Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

32 641

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:01

Moin Frank!

...Rus el hanut...


Was´n das?
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

32 642

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:06

Is sone orientalische Würzmischung.
Gruß Mario

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

32 643

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:07

Devils Cut: https://www.youtube.com/watch?v=D3-c66A2HHo

Der Kerl denkt lustigerweise ähnlicher über die Plörre wie ich. Perfekt für die Sauce :evil:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

32 644

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:08

Nabend alle zusammen. :w Hab leider wenig Zeit im Moment. Bin paraktisch wie ein stiller Teilhaber hier :shy:

Naja, wird auch wieder anders. :prost:

Schau trotzdem mal wieder in der Team Runde vorbei und tragt euch ein. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

32 645

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:12

so ein scheiß.... will wer morgen arbeiten gehen für mich?
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

32 646

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:15

Moin Frank :w

@Thomas
Haste schonmal mit Rus el hanut experimentiert?
Hab da letztens meine Frickadellenmasse mit verfeinert.
Den Namen kannte ich noch nicht. Aber wenn ich mir da so die minimalen Zutaten anschaue dann passt das genau zu den Gewuerzen die ich immer da habe und miteinander variiere.
Geht sehr in die Richtung eines Garam Masalas was ich oefter mische oder auch mal fertig da habe.

Anis habe ich dabei noch nie probiert. Ist aber mal einen Versuch wert.

Muss auch zugeben das ich mich bisher eher an der indischen Kueche orientiert habe. Marokkanisch esse ich sehr gerne, hab es aber noch nie selber gekocht.

Edit: Hab gerade mal geschaut wsa das heisst. "Chef des Ladens".
Ist da Bin mit gemeint? :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


32 647

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:24

so ein scheiß.... will wer morgen arbeiten gehen für mich?
Ich ned. :evil:

Aber warum jammerst Du. ??? Du arbeitest die Woche über doch eh nur nen halben Tag. Da musst eben auch Samstags ran.

32 648

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:32

Devils Cut: https://www.youtube.com/watch?v=D3-c66A2HHo

Der Kerl denkt lustigerweise ähnlicher über die Plörre wie ich. Perfekt für die Sauce :evil:

Die Videos kannt ich gar nicht. Aber der ist doch recht positiv eingestellt zum Devil.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

32 649

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:49

so ein scheiß.... will wer morgen arbeiten gehen für mich?
Ich ned. :evil:

Aber warum jammerst Du. ??? Du arbeitest die Woche über doch eh nur nen halben Tag. Da musst eben auch Samstags ran.

WWWWWAAAAAAAAAASSSSSS??????? wie kommst du da drauf^^
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

32 650

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:53

Naja, relativ, er verkauft ja das Zeugs, dadurch muss man bissl zwischen den Zeilen "hören"...
Da ist mir der 12er Ben Braken für 14€ aus dem Lidl ehrlich gesagt noch lieber, der schmeckt auch kräftig nach rauchiger Eiche und hat für meinen Geschmack mehr "hintendran" als der Jim Beam :ok:
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

32 651

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:54

WWWWWAAAAAAAAAASSSSSS??????? wie kommst du da drauf^^
Hm. Also bei uns kommt ihr morgens um etwa Acht. Dann sieht man die orangen Fahrzeuge noch so bis gegen Mittag.
Danach ist Ruhe. Keiner steht mehr im Weg.

Also nehmen wir mal an das wir nicht die ersten sind wo der Muell abgeholt wird komme ich auf maximal 5-6 Stunden.
Danach gehts wohl zum Relaxen an einem Strand.

