Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32 841

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:55

Dank des Regens von heute Nacht und der Wärme von jetzt, wieder tropisch schwül, und sowas im Oktober, ätzend.

CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

32 842

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:23

Ne ätzend ist die Rechnung die mir Werkstatt geschrieben hat. 438 Euro für motorlager vorne hinten und airbagstecker zusammenlöten.
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

32 843

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:33

Tach´chen Gemeinde.

Airbagstecker zusammenlöten ? Stecker werden doch gesteckt. Was hat das denn gekostet? Nur das Zusammenlöten der Stecker. 8(

@Michi: der Wind bei Dir ist noch nicht stark genug, hast ganz schön viel Gestrippe angesetzt im Gesicht. :evil: Man erkennt Dich ja fast nicht wieder. :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (9. Oktober 2014, 17:40)


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

32 844

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:42

Moin Jungs :w :w

Ich frage mich nur, was ihr mit dem Wetter habt??? Hier Sonne pur bei ca. 25°C und leichtem Lüftchen. Am Sa. soll es ca. 3Km/h pusten. Mal schauen, was ich da so anstelle?! Vielleicht gibts etwas Thermik, wäre perfekt für Yuki ASW17. Da kann ich vielleicht mal länger als 30 min fliegen :nuts:!
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


CorpseGuard

RCLine Team

Wohnort: Moers

Beruf: Müllkutscher

  • Nachricht senden

32 845

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:03

@Hind
Der Primera hat das Problem wenn man den Sitz verstellt und dabei versehentlich den Stecker unterm Sitz berührt wird Fehlalarm ausgelöst und der blöde Airbag gibt ne Fehlermeldung. In 3 Jahren Minimum 20 mal löschen lassen. Behebt werden kann dies nur durch heraustrennen des Stecker und verlöten der Kabel. Kostet 50 Euro ca. Der Rest sind die beiden Motorlager. Vorne 150€ hinten 160€ plus Arbeitslohn...
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

32 846

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:06

jeder hat so seine Wehwehchen.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

32 847

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:06

Wenn ich dran denke, dass ich nächstes Jahr meinen Zahnriemen wechseln lassen muss :puke:
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

32 848

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:13

Leute gibts? meine Frau hat heute morgen unsere Jura-Kaffeemaschine nach 5 Jahren mal zum Service gebracht mit dem normalen Auto und trotz dass man ihr eine Leihmaschine zugesagt hat, war auf einmal keine da.
Am Nachmittag nochmal hin als die Chefin da war, als die aber diesmal den roten Sportwagen vor der Tür gesehen hat, hat sie die günstige Leihmaschine die bereitstand unter dem Vorwand "ach ich bin mir nicht sicher ob die 100% funktioniert, gegen eine edle 1800€ Jura J 9.3 (Vorführgerät) getauscht und die gratis.
geile Maschine, vor allem sehr leise. aber 1800€ sind mir für 3 Kaffee am Tag deutlich überm Budget.
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

32 849

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:16

Wenn ich dran denke, dass ich nächstes Jahr meinen Zahnriemen wechseln lassen muss :puke:


wenn ich dran denke dass unsre beiden Flitzer keinen Zahnriemen haben... :ok: ==[] :prost:
Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

32 850

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:18

Airbagstecker löten? Sag bloß, du fährst auch BMW? ;)
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

32 851

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:47

Wenn ich dran denke, dass ich nächstes Jahr meinen Zahnriemen wechseln lassen muss :puke:


wenn ich dran denke dass unsre beiden Flitzer keinen Zahnriemen haben... :ok: ==[] :prost:

Jo, wer ne Steuerkette hat, ist klar im Vorteil! Hatte mein oller Fabia auch, nur der Octavia leider nicht :wall: !
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


Wohnort: 08132 Mülsen (Sachsen)

Beruf: Schweißer

  • Nachricht senden

32 852

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 19:51

Airbagstecker löten? Sag bloß, du fährst auch BMW? ;)
Stecken da etwa auch Minikabelmarder drin :D ?? :ansage: Ray, funzt dein Airbag noch *duckundweg* :D ??
AG Flugmodellbau Glauchau- Von Flugmodellbauern für Flugmodellbauer
Mein Verein- FMSV Callenberg e.V.
FLUGMODELLBAU- EIN VIRUS, DEN MAN NICHT HEILEN KANN!

Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Pilot vergebens (auf gutes Wetter)!
Ein guter Pilot hat gleich viele Starts wie Landungen!

Bellanca Decathlon, TC Piper PA-18, TwinStar II, Yuki ASW17, Modster ASW 28 und viele andere


christianka6cr

RCLine User

Wohnort: 79379

Beruf: staatl. gepr. Schiffschaukelbremser mit Jodeldiplom

  • Nachricht senden

32 853

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:00

Ray´s Oldie hat keinen Airbag, da schützt dich nur der Biopren-Weizenspoiler im Falle des Falles ;)

Nee, bei der Konstruktion vom Beifahrerairbag der per Druck auf den Beifahrersitz aktiviert wird, haben die blau-weißen-Jungs wohl nen Moaß zuviel am Oktoberfest gehabt...
Kreisel gehören in´s Kinderzimmer und Gyros auf den Teller...

32 854

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:00

Jup, bäck tu se ruhts wie man so schön sagt, ;]

Die Do27 nimmt auch weiter Formen an, steht schonmal auf eigenen Beinen jetze.

Hab heute die Rechnung für meinen Gesundheitscheck bekommen, 387€. Privat versichert zu sein hat was. Wird dann mal eingereicht die Tage...

Crischi74

RCLine User

Wohnort: Mötzingen

  • Nachricht senden

32 855

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:30

für den nächsten Werkstattbesuch ;)

Wer nicht viel weiss muss viel glauben. ¯\_(ツ)_/¯
Schaut mal rein. http://500px.com/ChristianDamm
oder https://www.instagram.com/chrischi74/

32 856

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 20:35

@Hind
Der Primera hat das Problem wenn man den Sitz verstellt und dabei versehentlich den Stecker unterm Sitz berührt wird Fehlalarm ausgelöst und der blöde Airbag gibt ne Fehlermeldung. In 3 Jahren Minimum 20 mal löschen lassen. Behebt werden kann dies nur durch heraustrennen des Stecker und verlöten der Kabel. Kostet 50 Euro ca. Der Rest sind die beiden Motorlager. Vorne 150€ hinten 160€ plus Arbeitslohn...

Das beheben eines Konstruktionsfehlers muss der Kunde bezahlen ??? ==[] ==[] ==[]

32 857

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:24

Moin :w
@Chrischi
Eure Kaffeemaschine hat Jura studiert ???
:nuts:
Gruß Mario

32 858

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:51

Airbagstecker löten? Sag bloß, du fährst auch BMW? ;)
Stecken da etwa auch Minikabelmarder drin :D ?? :ansage: Ray, funzt dein Airbag noch *duckundweg* :D ?
Pfffft, Airbag, Mädscherkram.

gunnar2

RCLine User

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

32 859

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:41

Moin :w
@Chrischi
Eure Kaffeemaschine hat Jura studiert ???
:nuts:

@ Mario,

oder die ist aus dem Jura http://de.wikipedia.org/wiki/Jura_%28Geologie%29 (also noch älter als die Kohle) "duckundwech" ==[] :prost: :w


Hallo die Herrschaften :prost:
viele Grüße
Gunnar





Erwarte immer das Schlimmste, aber hoffe das Beste

32 860

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:52

Moin @all :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles