Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

32 661

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:18

@ Thomas: Versuch mal an ne Flasche Lagavulin zu kommen. http://www.whisky.de/shop/Schottland/Sin…-Jahre---1.html
Nach einer Empfehlung von einem Freund habe ich da vor etwa 2 Jahren mal eine Flasche gekauft, das war/ist das feinste was ich je an Whisky getrunken habe. Muss mal wieder Nachschub holen, die Flasche ist bald leer, hab grad wieder ein Glas vor mir stehen ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

32 662

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:20

Man hat auch mal gute Tage Ray :D Morgen is zwar kurze schicht aber scheiß Revier. 81 1100l Behälter plus ne menge kleiner. Kann morgen überstunden geben ^^ So ich hau mich wech. Bis morgen früh um 4 uhr Männers
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

32 663

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:39

Nimm die "Wölbklappen" mal gegenläufig mit dem HR mit, oder besser, steuer sie separat über den Gashebel zum Bremsen und Gasgeben. Dann brauchst kaum noch Höhenruder, ausser beim engen Kreisen.

Hab die dazu gemischt dass die mit Quer und Höhe mitlaufen. Naja dann werd ich erstmal den Threat genau durchlesen. Falls dann noch Fragen sind frag ich dich einfach nochmal.

Wollt grad bei HK wieder was bestellen. Geht aber irgendwie nur

Zitat

SCS Express to Germany (Under 500g) $29.53

Was is da denn los?

Will kein Express. Hat Zeit.

christianka6cr

RCLine User

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

• Nachricht senden

32 664

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:43

Hmm, das mit HK hat vor ein paar Tagen schonmal jemand erzählt!?!?! Komische Sache. Hattest du einen Lipo mit drin? Ich hab grad wieder, der Winter kommt ja, 30 Fläschchen Sekundenbapp in Übersee bestellt, für den normalen Preis...
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

32 665

Freitag, 3. Oktober 2014, 22:50

Ah ich glaub es lag an den Akkus. Schon komisch. Naja steht halt LSD drauf. Vllt. versendet das nicht jeder :dumm:

32 668

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:07

Wollte eigtl. nochmal welche mitbestellen für MP3 Player.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…idproduct=25024
Auch mal die Kommentare gelesen?
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

32 669

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:12

Hatte die ja nicht allein im Warenkorb. Durch ausprobieren hab ichs dann erst rausgefunden dass die wohl das Problem sind. Hatte die ja schonmal bestellt und hier auch im Einsatz. Ham wohl was umgestellt. Jedes mal vorher alle Diskussionen dazu zu lesen macht ja auch niemand.

32 670

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:13

@Rene
Hab mir die Motorhalter für den x525 aus 2mm CFK fräsen lassen.

@Christian
Besorg dir mal ne Flasche Glen Goine 17 Jahre alt. :ok:
Gruß Mario

32 671

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:15

@ Mario

Sind doch original aus 2mm cfk. Zumindest meine origialen und die Ersatz.

32 672

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:18

Meine originalen waren aus GFK.
Entsprechend haltbar waren die auch.
:dumm:
Gruß Mario

32 673

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:29

@Christian

Wenn du auf süße Sachen stehst, dann probier unbedingt mal Irish Mist. :ok:

@Rene

Beim x525 war alles außer die Ausleger aus GFK. Ist inzwischen gegen CFK getauscht.
Gruß Mario

32 674

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:33

Janee, Chili, aber das Ding ist in kürzester Zeit richtig fett geworden und treibt halt grad wie Sau aus, scheint aber bald sterben zu wollen, die Blätter werden trotz Gießen langsam gelblich.
Dummerweise ist es ein Hybride, also nix mit Nachzüchten für´s nächste Jahr... :(

Da fehlt einfach nur Dünger ;)

Die stirbt erst im Winter. Ich hatte mal eine bis kurz vor Weihnachten. Merkt man dann, wenn sie trotz bester Pflege rückwärts geht.

Wenn es eine einfache Hybride ist, also aus Kreuzung zweier reinerbiger, musst Du nächstes Jahr nur genug aussäen, dann sind wieder passende dabei und müssen nur ausgelesen werden. Meistens sind moderne Hybriden aber das Ergebnis mehrstufiger Kreuzungsreihen, da hat man viel Ausschuss dabei, wenn man sie weiter vermehrt. Es können aber sehr interessante "neue" Varianten dabei rauskommen. Versuch macht kluch :ok:

32 675

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:53

Beim x525 war alles außer die Ausleger aus GFK. Ist inzwischen gegen CFK getauscht.

Ah ok. Ich hab ja die V3. Die ist soweit gut. Nur die Beine hab ich halt abgemacht da die wahrscheinlich auch die Vibrationen verstärkt haben. Hab ja nicht gerade wenig Power da drin und dann noch 11 Zoll Props. Die schlagen ja 8-9 Zol vor.

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store…warehouse_.html

32 676

Freitag, 3. Oktober 2014, 23:59

Hab auch 11 Zoll Props drauf. War beim ersten Test in der Hand auch erschrocken, wie der abgeht. :dumm:
Gruß Mario

32 678

Samstag, 4. Oktober 2014, 00:19

Bekannt. Aber leider nicht lachhaft.Da hat irgendjemand einen boesen Fehler begangen. Ganz weit unten.
Und nun werden solche Entscheidungen / Abnahmen wieder zentralisiert.
:no: :no: :no: :no:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

32 679

Samstag, 4. Oktober 2014, 00:37

Man sieht ja oft die ,,hart,, arbeitenden Jungs im öffentlichen Dienst. Das was die zu fünft machen muss in der freien Wirtschaft einer alleine tun. ;) :evil:

Hab das mal gesehen als die bei uns an ner kleine Verkehrsinsel die Randsteine angepinselt haben.
Einer hat gepinselt, einer den Farbeimer immer ein Stück weiter geschoben, und einer hat daneben gestanden und schlau gekuckt. :D :O

Wassen Verein. :dumm:

Das liegt daran, dass die Bauhöfe alle zu wenig Fahrzeuge und in vielen Fällen auch zu wenig Werkzeug haben.
Deswegen wird auch zu zweit gefahren, wenn eine Glühbirne gewechselt werden muss. Was soll denn der zweite Mann auch sonst in der Zeit machen? Rumstehen und warten, bis der erste zurück kommt?
Das sehen die Finanzfuzzis natürlich überhaupt nicht gerne. Weil sie aber nicht verstehen wollen, dass es u.a. wegen Fahrzeugmangel oft garnicht anders geht oder die defekte Glüchbirne einfach kilometertechnisch günstig zwischen 2 anderen Baustellen gelegen hat, ist Kreativität beim Schreiben der Stundenzettel gefragt .....

32 680

Samstag, 4. Oktober 2014, 00:41

Hatte die ja nicht allein im Warenkorb. Durch ausprobieren hab ichs dann erst rausgefunden dass die wohl das Problem sind. Hatte die ja schonmal bestellt und hier auch im Einsatz. Ham wohl was umgestellt. Jedes mal vorher alle Diskussionen dazu zu lesen macht ja auch niemand.

Doch, ich. Und wenn ich fertig gelesen habe ist entweder die Kauflust vergangen oder es war jemand anders schneller und der Artikel ist plötzlich auf Backorder :dumm: