Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Die Lightning ist neben der Corsair mein absoluter Liebling.
Meine Große ist ja leider ohne Flugplatz nicht mehr nutzbar.Die habe ich viel und gerne geflogen.Zumal 2 nicht immer synchron laufende Methanoler das fliegen nie langweilig werden lassen
Dazu noch der Baubericht,da muß es ja besonders gut werden......

Meine Große ist ja leider ohne Flugplatz nicht mehr nutzbar.Die habe ich viel und gerne geflogen.Zumal 2 nicht immer synchron laufende Methanoler das fliegen nie langweilig werden lassen

Dazu noch der Baubericht,da muß es ja besonders gut werden......

Ach weist, ich hab mal vor ner Zeit hier nen fast fertigen ,,,Krick SG-38,,, zum verschenken angeboten.
Weil ich ned mehr dazu komme den fertig zu bauen.
Hab aber gesagt, nur für junge Modellbauer zwischen >10-15 Jahre.
Ich wollte denen was schenken was richtig Kohle gekostet hat.
Was kam?? Isser schon zusammengebaut?? Wie fliegt er??
Ach, da hab ich ja noch Arbeit drann.
Ich bin kurz davor das Ding zu verbrennen.
Weil ich ned mehr dazu komme den fertig zu bauen.
Hab aber gesagt, nur für junge Modellbauer zwischen >10-15 Jahre.
Ich wollte denen was schenken was richtig Kohle gekostet hat.
Was kam?? Isser schon zusammengebaut?? Wie fliegt er??
Ach, da hab ich ja noch Arbeit drann.

Ich bin kurz davor das Ding zu verbrennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (15. Mai 2008, 00:54)
Schick den vorbei,ich baue ihn dir zusammen 
aber schon schade....wenn etwas nicht ARF ist,will es keiner haben.Einer aus dem Forum,der ist 15,hat nach meinem Bauplan einen kleinen Segler gebaut.Habe ihm per MSn mit Tipps geholfen und der jung ist mächtig stolz,auf seinen ersten Eigenbau.Vor 2 Wochen waren wir zusammen damit fliegen

aber schon schade....wenn etwas nicht ARF ist,will es keiner haben.Einer aus dem Forum,der ist 15,hat nach meinem Bauplan einen kleinen Segler gebaut.Habe ihm per MSn mit Tipps geholfen und der jung ist mächtig stolz,auf seinen ersten Eigenbau.Vor 2 Wochen waren wir zusammen damit fliegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (15. Mai 2008, 00:59)