsche Euch dann eine gute Nacht zzz

...und ich einen guten Morgen :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


32 422

Dienstag, 30. September 2014, 04:22

Moin moin :w
Gruß Mario

32 423

Dienstag, 30. September 2014, 04:25

Un men Jung, alles Munter? :prost:
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

32 424

Dienstag, 30. September 2014, 04:33

Guten Morgen Frank und Mario. Alles klar bei euch??
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

32 425

Dienstag, 30. September 2014, 04:33

Moin moin
munter und fit :)
auf geht"s
gruss Manfred

32 426

Dienstag, 30. September 2014, 04:34

Nicht wirklich. Seit ich am Sonntag so'n gewisses Vid im I Net gekuckt hab, gehts mir nich so gut. :shake:
Dachte bisher, dass mich so leicht nix umhaut.
Werd es aber hier nicht verlinken, sonnst gibbet mecker von Thomas. Zu Recht.
Gruß Mario

32 427

Dienstag, 30. September 2014, 04:36

gehts mir nich so gut. :shake:

Nix ernstes ,oder?
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


32 428

Dienstag, 30. September 2014, 04:39

Wird schon wieder.
Gruß Mario

32 429

Dienstag, 30. September 2014, 04:47

So, ab zur Maloche :w
LGFrank

T-rex 550 E DFC Bavarion Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:
KDS 450

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
One-O-four/Causemann Eurofighter
:applause:
Tomahawk Viperjet R.I.P.
;( Dafür ist ein neuer da :D
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....

Hilmar L. Modelle

Vbar Controll 8)
DX6 G2
DX9 G2


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

32 430

Dienstag, 30. September 2014, 05:10

Was schaust du für Videos O_O
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

32 431

Dienstag, 30. September 2014, 05:16

Ein Arbeitskollege hat mir nen Link zu nem unzensierten ISIS Vid gemailt.
Muß man nicht gesehen haben. :shake:
Gruß Mario

32 432

Dienstag, 30. September 2014, 07:57

Moin!

Bin dann auch gleich wieder weg. Hab nur mal geschaut was ihr heut Nacht hier schon wieder getrieben habt.

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

32 433

Dienstag, 30. September 2014, 09:14

Ok das reicht an Infos. Das sind eh alles kranke idioten da drüben. Die sind ja schlimmer als der Adolf früher. Da kann man mal sehen wie zurück geblieben die dahinten sind.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

32 434

Dienstag, 30. September 2014, 10:45

:w


Sieht fast aus wie Kunstrasen ???
Seagull Ercoupe Probleme ?

Und ein potenzieller Springwald direkt dahinter :hä:

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

32 435

Dienstag, 30. September 2014, 16:27

Schaut mal, da wird wohl der Akku vom Airliner gewechselt :)

http://www.liveleak.com/view?i=ada_1411961729


(dieses Video ist völlig harmlos, aber wenn man auf Liveleak weiter rumschaut , findet man viele Videos wie das was Mario so geschockt hat. nur als warnenden Hinweis.)
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

32 436

Dienstag, 30. September 2014, 16:46

ups. Der kleine Fehler zieht wohl eine teure Überprüfung des Rumpfhecks nach sich ==[]

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

32 437

Dienstag, 30. September 2014, 17:21

Tach´chen Gemeinde.

Na Michi, Stuhlgang noch OK vom Labskaus ? :O

@Chrischi: ich war noch nie wo anders Kunde als bei der Telecom und bin eigentlich ganz zufrieden. Bis voriges Jahr hiess es immer, DSL 2000 ist das Maximum was wir Ihnen anbieten können. Dann Anfang dieses Jahres oder Ende letztes Jahr war auf einmal DSL 16000 möglich ( so um die 12000-14000 kommen hier real an) . Jeden Tag bekomme ich einen Anruf von einer 0800er Nummer und ich weiss wer dahinten dran ist am Telefon. Richtig, die Telecom. Heute bin ich mal aus Spass an der Sache an´s Telefon gegangen. Also die Telecom bewegt sich ja durchs technische Zeitalter mit Lichtgeschwindigkeit muss ich sagen. Jetzt auf einmal ist bei mir ein Glasfaserkabelanschluss mit 50.000 DSL möglich. Und als er am Telefon noch hörte, das ich eine Fritzbox 7390 benutze, ging es gleich nahtlos über zum TV-Anschluss. Internet und die IP-Telefonie habe ich ja schon von der Telecom also warum nicht auch Fernsehen?

P.S. apropos IP-Telefonie via Telecom: Ihr wisst, das die Telecom bis 2015 alle Telefonanschlüsse auf IP-Telefonie umgestellt haben will? Die nicht umgestellten Telefon-Anschlüsse auf IP will die Telecom dann kündigen.

Södele, nun zurück zum netten Telecom-Callcenter-Mitarbeiter am Telephone. Dem musste ich leider sagen, das DSL 16000 bei mir völlig ausreicht und ein TV-Anbieterwechsel nicht möglich ist. Kabel-Deutschland ist bei mir in den Mietnebenkosten enthalten ( ist so weil, Eigentümergesellschaft hier ist, und diese auch einen anderen Preis berappen muss an KD). Am Ende der Leitung zog dann ein Seuftzen ein, die Frage nach meiner Kundenzufriedenheit mit der Telecom und ein nettes T´schüss mit dem Hinweis, wir sind jederzeit für Sie da.

Fazit: ich mag meine Telecom einfach. ;) ;) ;)
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

32 438

Dienstag, 30. September 2014, 17:22

wenn man auf Liveleak weiter rumschaut , findet man viele Videos wie das was Mario so geschockt hat


Das halte ich für ein Gerücht. ==[]
Gruß Mario

32 439

Dienstag, 30. September 2014, 17:28

@Crischi

Hab eben kurz mit dem Gedanken gespielt, dir per PN den Link zu dem Vid zu schicken.
Hab mich dann aber doch eines Besseren besonnen. :)
Gruß Mario

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

32 440

Dienstag, 30. September 2014, 17:29


Das halte ich für ein Gerücht. ==


Seh ich genauso. Ich habe nur etwas weiter geklickt und mir den Helistart von einem Schiff angeschaut. Und wenn da geschrieben wird, das das Fangnetz nicht richtig von den Kufen befreit wurde und es so zum Crash kam. Ich sah das anders. Eindeutig dumpfer Helipilot. Schon wenn beim Abheben was nicht stimmt mit der Kiste, dann reagiert man aber pronto. Hat´ter nicht gemacht. Pilotenfehler also in meinen Augen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?