Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
13. Juni 2014 Post von ,,Froeps,, Nummer 234Wo führt denn der bei Euch hin?
Der offizielle Laberthread zum UT 2014
Also Datum, Uhrzeit und welche Beitragsnummer rechts oben im beitrag angezeigt wird.
der mit dem Substitute Rohbau?
Dann stimmt der Link doch![]()
Trotzdem funzt der in deinem Bautrööt nicht.

Gruß Ralf
Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!
In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Jo der stimmt.
Dein erster Link wird auch als ,,,Rays Propellerbar,, angezeigt. und der jetzt ,,der offizielle Labertrhread zum UT 2014,,
das macht erstmal nix, so lange er trotzdem zum richtigen Ort führt

Also bitte hier auf den Link zum Substitutethread klicken und dort auf den Link zum UT Thread.
Wo kommst Du da dann raus

Also bitte hier auf den Link zum Substitutethread klicken und dort auf den Link zum UT Thread.
Wo kommst Du da dann raus
Mittwoch, 21. Mai 2014, 00:42 ........ Beitrag 101
Gruß Ralf

Ich hab da einen Verdacht. Verdammt.
Ich hab 40 Beiträge pro Seite eingestellt. Standard sind 20.
Meine Bar hat auch nur 814 Seiten ...
Darum werden seit Ewigkeiten die Beitragsnummern verlinkt!

Gruß Ralf

Ich hab da einen Verdacht. Verdammt.
Ich hab 40 Beiträge pro Seite eingestellt. Standard sind 20.
Meine Bar hat auch nur 814 Seiten ...
Darum werden seit Ewigkeiten die Beitragsnummern verlinkt!![]()
die stimmen ja auch nicht immer.
Wieso denn das nicht?
Dem Beitrag ist es doch egal auf welcher Seite er steht.
Gruß Ralf