Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pic Killer

RCLine User

Beruf: Werkstoffprüfer

• Nachricht senden

3 281

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:20

:D :D :D

Hatte ich mir schon gedacht.... :D
Nach 2 Jahren als single,geht mir das sowas von gut..... :angel:

Naja,mit ner Frau zuammen ist es auch nett.Bei mir schleicht sich immer eine Bekannte an,zwecks was unternehmen,frühstücken usw..... aber die ist nur am jammern...da schmeckt nicht mal der Kaffee bei ==[] Da gehe ich diesen Sommer lang,lieber fliegen,wobei sie da auch schon mitkommen wollte...... :shy:

3 282

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:21

Es ist nicht leicht mit mir auszukommen. Hab nen recht dicken Kopp. 8(

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

3 283

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:22

Ach iwo...die meisten Frauen mögen keine handzahmen Deppen. ;) Wird zu schnell langweilig.

3 284

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:25

Zitat

Original von Pic Killer
:D :D :D

Hatte ich mir schon gedacht.... :D
Nach 2 Jahren als single,geht mir das sowas von gut..... :angel:

Naja,mit ner Frau zuammen ist es auch nett.Bei mir schleicht sich immer eine Bekannte an,zwecks was unternehmen,frühstücken usw..... aber die ist nur am jammern...da schmeckt nicht mal der Kaffee bei ==[] Da gehe ich diesen Sommer lang,lieber fliegen,wobei sie da auch schon mitkommen wollte...... :shy:

Ui, uffpasse Kollega. 8(

3 285

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:26

Zitat

Original von Pic Killer
Ach iwo...die meisten Frauen mögen keine handzahmen Deppen. ;) Wird zu schnell langweilig.

Bestätigt. :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

3 286

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:27

Aber höllisch 8(
Sonst hab ich hier jeden Tag gejammer,wie schlecht die Welt doch ist......das endet dann in nächtelangen Bauorgien im Keller. :D

3 287

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:31

Ach, ich denke es kommt drauf an wie man sich arangiert. ;)
Leben und leben lassen.
Ich weis das meine Olle mal rumspinnt und sie weiß das ich das auch mehrfach tu.
Den schönen Mittelweg zu finden ist die Kunst. ;)

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

3 288

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:31

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von Pic Killer

Bestätigt. :D

:D :D

Eine Freundin von mir meinte auch..stell dir vor wir wären zusammen,so ähnlich wie wir uns sind,das wäre ja auf Dauer öde,nicht mal ein Streit..... ach weißt Manu....daran soll es nicht scheitern. :D

Ein Freund von mir meinte auch,ab und an muß er mal rumzicken,sonst tut sie es.Erst regt sie sich dann auf,nach 2 Std. entschuldigt sie sich.Auf die Frage,warum sie sich jetzt entschuldigt,obwohl sie nix falsches gemacht hat,gibt es dann immer nur große Kulleraugen und ...ach..ist ja auch egal jetzt :D :wall: :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

3 289

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:32

Zitat

Jup :ok:
das klappt aber nicht mit einer,die nur jammert. :D Ich bin das Gegenteil davon.....

3 290

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:34

Gleich iss Scheiße. 8(

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

3 291

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:35

Muß nicht unbedingt...meine Schwester ist seid 15 Jahren ohne einen Streit verheiratet 8(

3 292

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:35

Zitat

Original von Pic Killer

Zitat

Jup :ok:
das klappt aber nicht mit einer,die nur jammert. :D Ich bin das Gegenteil davon.....

Ein Gegenpol muss da sein. ;)
Nur Harmonie gibt Ärger mit der Zeit.

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

3 293

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:37

Ja stimmt schon.Aber lieber eine lustige,meinetwegen auch etwas verrückte. :shy:

3 294

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:37

Ich bin zB. ein ganz braver, werd aber immer verprügelt, das funktioniert. :D :D :D Wieder was für unseren Helmut. :D :D :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

3 295

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:39

Da zieht der sofort wieder das rosa Dingsbums an. :D
Verrücktes Bergvolk.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pic Killer« (15. Mai 2008, 01:43)

3 296

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:43

Angeblich würd ich ja sowas tragen. Leider konnte ich ihm den Grund nicht entlocken. :D

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

3 297

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:44

Der denk ja auch,soweit möglich,das dein Avatarbild dein eigenes ist :D
kulturbanausen ==[]

3 298

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:46

Werd ab jetzt in meinem Kühli keine Pikolos mehr reinstellen. Das führt nur zu unkontrolliertem Alkohohl Konsum von Menschen die das nicht vertragen. 8(

3 299

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:48

Zitat

Original von Pic Killer
Der denk ja auch,soweit möglich,das dein Avatarbild dein eigenes ist :D
kulturbanausen ==[]

Naja, lassen mer den Bub in dem Glauben. :nuts:

Pic Killer

RCLine User

• Nachricht senden

3 300

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:51

Uih uih......das schlimme an sekt,ist meist die reaktion des weiblichen Körpers darauf..das entlockt ungeahnte Hormone 8(