Bloede Frage: Wo relaxt ihr ab Mittag im Winter?
:evil: ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


32 652

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:55

der schmeckt auch kräftig nach rauchiger Eiche

genau das hat er gesagt. Schmeckt nur nach Eiche. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

32 653

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:58

Ja, aber der billige Lidl-Fusel hat sogar noch ein kleines bisschen was hinterher auf der Zunge zu bieten. Mehr als der Beam allemal ;)
Der Ben Braken ist unser Koch- und malschnellzwischendurcheinglas-Whisky.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

32 654

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:00

Mal davon abgesehen mag ich einen Bourbon nicht wirklich. Eher einen schoenen alten Scotch. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


32 655

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:02

so ein scheiß.... will wer morgen arbeiten gehen für mich?
Ich ned. :evil:

Aber warum jammerst Du. ??? Du arbeitest die Woche über doch eh nur nen halben Tag. Da musst eben auch Samstags ran.

WWWWWAAAAAAAAAASSSSSS??????? wie kommst du da drauf^^
Weils noch garned sooo lange her iss als Du Morgens um 1030 erzählt hast das Du schon Feierabend hast, aber noch warten musst bis Du zurück zum Bauhof fahren kannst. ;) :evil:


Und wenn man sich die Woche über nen faulen macht dann muss man eben Samstags ran. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ray-E« (3. Oktober 2014, 22:09)


32 656

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:06

Abend!


@ Christian

Hab heut den Kreist wie nix bissle getestet. Heißt paar mal werfen lassen von nem kleinen Buckel. So richtig wollte das irgendwie nicht. Kann das sein dass das Teil sehr schnell geflogen werden muss ??? Hab den Threat noch nicht ganz durch.

@ Mario

Falls du den X525 mal wieder fliegst. Ich würde die Motorhalter als Ersatz nachbestellen und gleich montieren dass es doppelt ist. Dadurch wird das wesentlich steifer. Jetzt sind auch die Vibs weg. Nur eine komische Sache war noch. War mir sicher alle Schrauben von den Motoren nach der Montage der zusätzlichen Halter festgezogen zu haben. Gegen Ende des 1. Flug hab ich plötzlich gesehen dass ein Prop extrem schräg steht. Also sofort gelandet. Da waren doch tatsächlich 3 von 4 Schrauben weg. Die 4. war noch ca. 1mm im Motor 8( zwischen Motor und Befestigungsplatte war ca. 6mm Luft. Dass der damit überhaupt noch geflogen ist obwohl der dermaßen locke war wundert mich. Grad nochmal Glück gehabt.

32 657

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:06

Weils noch garned sooo lange her iss als Du Morgens um 1030 erzählt hast das Du schon Feierabend hast, aber noch warten musst bis Du zurück zum Bauhof fahren kannst. ;) :evil:

Klar.Da darf er ja erst gegen Mittag antanzen. :evil: :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

32 658

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:07

Moin René

Schnell?? Nee, im Gegenteil, der ist richtig schön langsam unterwegs. Von einem Freund mal Sperrballon in der Thermik genannt ;)
Nimm die "Wölbklappen" mal gegenläufig mit dem HR mit, oder besser, steuer sie separat über den Gashebel zum Bremsen und Gasgeben. Dann brauchst kaum noch Höhenruder, ausser beim engen Kreisen.
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

32 659

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:08

Weils noch garned sooo lange her iss als Du Morgens um 1030 erzählt hast das Du schon Feierabend hast, aber noch warten musst bis Du zurück zum Bauhof fahren kannst. ;) :evil:

Klar.Da darf er ja erst gegen Mittag antanzen. :evil: :D
Aber dann jammern, gell, wennse dann auch Samstags ran müssen. :D

32 660

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:18

Man sieht ja oft die ,,hart,, arbeitenden Jungs im öffentlichen Dienst. Das was die zu fünft machen muss in der freien Wirtschaft einer alleine tun. ;) :evil:

Hab das mal gesehen als die bei uns an ner kleine Verkehrsinsel die Randsteine angepinselt haben.
Einer hat gepinselt, einer den Farbeimer immer ein Stück weiter geschoben, und einer hat daneben gestanden und schlau gekuckt. :D :O


Wassen Verein. :dumm: